Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allianz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Allianz?

Das ist doch jetzt mal nicht euer Ernst?????

S?mtliche Allianzmitglieder sind w?hrend des Updates augenscheinlich aus der Alli geflogen!!!!! Die Alli wird gelistet, man hat jedoch keinerlei Zugriff...auf nichts

S14
    iche
    S14 - iche

Und es betrifft nicht nur S14 sondern anscheinend alle Server

S14
    Mars

Kommentar

wartet doch einfach mal ab bis das update komplett durch ist..
      und dann k?nnt ihr wieder meckern wenn nix geht

jetzt versuchen die schon die Geister wieder rein zu bekommen und ihr meckert ,weil ihr mal halbe stunde ohne
      Alli seid *kopfsch?ttel*
      wir mussten auch fast 14 tage warten

Kommentar

Ein update das mal eine Verbesserung bringt (oh mist war nur ein Traum), Daumen runter daf?r
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

R284275125 ich wollt och mal meckern
          S14 - iche

Kommentar

vielleicht hilft das aufladen von 39k Dias um das zu beheben...wer macht den anfang???

Kommentar

die Idee ist ja mal gut, ich bin f?r Puschi
              S14 - iche

Kommentar

r2games vorschlage f?r das Guinness Buch der Recorde ... so viele Bugs das ist schon ne tolle Leistug

Kommentar

Moin Moin,

es wird im Moment ein Update gemacht. Wartet einfach mal ab bis es fertig ist. Der KS Verlust entsteht anscheinend durch den Wegfall des Allianzbonus. Token Sch?rpen usw. sind in Eurem Inventar und nicht verschwunden.

Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen.

Danke f?r Euer Verst?ndnis.

Kommentar

Ihr k?nnt eure alli sehn der KS Verlust betrifft jeden wenn danach alles besser l?uft ist es doch gut Mensch Leute ....

Kommentar

aber es w?re mal nett zu wissen was da gerade wieder verschlimm bessert wird ^^
                      weil update war ja eigentlich gestern

Kommentar

Wenn das W?rtchen wenn ned w?r
                        S14 - iche

Kommentar

Ich sags immer IMMER wieder ... diese Updates im laufende Betrieb sind CRAP!
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                            Ich sags immer IMMER wieder ... diese Updates im laufende Betrieb sind CRAP!
                            Da magst du vielleicht recht haben. Aber die Masse der Fehler hier liegt an schlampigen Datenbanken... Das ist mehr als klar geworden in letzter Zeit. Und da hilft eine deaktivierung eines Webservers auch nichts wenn in der Datenbank dahinter ein Haufen Schrott steht/nicht steht....
                            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                            Danke R2FAIL

Kommentar

hast du recht Elizafa, nur durch Updates an einer Dynamischen Datenbank im Laufenden Betrieb, erh?ht sich die Fehlerrate nochmal zus?tzlich immens.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                              X