Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Hauptstadt - Divine Tokens verschwunden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Cross Server Hauptstadt - Divine Tokens verschwunden!

Es nimmt kein Ende mit den Fehlern in Cross Server Hauptstadt:

Nicht genug, da? ich blockiert bin und keiner Allianz beitreten kann, mir dadurch alle Allianz-Events inkl. Gewinnen durch die Lappen gehen und im MK die t?gliche Platzierungspr?mie nicht abholen kann,

Nun sind auch noch s?mtliche Divine Tokens verschwunden - Z?hler steht auf Null !!!! Klasse - wird einem so die Wiedergutmachung der Anfangsprobleme wieder weggenommen?

anteme, S37 - Kimah

---------- Post added at 13:53 ---------- Previous post was at 13:47 ----------

OK war/ist wohl ein allgemeiner Fehler und der "Chat" wusste Hilfe: irgendein Token kaufen (Synthrolle), dann sind pl?tzlich alle Tokens wieder da.

Huhu, das mit den Divine Tokens hatte ich auch, nur werden mir auch nach einem Probeeinkauf im Gildenshop meine Rittersch?rpen nicht wieder angezeigt

s15, Cheyenne Asgardgilde ~Infinity~

Kommentar

ihr findet die token und auch die sch?rpen zur not in eurem inventar
      Amkolino [S20]

Kommentar

Ist bei mir auch so, ich reg mich gar nicht mehr auf Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: token.png
Ansichten: 2
Größe: 260,9 KB
ID: 149619

Kommentar

die oben genannte L?sung mit nem Einkauf hilft auch nur tempor?r - sp?testens am n?chsten Tag steht es wieder null.
          Is schon bl?d, wenn man nicht sieht, wieviel man hat.
          Ist zwar richtig, da? man es im Inventar auch nachsehen kann, aber das Inventar ist inzwischen, mit den ganzen Skill-B?chern ja so un?bersichtlich, da mu? man es erstmal finden und eben extra das Inventar aufrufen.

Kommentar

Dito auf S 33 - mehr brauch ich ja wohl nicht sagen
            Name: Nepomuk
            Gilde: Modor
            Server: 33

Kommentar

Lädt...
            X