Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 15.05.15 Neue Buggs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Patch 15.05.15 Neue Buggs

Hallo meine lieben Gamemaster, (langsam sollte ich das lieben mal weglassen oder ersetzen)

Seit dem Update das heute ?ber lange Zeit auf die Server gezogen wurde, gibt es viele neue buggs und auch extreme lags. (Wo soll ich den Anfangen ??? )

Wichtige Neue Bugs:

1. Allianzen sind jetzt total verbuggt mal wieder 90% aller Spieler sind zwar laut Allianzliste noch in der Allianz, aber sobald man Allianzfenster aufruft kommt das.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 599,5 KB
ID: 158059

2. Der Gro?teil der Spieler hat w?hrend des Patches KS Verluste erlitten, diese wurde bei einigen, wie auch bei mir noch nicht ausgeglichen dies war eindeutig beim WB und der Fehde bemerkbar.

3. Aufladebelohungen/Mehrwertaufladen konnte ich nicht abholen (Beides), wei? nicht ob andere auch solche probleme haben.

4. Extreme Lags und Delays sind seitdem deutlich bemerkbar.

Alte Beschwerden die in meinem Support Tickets nie bearbeitet wurden, weil man nicht mal auf die Tickets antwortet, sondern einfach den Status in resolved ?ndert !

1. 13000 Diamaten aufgeladen keine Diamanten bekommen Geld abgezogen

2. Die aller erste Aufladebelohung mit den Extra Diamanten habe ich nie bekommen schreibe seit ich LOA angefangen habe, deswegen Tickets.

3. CST entsch?digung vom letzten mal konnte ich nicht abholen aus Top Events. CSH w?r auch mal eine f?llig f?r die viele Bugs.

4. Schon nach dem update vor 2 Wochen gabs extrem Probleme Goldverluste/Itemverluste

5. W?hrend Muttertagsevent konnte ich nicht aufladen, weder Paysafecard/Telefon/Paypal/Sofort?berweisung (?sterreich)

Vorschl?ge:

1. Haut eure deutschen Programmierer raus bzw. besorgt euch nen 2ten od. 3ten.

2. Fahrt die Server runter, w?hrend des Updates wie es viele gute andere Broswergames auch machen und gebt den Leuten einfach immer ne Entsch?digung f?r warten. (reduziert wahrscheinlich f?r BUGS)

3. Besorgt nen Testserver lasst paar User drauf die im Forum aktiv sind, da haut ihr neue Updates rauf User geben Feedback, dann Bugs beheben, dann ohne Bugs auf alle Server drauf.

4. Sorgt daf?r das alle Server mal akitven GM haben, sonst legt Server zusammen, gibt auch Bugs die gibt es nur auf einzelnen Servern.

MFG
    CYKLOP
    S52

PS: (Gamemaster die Rechtschreib- und Grammatikfehler d?rft ihr gerne behalten der Text hat genug Zeit gekostet)
    Zuletzt geändert von cyklop2015; 15.05.2015, 23:35.
    S52 Szczecin Cyklop

Super Zusammenfassung , h?tte man kaum besser machen k?nnen.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Wundersch?nen guten Morgen cyklop,

erst mal zu deiner ziemlich minimierten Bug-Liste: Die Probleme sind uns bekannt und nebenher bemerkt, kam es zu dem KS Verlust, gerade weil ihr - wenn auch unabsichtlich - keine Allianz mehr habt.
      Wir GMs bem?hen uns nach Kr?ften euch zu helfen und unterst?tzen, jedoch scheint dir unsere Stellung zwischen euch - den Usern - und dem Publisher - R2 - micht bewusst zu sein oder du misst ihr mehr zu. Wir fordern R?ckmeldungen zu den gemeldeten Problemen ein, hat sich dort jedoch nichts ver?ndert, weil eben das Problem umfangreicher ist, so bekommen wir keine, d.h. der Status ist unver?ndert.

Zu deinen Tickets: Ich wei? nicht wie diese aussehen, hoffe allerdings erst einmal, dass du diese ordnungsgem?? ausgef?llt hast - mit wirklich allen Informationen. Desweiteren hast du die M?glichkeit den GM auf deinem Server bei Problemen mit nicht bearbeiteten Tickets anzuschreiben und diesem die Ticketnummern zu geben. Der-/Diejenige wird auch hier alles weiterleiten und R2 darauf aufmerksam machen.

Zu deinen Vorschl?gen: Vorschl?ge sind immer gut.
      Ich - f?r meinen Teil - leite Vorschl?ge auch weiter und teile R2 mit, wenn ich welche besonders gut finde.

Hier gilt wie immer, die Entscheidung liegt bei R2 selber.

