Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde es auch bl?dsinnig jedes mal ein update zu machen w?hrend die Server noch laufen. Denn in jedem eurer anderen Spiele fahrt ihr die ihr die Server auch runter wenn es nen Update gibt... nur hier nicht das ist echt nicht prickelnd. Und wenn ihr schon so ein Update macht dann sollte es entweder ne Info im Form dazu geben oder es sollte auf den Servern ein GM bereit stehen der Rede und Antwort geben kann.... Dann im mom scheint das bei euch so nach dem Motto zu laufen ach wir machen mal was wenn es klappt ist gut und wenn nicht dann gibt's eben nen Paar meckerer ist auch nicht so schlimm. .. Wir wissen alle das niemand perfekt ist aber es hier zur Zeit abl?uft geht auf keine Kuhhaut mehr Da solltet ihr wirklich mal anfangen auf die Spieler R?cksicht zu nehmen oder wenigstens mal an einer besseren Infoplotik arbeiten denn so verliert ihr auf Dauer immer mehr zahlungswillige Spieler.

So erstmal sch?nen Gru? und mal feste die Daumen dr?cken das es heute noch was wird.

Gilgas S32

Kommentar

War auch erstmal erschrocken... Dachte mir: "H?? Alli hat dich rausgeworfen oder so was?" Und dann, jop, ist auf allen Servern so.

Nya, die paar Stunden kann man auch ohne Alli leben. Da hei?t es wieder: Tee trinken.
      Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Auf S51 ebenfalls... Ich als Gildenf?hrer komm nicht rein, jedoch sind Leute drin, die vorher nicht drin waren!
        Die Allianzgilde ist JETZT ohne Anf?hrer und OHNE Vertreter!!!

Bekommt R2 das wieder in den Griff oder war das alles vergebens? Ebenso sind bei vielen die Beitr?ge einfach verschwunden... sprich sie sind wieder Anf?nger obwohl sie schon Million reingebuttert haben!!!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alli.jpg
Ansichten: 1
Größe: 308,7 KB
ID: 149626,

Kommentar

Langsam kanns echt net war sein, es werden st?ndig neue Sachen in Spiel eingebaut anstatt die mittlerweile wohl net z?hlbaren Fehler und Bugs mal zu beheben ... neue Server erstellen auch wichtiger als mal eine richtige spielbare Oberfl?sche zu schaffen ... ich bin gern zu haben viel neu Funktion und Spielerweiterung aber wenn nur neue Sachen kommen die Fehlerbehaftet sind ohne Ende und damit nur teilweise nutzbar sind verliert man den Spass, ihr solltet echt mal eure Prios ?berdenken
          Leute aus der Alli "Asuraner" von Server S21 sind jetzt auch alle ohne Alli obwohl die Alli noch da ist und auch alle als Mitglieder drin stehn

Kommentar

Gibt es da nun mal was neues, oder wie lange dauert dieses mal die Behebung des selbstgemachten Fehlers. Es hat doch alles funktioniert. Allianzen, D?monenkrieg, Machtkampf, Drachenrennen. Zumindest bei 90% der Spieler.

Anstatt man sich mal die M?he macht und sich um die 10% der Spieler k?mmert. NEIN es werden noch die restlichen 90% mit reingezogen.

ps: Ich frag mal gleich, wie schaut es mit ner Entsch?digung aus f?r entgangenen Allianzlohn, D?monenkrieg heute 16:30 und 21 Uhr (als ob das bis dahin wieder gehen w?rde) ???
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
              Gibt es da nun mal was neues, oder wie lange dauert dieses mal die Behebung des selbstgemachten Fehlers. Es hat doch alles funktioniert. Allianzen, D?monenkrieg, Machtkampf, Drachenrennen. Zumindest bei 90% der Spieler.

Anstatt man sich mal die M?he macht und sich um die 10% der Spieler k?mmert. NEIN es werden noch die restlichen 90% mit reingezogen.

ps: Ich frag mal gleich, wie schaut es mit ner Entsch?digung aus f?r entgangenen Allianzlohn, D?monenkrieg heute 16:30 und 21 Uhr (als ob das bis dahin wieder gehen w?rde) ???
              Plus die unz?hligen Milliarden an Gold die von Membern an Allis gespendet wurden die es jetzt scheinbar nicht mehr gibt...
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

Kommentar

Und wann bekommt ihr das in griff mit den Allianzen das ist schon sehr un angenehm hier noch weiter zu spielen mit die ganzen Bugs.Ich finde das jetzt mal reicht wir bezahlen darf?r und dann so ein mist .finde ich nicht gut was ihr da auf f?hrt Hochachtungsvoll Adalin23

Kommentar

S-38 jab bin angebelich ally los, steh aber bei unsere ally in der liste als stellvertreter drin.

