Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server Herrschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross-Server Herrschaft

    Guten Morgen liebe Spielergemeinde,

    wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, funktioniert die Cross-Server-Herrschaft nicht. Dieses Problem ist bereits bekannt und ist weitergeleitet.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier posten.


    Danke f?r Euer Verst?ndnis.

  • #2
    Behoben und funktioniert auf S13-Hades

    Kommentar


    • #3
      auf server 1 funktioniert sie nun auch einfandfrei. mal schauen wie lange... *ironie an* wir bitten um geduld *ironie aus*

      Kommentar


      • #4
        S48 geht nix.. is zwar was drinne aber weder aktuallisieren noch k?mpfe gehen
        Zerberus
        Gilde: Fairplay
        Server: S48 Sheol

        Kommentar


        • #5
          ua3 ... Anzeige stimmt ausserhalb des zeitraumes 10 - 22 Uhr .. w?hrend der evetzeit steht event beendet vorbereitungszeit event dienstag bis donnerstag und keine kampfgegner

          Kommentar


          • #6
            Server 7 hatten wir genau einen tag csherrschaft da hatten die anderen schon weit ?ber 2000 punkte wie soll man das aufholen
            cashen in ein verbugtes event oder wie (never)
            wie kommen wir jetzt an k?nigsm?nzen
            gebt doch bitte mal irgend eine antwort die nicht so lautet : an r2 weitergeleitet
            und wenn ich sehe wer jetzt an platz 1 - 10 steht hauts mir den vogel raus genau die die immer da stehn haben die denn nie bugs oder was
            mfg steff s7
            ps. vergesst nicht denjenigen eine fette entsch?digung zu geben bei denen alles reibungslos lief

            Kommentar


            • #7
              nun steff, das sind vieleicht alles R2 mitarbeiter !? wer weiss wer weiss !

              Kommentar


              • #8
                Da R2 ja schon Probleme mit der normalen deutschen Sprache hat, sehe ich bei Fremdworten wie "Entsch?digung" echt schwarz

                Kommentar

                Lädt...
                X