Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server Herrschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mentor Socke
    hat ein Thema erstellt Cross-Server Herrschaft.

Cross-Server Herrschaft

Guten Morgen liebe Spielergemeinde,

wie einige von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, funktioniert die Cross-Server-Herrschaft nicht. Dieses Problem ist bereits bekannt und ist weitergeleitet.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier posten.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

• R283289561
    antwortet
    Da R2 ja schon Probleme mit der normalen deutschen Sprache hat, sehe ich bei Fremdworten wie "Entsch?digung" echt schwarz

Einen Kommentar schreiben:

• R277241557
    antwortet
    nun steff, das sind vieleicht alles R2 mitarbeiter !? wer weiss wer weiss !

• R265817109
    antwortet
    Server 7 hatten wir genau einen tag csherrschaft da hatten die anderen schon weit ?ber 2000 punkte wie soll man das aufholen
    cashen in ein verbugtes event oder wie (never)
    wie kommen wir jetzt an k?nigsm?nzen
    gebt doch bitte mal irgend eine antwort die nicht so lautet : an r2 weitergeleitet
    und wenn ich sehe wer jetzt an platz 1 - 10 steht hauts mir den vogel raus genau die die immer da stehn haben die denn nie bugs oder was
    mfg steff s7
    ps. vergesst nicht denjenigen eine fette entsch?digung zu geben bei denen alles reibungslos lief

• R283284837
    antwortet
    ua3 ... Anzeige stimmt ausserhalb des zeitraumes 10 - 22 Uhr .. w?hrend der evetzeit steht event beendet vorbereitungszeit event dienstag bis donnerstag und keine kampfgegner

• R2123113321
    antwortet
    S48 geht nix.. is zwar was drinne aber weder aktuallisieren noch k?mpfe gehen

• Brummbaer
    antwortet
    auf server 1 funktioniert sie nun auch einfandfrei. mal schauen wie lange... *ironie an* wir bitten um geduld *ironie aus*

• R281513917
    antwortet
    Behoben und funktioniert auf S13-Hades

Lädt...
X