Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB Update 11.6.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug WB Update 11.6.

    Der WB wurde ja heute verst?rkt ;-) endlich mal


    Das Update funktioniert leider noch nicht richtig.

    Die Karten am Ende sind nicht zu sehen, nur Viereckige Bilder der Preise, bevor der ganze Bildschirm schwarz wird. Ebenso fehlt der WB Shop.




    Burnout S54

  • #2
    wird bestimmt innerhalb der n?chsten 6 - 12 monaten behoben

    Kommentar


    • #3
      Das kann ich best?tigen, keine Karten zu sehen, schwarzes Bild, in dem oben links die zahl 40 steht (war bei mir so) und rechts oben das x zum schlie?en :/ eine Wet BOSS Shop ist auch nicht vorhanden.

      s15 Jahannam, Cheyenne

      ---------- Post added at 12:39 ---------- Previous post was at 12:38 ----------

      Verbesserung :Welt*

      Kommentar


      • #4
        also mal im ernst noch beschissener gehts nicht macht erstmal die gott verdammten bugs weg bevor ihr jedes mal irgend eine neue ******* macht

        Kommentar


        • #5
          ja bei uns auch und habe die behlonung f?r platz 1 nicht bekommen
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt20150611192952.jpg
Ansichten: 2
Größe: 125,8 KB
ID: 149972

          Gabriel UA2 S9 - S11 - S17

          Kommentar


          • #6
            So ein rotz... und nen WELBOSS-SHOP seh ich auch nirgens

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WB-Ende2.gif
Ansichten: 2
Größe: 370,9 KB
ID: 149974
            Zerberus S48
            Zerberus
            Gilde: Fairplay
            Server: S48 Sheol

            Kommentar


            • #7
              und noch was is aufgefallen ... das gold und die belohnungen wurden NICHT bei GR angerechnet .. beim alten WB wurde das gez?hlt!!!!!! das is echt nicht mehr lustig.. danke R2 !
              Zerberus
              Gilde: Fairplay
              Server: S48 Sheol

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R2123113321 Beitrag anzeigen
                und noch was is aufgefallen ... das gold und die belohnungen wurden NICHT bei GR angerechnet .. beim alten WB wurde das gez?hlt!!!!!! das is echt nicht mehr lustig.. danke R2 !
                Das liegt daran dass man die jetzige WB Belohnung in Truhen bekommt per Post. Truhen werden beim GR nicht mitgez?hlt. Das kann man aber verschmerzen, denn die Goldbelohnung ist um ein vielfaches h?her

                Kommentar


                • #9
                  Das liegt daran dass man die jetzige WB Belohnung in Truhen bekommt per Post.
                  Team-Dungeon Belohnung kommt auch per Post und in Truhen und werden mit angerechnet... also ist diese Erkl?rung schon mal hinf?llig.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,

                    1. Problem ist weitergegeben.

                    2. muss ich BlackAngel entschieden widersprechen, denn alles was sich in Kisten befindet z?hlt nicht zum GR dazu.
                    Das einzige was indirekt z?hlt, sind die Engelstr?nen, welche man benutzt, um das TopEvent "Binden" zu absolvieren.
                    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                    Euer GM-Support-Team

                    Kommentar


                    • #11
                      achso ok wieder was gelernt. H?ttest auch einfach schreiben k?nnen das ich mich da irre ^^ w?re netter r?ber gekommen
                      Aber warum steht dann bei den Regeln: Kein wunder wenn man dann verwirrt ist, wenn da sowas steht.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uxdgmkjc57.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 149975
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Tut mir leid, wenn das unfreundlich r?ber kam, es sollte einfach eine kurze Richtigstellung deiner Aussage sein.

                        War nachdem ich arbeiten gewesen bin und ziemlich m?de war. Ich fahre hier keinen Spieler grundlos an.
                        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                        Euer GM-Support-Team

                        Kommentar


                        • #13
                          Vergeben und vergessen
                          Allerdings verstehe ich immer noch nicht wie das mit der Post nun genau zusammen h?ngt. bzw. was bei Gr z?hlt und was nicht.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            alles was aus Truhen kommt wird beim GR nicht gez?hlt ansonsten wird jeder Anhang in den Briefen gewertet. nat?rlich muss es zu eine der Kategorien des Goldrausches geh?ren. Zum Beispiel die Anh?nge des Infernos z?hlen. W?hrend die Engelstr?nen des TD?s nicht gewertet werden( da diese wieder aus Truhen kommen).Ich hoffe das hilft dir weiter.

                            Kommentar


                            • #15
                              wie schon gesagt z?hlt fast alles, au?er Truhen.
                              Deshalb z?hlen auch die Truhen in der Post nicht, die man beim WB oder TD nun bekommt.
                              Die Post die du w?hrend dem GR ?ffnest musst du auch w?hrend des Events erhalten haben.

                              Ebenfalls z?hlen nicht die Belohnungen vom GR, wie die 14 Uhr oder 22 Uhr Belohnungen.
                              Dinge aus anderen Events wie den Top Events oder Kartenhaus falls dies nebenher l?uft z?hlt allerdings.

                              Guckst mal hier, da ists nochmal erkl?rt und gibts auch ein paar Tips:

                              http://forum.de.r2games.com/showthre...950-Goldrausch

                              Burnout S54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X