Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

R2 wei? ?ber dieses Problem Bescheid, d.h. auch es wird dran gearbeitet.

Weitere Informationen folgen, sobald ich diese erhalte.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

Kommentar

hallo, ich hoffe ihr behebt das Problem schnell mit der Allianz. Es ist nicht sch?n als Allianzanf?hrer keine sogenannten Rechte zu haben ( Einstellung vorzunehmen, usw.) zumal man ja auch Diamanten investiert hat.

SweetSecret1

Kommentar

nicht nur das, es sind ja auch unsere t?glichen Belohnungen die wir nicht bekommen. Weder die Alli-Gr?nder noch die Mitglieder... Auch hoffe ich mal das unsere Kisten dann wieder da sind..
        Paradoxon Server S24

Kommentar

Und der D?monenkrieg fehlt auch nat?rlich. Nebenbei erw?hnt (vor allem da alle die gestern noch einen Krieg gehabt h?tten,diesen ja auch nicht f?hren konnten)

wie in einem andren Beitrag schon geschrieben wurde ist die Informationspolitik schauderhaft. Andererseits kann man auch die GMs durchaus verstehen, dass diese mindestens genauso gefrustet sind.

DENN das Problem liegt NICHT auf Seiten der GMs, das muss mal klar und deutlich gesagt werden. Sicherlich haben GMs in den meisten anderen Spielen weitaus mehr zu melden als Boteng?nge zu erf?llen wie es bei R2 scheinbar der Fall ist.

R2 ist eindeutig der Verantwortliche f?r die Probleme und Schwierigkeiten. Von R2 kommen keinerlei Infos, weder an uns Spieler noch an die GMs. Das Traurige ist, man kann in der EU (im Gegensastz zu den USA wo man direkt gerichtlich gegen Publisher vorgehen kann, die ihren Verpflichtungen nicht nach kommen) absolut nichts dagegen machen. Au?er irgendwann den R?cken kehren.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Ich bestehe darauf endlich wieder meine Allianz f?hren zu d?rfen. Schlie?lich habe ich daf?r auch Diamanten zahlen m?ssen, geschweige das ganze Gold und die Sch?rpen die bereits eingezahlt wurden.
            Warum kann man anderen Allianzen beitreten nur in die eigene kann man nicht? Was soll der mist..
            Paradoxon Server S24

Kommentar

Nicht nur das die T?gl. Belohnung nicht abgeholt werden kann nein auch den D?monenkrieg kann man jetzt nicht spielen, lasst euch mal sch?n was einfallen ne Entsch?digung ist hier mal wieder nur das mindeste !

Kommentar

GMSocke ist das euer Ernst ???????
                Ohne Mist wir sind fast alles Erwachsene Menschen die Ahnung vom Programmieren haben aber ihr bekommt es nicht hin die Server mal zwei oder vier stunden zu schlie?en und alle Bugs zu beseitigen ????
                Ihr stellt euch als sie Gutmenschen da die ihr nicht seit... Es wurden mehr und mehr Bug Berichte Geschrieben und einfach geschlossen und unter dem Gesamten kommen nur Fadenscheinige Ausreden.
                Ich habe nur eine Frage:
                Warum zum Teufel habt ihr nicht den ***** in der Hose und gebt eure Fehler zu ??????????????????????????????????

Kommentar

Zitat von R285165465 Beitrag anzeigen
                  GMSocke ist das euer Ernst ???????
                  Ohne Mist wir sind fast alles Erwachsene Menschen die Ahnung vom Programmieren haben aber ihr bekommt es nicht hin die Server mal zwei oder vier stunden zu schlie?en und alle Bugs zu beseitigen ????
                  Ihr stellt euch als sie Gutmenschen da die ihr nicht seit... Es wurden mehr und mehr Bug Berichte Geschrieben und einfach geschlossen und unter dem Gesamten kommen nur Fadenscheinige Ausreden.
                  Ich habe nur eine Frage:
                  Warum zum Teufel habt ihr nicht den ***** in der Hose und gebt eure Fehler zu ???????????????????????????????????
                  Moin Moin,

jetzt muss ich mich mal einmischen ^^

Was sollen wir Gamemaster f?r einen Fehler zugeben, den wir nicht gemacht haben?

