Fehler ist aufgenommen, notiert und wird weitergeleitet.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
mich kotzen es an die ganze alli wurde von uns gel?scht keiner mehr in der alli und sie exestiert noch nicht mal mehr in der liste was soll der misst wenn ihr schon was neues macht ?berpr?ft alles bevor ihr es rein schmeist mir geht das voll auf sack jedes mal das gleiche
---------- Post added at 17:15 ---------- Previous post was at 17:10 ----------
Mix du m?sstest deine Infos nochmal ?berpr?fen.... Unsere Alli Notwehr steht nach wie vor in der Liste und nach wie vor mit 20 Mitgliedern obwohl nur 19 gelistet sind. Es ist zwar doof aber ich w?rde einfach sagen wir warten den Tag heute noch mal ab und dann k?nnen wir uns richtig aufregen xD ^^
Warum komme ich immer in eine andere Ally rein ich bin der Anf?hrer von RedElite das ist meine Ally und warum geht es nicht das ich rein komme jedes mal flieg ich in einer anderen rein was soll das mir reicht es langsam mit den Spiel das Spiel ist nur noch ein zustand aufdas niedrigeste nevau hochachtungsvol Adalin23
Bis wann geht endlich diese Cross server hauptstadt? ich bin gildenanf?hrer und komm nicht rein... seid dem letzten update geht in dem cross nur noch sporatisch... und belohnungen im mk kommen eher selten vor zum abholen! in meiner gilde sind leute, die nie eingeladen habe geschweige denn kenne oder best?tigt habe... wie den auch... komm ja nicht rein... ich kann kein d?monenkrieg machen kein garnix! und entsch?digt wird man auch nicht... sowie eine info... MAN BEKOMMT NIX! selbst mein vertreter kommt nicht rein... sprich wir haben derzeit eine geister gilde in der cross hauptstadt!
wann geht das wieder?
---------- Post added at 12:22 ---------- Previous post was at 12:22 ----------
es wird im Moment ein Update gemacht. Wartet einfach mal ab bis es fertig ist. Der KS Verlust entsteht anscheinend durch den Wegfall des Allianzbonus. Token Sch?rpen usw. sind in Eurem Inventar und nicht verschwunden.
Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen.
Danke f?r Euer Verst?ndnis.
Bis wann geht endlich diese Cross server hauptstadt? ich bin gildenanf?hrer und komm nicht rein... seid dem letzten update geht in dem cross nur noch sporatisch... und belohnungen im mk kommen eher selten vor zum abholen! in meiner gilde sind leute, die nie eingeladen habe geschweige denn kenne oder best?tigt habe... wie den auch... komm ja nicht rein... ich kann kein d?monenkrieg machen kein garnix! und entsch?digt wird man auch nicht... sowie eine info... MAN BEKOMMT NIX! selbst mein vertreter kommt nicht rein... sprich wir haben derzeit eine geister gilde in der cross hauptstadt!
wann geht das wieder?
leider kann sich absolut niemand eine L?sung aus den Rippen schneiden und ich kann auch keine Angabe machen, zu wann nun genau Asgard mit s?mtlichen Features zuverl?sslig l?uft.
Ich habe allerdings heute mal nachgefragt, wie denn der weitere Vorgang aussehen mag und auch ein paar Vorschl?ge, die ?fter gefallen sind, weitergegeben.
Sobald ich neue, vorallem handfeste Infos habe, melde ich mich hier zu Wort.
Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen? Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns. Euer GM-Support-Team
bei mir sind nun die ersten leute aus der gilde weil sie ganz aufh?ren bei loa weil ihn diese bugs auf die nerven gehen.. ist ja momentan nicht nur die hauptstadt.
Anscheinend ist es schwierig meine Beitr?ge zu verstehen: Hier sollte nur noch wichtige Informationen rein und kein "Das funktioniert alles nicht"
Ja, danke ist angekommen und h?tte nach dem 5. Mal sp?testens gereicht! Wir haben das weitergegeben und nun liegt es an R2, alles wieder ins Lot zu bringen.
Ich werde ich den Thread schlie?en und bitte euch inst?ndig, dass ihr weitere solcher Threads gar nicht erst ?ffnet, diese werde ich ebenfalls schlie?en - solange diese keinen neuen Fehler beinhalten!
Ich danke euch f?r eure Aufmerksamkeit und in aller Ma?en f?r das gro?e Verst?ndnis euerseits.
Kommentar