Ich danke dir in allen Ma?en f?r dein Verst?ndnis.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
        Zu deinen Tickets: Ich wei? nicht wie diese aussehen, hoffe allerdings erst einmal, dass du diese ordnungsgem?? ausgef?llt hast - mit wirklich allen Informationen. Desweiteren hast du die M?glichkeit den GM auf deinem Server bei Problemen mit nicht bearbeiteten Tickets anzuschreiben und diesem die Ticketnummern zu geben. Der-/Diejenige wird auch hier alles weiterleiten und R2 darauf aufmerksam machen.
        Schlecht m?glich da S52 Keinen Gamemaster hat. Ich hab seit Serverstart nicht einen Gamemaster dort gesehen

Ok davon wei? ich mit dem publisher und R2 aber irgenwie solltet ihr eure zusammenarbeit verbessern.

Nachtrag: Zum KS Verlust irgendwas stimmt da bei manchen Spieler mehr nicht. Warum? Weil ich nur 5 millionen hits ausgeteilt hatte WB Fehde und normal mache ich in Fehde jedes Monster 1 HIT oder am WB 35-50 Millionen Schaden pro Schlag auch in TA war es eindeutig bemerkbar normalerweise mache ich viel viel mehr schaden.

LG
        Cyklop
        S52
        Zuletzt geändert von cyklop2015; 16.05.2015, 12:25.
        S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

geht mir genauso... Seit KS-Verlust mach ich weder im WB noch in Fehde Schaden... Musste mich in meiner Allianz neu bewerben... Nun ist mein Rang als Vertreter weg, mein Lohn weg, meine Einzahlungen weg. Sogar meine Allianzleaderin musste sich in "Ihrer" eigenen Allianz neu bewerben, sie ist noch immer als Leaderin gelistet, kann aber nix mehr machen, keine R?nge vergeben, niemanden annehmen oder kicken. Die Geister sind nun zwar keine Geister mehr, daf?r ist es jetzt genau umgekehrt. Ich weiss schon nicht mehr ob ich weinen oder lachen soll. Die Tickets werden nicht gelesen oder gel?scht oder als was-weiss-ich verschoben. Zumal ich hier nirgends einen Button finde wo ich Tickets schreiben kann.

Es ist sch?n das es ein Forum gibt, aber der Button f?r "Ticket" sollte schneller auffindbar sein

Jede Entsch?digung ist zwar sch?n, aber ich kann die User verstehen die seit 2 Wochen echt nix bekommen, was jetzt mir geschehen wird, da ich scheinbar nun ein Geist bin.

Kommentar

Desweiteren hast du die M?glichkeit den GM auf deinem Server bei Problemen mit nicht bearbeiteten Tickets anzuschreiben und diesem die Ticketnummern zu geben. Der-/Diejenige wird auch hier alles weiterleiten und R2 darauf aufmerksam machen.
            Huhu,

Wir, auf S 15 Jahannam, w?rden echt gerne einige Dinge an unserem Server-GM (Cassi) weitergeben, doch leider ist der seit ca 4 Wochen (grobgesch?tzt) on. Auch Dinge, die wir dem Gm in seiner "aktiven" Zeit auf unserem Server mitgeteilt haben und die er weitergeleitet hat (seinem Reden nach ), sind bislang noch nicht bearbeitet. W?re echt mal wieder an der zeit, das sich der GM bei uns blicken l?sst.

---------- Post added at 06:06 ---------- Previous post was at 06:05 ----------

sry, leider seit ca 4 Wochen (grongesch?tzt) NICHT on

Kommentar

Ich habe es schon ?fter unter bestimmte Threads geschrieben, wenn ihr Probleme und Beschwerden mit/?ber eure Gms habt, dann schreibt diese im InGame-Support hier im Forum. Dem wird sich dann angenommen.

Ich danke euch f?r euer Verst?ndnis.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

Kommentar

hahahahaha fragt euer Gummi ****** und es wirt euch nicht geholfen. das ist die Bezeichnung ab heute f?r GM der nie da ist oder keine zeit hat. schreibst du an Support bekommst nie ne Antwort schreibst du hier wirt es Gel?scht oder geschlossen .

danke S4 Anita2

Kommentar

Sardena ich hab da schon Ticket, Forumposts und GMs auf anderen Servern angeschrieben, diese sagten immer Sie leiten es weiter und tada nach 2 monaten noch immer kein GM auf S52.
                  S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Gibt es eigentlich eine Information warum es keine Information gab zu diesem "Update" am 15.05.2015 ?
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Moin Moin,

was den GM auf Server 52 anbelangt, so wurde gerade umdisponiert, und Carter ist ab sofort f?r euch zust?ndig.

Kommentar

super Andy, Daumen hoch
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Fortschritt in Sicht bei S52 endlich

Danke Andy
                          S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

aber mal ne bl?de frage gestellt wenn es doch klar ist woher der Ks verlust kommt ( n?mlich weil wir alle aus den alli?s geflogen sind) warum bewerbt ihr euch da glei wieder ??? warum wartet ihr nicht bis sich da was tut und eventuell w?re dann wieder alles beim alten gewesen, so gibts doch nur noch mehr ?rger weil die ganzen spenden pkt und so weg sind oder sehe ich das falsch?
                            FERROX Server 13

Kommentar

Bei mir fehlt mehr als Allibonus an KS
                              S52 Szczecin Cyklop

Kommentar

Lädt...
                              X