Wir haben KEINEN Zugriff auf die Source um etwaige Ver?nderungen vorzunehmen. Diesen Zugriff hat das Pro-Team und die Entwickler. Zu beiden geh?ren wir Gamemaster nicht.

W?rdest du das Forum aufmerksam verfolgen, h?ttest du dies schon mehrfach gelesen!

Sorry, aber ich lasse keinerlei Angriffe auf unsere Gamemaster zu. Erst Recht nicht, wenn diese absolut ungerechtfertigt sind.

Wir stellen uns als "Gutmenschen" hin? Sorry, aber wo? Wir schreiben immer wieder, dass wir es weiter geleitet haben. Was ist daran eine "Gutmensch"-Stellung? Tu mir bitte einen Gefallen, und lese mal meine dazugeh?rigen Postings, bevor du solche Texte wie oben postets. Vielen Dank!

Kommentar

Ich bin durchaus ein sehr kritischer Spieler (mittlerweile), aber ich muss Andy da in allen Punkten zustimmen. Wie ich schon in andren Beitr?gen geschrieben habe. Die GMs k?nnen absolut nichts tun, au?er immer und immer wieder nachfragen. Mein Votum lautet jedoch immernoch, das es von seiten R2s konsequent totgeschwiegen werden wird, in der Hoffnung, dass die Spieler nach ner Woche einfach es "vergessen" haben.

edit: Es ist nicht zu fassen. Jetzt f?ngt R2 wieder an am Erweckensystem rumzufummeln, die Skillchest l?d nicht mehr! Man kann auch Sachen die funktionieren konsequent kaputt machen. -.-
                    Zuletzt geändert von R296074365; 17.05.2015, 10:10.
                    Alle Angaben ohne Gewähr.
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

So jetzt habt ihr mir bewiessen das ihr nicht f?hig seit das spiel in Ordnung zu bringen die ganzen Allianzen sind unbemannt und ihr tut nichst erst heisst es wir sollen warten bis das updat fertig ist und was ist immer noch nicht gemacht dann heisst es ihr m?ssen bis Montag warten was k?nnt ihr eigentlich ihr k?nnt nur reden aber mehr auch nicht ihr sollst euch mal um uns die das spiel spielen was tun und nicht nur reden Hochachtungsvoll Adalin23 von der Allianz RedElite

Kommentar

das beste ist, gestern abend 22 uhr kam ja die automatische Anmeldung zum D?monenkrieg in den Briefkasten, die ja keinem was bringt da man ja angeblich nicht in einer Gilde ist
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Applaus... Ich komme tats?chlich in eine andere Allianz rein.. KS gibt es auch dazu... aber auch diese
                          wird mir nicht angezeigt und ich habe keinerlei m?glichkeiten irgendwas zu tun... habt ihr feiniiii gemacht -.-

Joyce - S53
                          Joyce - S53

Kommentar

Peinlich langsam wird es echt peinlich.... bin mal auf die entsch?digung gespannt falls es eine gibt .....

Kommentar

Guten Abend liebe SpielerInnen,

ich bitte euch hier in diesem Thread keine Diskussion zu f?hren, da wir uns immer noch im Bug Berichte Bereich befinden.

Ich kann es verstehen und nachvollziehen, dass ihr Bedarf habt euren Unmut kund zu tun, dennoch bitte ich euch daf?r in den Bereich Generelle Diskussion zu switchen.
                              Es wird einfach schrecklich un?bersichtlich in diesem Beitrag, wenn ihr nebenher eure Meinung noch mitteilt - und nat?rlich habe ich nichts gegen freie Meinungs?u?erung (nur bitte nicht weiter hier).

Sollte es jetzt zu einer Flut an Beitr?gen kommen, die irrelevant sind und nicht zur L?sung des Problems beitragen, werde ich diesen Thread schlie?en.

Ich danke euch f?r eure Aufmerksamkeit und f?r euer Verst?ndnis.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

Kommentar

Hallo

nachdem die Allianz den 1. Boss im D?monenkrieg gekillt hat lief die Zeit weiter aber kein neuer Boss erschien oder eine Meldung dass wir fertig sind. Was sollte nach Bosskill passieren? Oder alles richtig??? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 137,0 KB
ID: 149640 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dk3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,8 KB
ID: 149641Gru? Summer ( S2) Avarita
                                Zuletzt geändert von R23064306; 17.05.2015, 22:38.

Kommentar

Lädt...
                                X