Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amok und Rippe Teamskill ohne DMG!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Amok und Rippe Teamskill ohne DMG!!!

    moin ,
    also habe im Moment ein gro?es Problem seit heute Nacht mache habe ich im Teams kill mit meiner Rippe und Amok keinen dmg mehr aber wieso?
    nehme ich meine Rippe raus macht meine Amok komischerweise auch dmg!
    Bitte euch daher mal um ?berpr?fung und weiteres vorgehen in dem Fall kann ja nicht sein das dort auf einmal ein Bug entsteht und der skill der Amok nicht mehr ausgel?st wird!

    Server 54
    Name: VaanShiva
    Zuletzt geändert von shrix86; 14.06.2015, 12:18.

  • #2
    wollt mal nun gern wissen , wie die Sache nun weiterl?uft ?
    kann ja nicht sein das sich nicht drum gek?mmert wird bzw. auf nichts wirklich eine Antwort kommt!

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      tut mir leid.

      Ich k?mmer mich drum und frage nach worans liegen k?nnte.

      Davon habe ich bisher noch nie was geh?rt.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #4
        hey,
        das w?re klasse ... denn laut gm aussage im Game sollte sich heut morgen drum gek?mmert werden!(vom Techniker)! dieses in anscheint nicht passiert...
        denn es ?rgert echt extrem und wei? grad echt net was dort Sache ist !
        andere Spieler auf dem Server haben dieses Problem nicht und es kam von jetzt auf gleich!

        ?ber eine Info w?re ich ihnen sehr dankbar

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          Wollt nun gern einmal wissen wie der stand der dinge ist?

          Denn bis zum jetzigen zeitpkt hat sich leider noch nichts ge?ndert... Und kann somit meinen teamskill noch immer nicht machen also sprich 0 schaden :-(

          Kommentar


          • #6
            Tut mir leid Schrix, bis jetzt ist noch keine neue Erkenntnis da.

            Ich tappe noch mit dir im Dunkeln. Hoffentlich erhellt R2 bald unsere Gem?ter mit ein paar Infos
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              hmm das ist echt mies .... weil es anscheind nur bei mir so ist was echt merkw?rdig ist !
              was schade ist das ja anscheind nichts wirklich bei rum kommt :-( ich meine es ist doch f?r euch m?glich sich auf meinen acc einzuloggen und sich die Sache einfach mal anzugucken !
              hoffe das sich die ganze Sache nicht noch l?nger hinzieht ...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von shrix86 Beitrag anzeigen
                hmm das ist echt mies .... weil es anscheind nur bei mir so ist was echt merkw?rdig ist !
                was schade ist das ja anscheind nichts wirklich bei rum kommt :-( ich meine es ist doch f?r euch m?glich sich auf meinen acc einzuloggen und sich die Sache einfach mal anzugucken !
                hoffe das sich die ganze Sache nicht noch l?nger hinzieht ...
                habe den kampf jetzt gepostet auf s54 damit (gm eisb?r) sich das ganze auch noch einmal angucken kann! wo halt es halt offensichtlich ist das der skill nicht ausgel?st wird!

                Kommentar


                • #9
                  Funktioniert immer noch nicht.

                  http://s54-deloa.r2games.com/share.p...85582dd1f50578

                  Amokklaue macht wie man sieht immer noch keinen Schaden. Ticket vom Kollegen ist immer noch "new", also wurde nichtmal f?r n?tig gehalten es zu lesen..... wird das bald noch was? Ist ja kein kleiner Fehler.
                  (Und bitte sagt nun nicht es gibt schwerwiegerende Fehler, nur weil es nun nur einen Spieler betrifft)
                  Bekommt hier mal jm ne Antwort? Egal ob shrix oder Sardena?? Kann ja nicht sein dass man sich jetzt nen neuen Helden holen muss.....und nachher funzts immer noch net....

                  Burnout S54

                  Kommentar


                  • #10
                    hey,
                    so was ist nun ? ich meine es ist nun extrem viel zeit vergangen und ich erwarte nun endlich mal eine Antwort !
                    selbst auf mein ticket wurde bis heute nicht geantwortet ! ich meine das kanns doch langsam nicht mehr sein oder?
                    wie lang soll das noch so weitergehen? es nervt langsam nur noch das von Seiten r2 nichts wirklich bei rumkommt!
                    habe zwar auch Verst?ndnis daf?r das ihr evtl viel zu tun habt aber das geht langsam echt zu weit von (gm eisb?r) kommt nur die antwort (na was soll ich nun tun) ..... das kann es doch echt nicht sein das macht einem echt sauer langsam.... bitte nun endlich einmal um Aufkl?rung .... vielen dank

                    Kommentar


                    • #11
                      Problem nicht behoben! Immer noch keine Antwort auf das Ticket.

                      Kampfbericht:

                      http://s54-deloa.r2games.com/share.p...6558dc7e5de8fc

                      Mein Kollege hat nun die alte Amokklaue gefeuert und sich eine neue geholt. Am Anfang hat alles funktioniert. Nun nach einigen Tagen wieder dasselbe Problem!!
                      Ebenfalls ein Ticket geschrieben mit Verweis auf diesen Thread!

                      Das Spiel braucht unsere aktiven Spieler Bitte um Kl?rung.

                      Ticket Nr.: #365187


                      Burnout S54

                      Kommentar


                      • #12
                        ?hmmm ja also besser wie oben der burnout h?tte ich es auch nicht schreiben k?nnen....

                        auf Tickets bekommt man 0 Antwort und hier im Forum genauso wenig ! echt traurig und frech was sich R2 dabei denkt ...wenn kein Interesse besteht mir bzw anderen Membern zu helfen dann sagt es doch gleich ! aber auf nichts zu reagieren ist eine Frechheit was einfach nicht sein kann ....

                        unternehmt endlich etwas in dieses fall kann doch langsam nicht mehr angehen die ganze Geschichte !!!

                        kein wunder das so viele Member so angefressen hier im Forum reagieren! ich kann es definitiv verstehen

                        Kommentar


                        • #13
                          Nochmals weitergegeben.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • #14
                            so was ist nun Sache ?
                            langsam nervt es nur noch ab es muss doch mal von seiten r2 bzw von den gm`s etwas kommen .... oder sehe ich das falsch?
                            kann nicht sein das man jedes mal auf neue vertr?stet wird und nichts bei rumkommen!
                            verstehe einfach nicht was an der ganzen Sache so schwer zu verstehen ist!
                            bitte endlich einmal um vern?nftige r?ckmeldung in dieses fall denn langsam ist die ganze Sache nur noch zum KOTZEN ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Bekomme ich denn nun endlich einmal eine antwort oder wie schauts aus?

                              Nur gro?e spr?che und ansagen sonst steckt nichts dahinter oder wie ?

                              Echt drei?t wie ihr mit den leuten umgeht echt zum abkotzen das ganze!!!!!

                              Vielen dank f?r nichts .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X