Kommentar

geht uns allen so ^^ (au?er gewissen leuten die es scheinabr nicht wundert, dass se 2x in der Ally gelistet sind xD) oder Leute die erst heute ?berhaupt in eine Ally eingetreten sind (die ham das problem nicht ^^)
                    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

So hier nun auch mal wieder was von mir ^^

Sch?n das Allianz "solala" geht. Problem jetzt nur, wir mussten alle neu in die Allianz rein... Beitr?ge und Truhen dadurch alle weg. Anhand der Screens k?nnt ihr aber sehen das wir in der Allianz drin waren und auch gespendet haben. Anf?hrerin Anita2 kann nix mehr machen, keine R?nge ?ndern, niemanden annehmen, keine D?monenkriege festlegen -.- (Screen wurde mir von Anita2 zugeschickt, damit ich das hier posten kann). Wir (Chandrea, Blueangle, Anita2 und meine Wenigkeit Colchix) h?tten gern unsere Beitr?ge wieder. Und wenn Ihr schon dabei seit, h?tten wir gern die Einstellung das wir am 20.05/22.05/24.5 usw. D?monenkrieg machen k?nnen, da ich davon ausgehe das dieses Problem jetzt wieder ein paar Tage dauern wird.

achja... unseren Lohn f?r Vertreter (Chandrea und Colchix), den Lohn f?r Veteran (Blueangle und Nightstalker) h?tten wir dann auch gern f?r die n?chsten Tage

Name: alli1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 161,6 KB
ID: 149635

Name: 99999.jpg
Größe: 174,5 KB
ID: 149627 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 111111.jpg
Größe: 179,6 KB
ID: 149628 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 222222.jpg
Größe: 145,7 KB
ID: 149629 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 333333.jpg
Größe: 153,1 KB
ID: 149630 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 444444.jpg
Größe: 151,5 KB
ID: 149631 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 666666.jpg
Größe: 131,9 KB
ID: 149632 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1111111a.jpg
Größe: 181,5 KB
ID: 149633Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5555555.jpg
Größe: 159,1 KB
ID: 149634
                      Zuletzt geändert von R278514765; 15.05.2015, 20:37.

Kommentar

"Bugs werden grade behoben einfach mal ein moment gedulden" so ein moment scheint ein verdammt dehnbarer begriff zu sein.. l?uft bei euch ^^
                        und kommt nicht wieder mit so einer l?cherlichen entsch?digung da muss schon ordentlich was bei rumkommen..
                        Joyce - S53

Kommentar

Jetzt muss ich mal einwenden... Also ich versteh da ne Sache nicht...

Es wurde gesagt es wird dran gearbeitet und wenn ihr auf eure Allianz klickt steht ihr alle noch drinnen... Warum bewerbt ihr euch dann jetzt schon wieder neu? Also an eurer Stelle h?tte ich da ja erstmal die F??e still gehalten. Ich wei? das ist jetzt doof gesagt aber ich h?tte mich jetzt in keiner Alli beworben wenn ich nicht wei? was da im moment passiert. Kann ja sein das ihr durch dies Aktionen alles nur noch schlimmer macht.

Was ich aber auch nach wie vor nicht verstehe ist die Tatsache das hier einfach mal von offizieller Seite GAR NICHTS kommt. Ein einziger Post von nem GM und damit soll das ganze erledigt sein??? Das ist echt nicht euer Ernst oder? Lest ihr hier ?berhaupt noch mit oder ignoriert ihr das alles einfach.
                          Versetzt euch mal in unsere Lage, wir zahlen f?r das Spiel und f?r euch, da k?nnen wir doch wohl mal nen bisschen Einsatz verlangen oder?
                          Ein wir arbeiten noch dran, konnten den Fehler aber bisher nicht finden ist doch alles was wir verlangen. Aber nicht das wir hier die ganze Zeit im dunkeln gelassen werden.

Ich gehe stark davon aus das hier l?ngst Feierabend ist und das wieder nichts passieren wird. Dann gibt es vielleicht noch ne Entsch?digung und was dann weiter???

Wollt ihr das wirklich so weiter durch ziehen bis das Spiel v?llig kaputt ist?

Kommentar

ich komm auch nicht in meine alli obwohl sie noch gelistet ist sie heist ASGARDS anf?hrer Nightcat
                            LG Nightcat S31

Name: asgards2.jpg
Größe: 176,7 KB
ID: 149636
                            Nightcat Sever 31

Kommentar

weiterhin abwarten und e-drink trinken ^^
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

So wann wird es behoben und wann kommt die Entsch?digung zu uns alle wir bezahlen f?r ein mist was ihr verursacht und werden zu gleich mit die Bugs bestraft.Wenn ihr nicht f?hig seitst dann geht Blumen giessen da k?nnt ihr nichst falsch machen sind sehr viel die die Meinung haben so wie ich Hochachtungsvoll Adalin23 von Allianz RedElite

Kommentar

Lädt...
                                X