Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbungen unterwegs verschwunden? Allianzgilde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Bewerbungen unterwegs verschwunden? Allianzgilde

Hall?chen erstmal.

Ich habe festgestellt, dass meine Bewerbung f?r eine Allianzgilde "unterwegs abhanden gekommen" ist. Die Anf?hrerin der Allianzgilde sagte mir auch, dass sie keine Bewerbung bekommen hat.
    Auch als sie eine Einladung an mich schickte, erhielt ich nichts.

Ich bitte h?flichst darum, deswegen mal zu schauen.

Gru
    Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Dies kann ich best?tigen, es funktionieren keine Einladungen und auch kommen Bewerbungen nicht an.

Cheyenne, s15 Jahannam, Gilde R3volution, Asgard Gilde ~Infinity~

Kommentar

Da man zur Zeit keine Allianz erstellen kann, liegt es sehr nahe, dass auch die Einladefunktion fehlerhaft ist und nicht geht.

Das ProTeam sitzt weiterhin dran und versucht die L?sungen zu den Problemen zu finden.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

Kommentar

Hallo!
        Ich war bereits in einer Allianzgilde bin dort wieder raus habe die 24Std. abgewartet und mich neu beworben.Aber dort wo ich mich beworben habe ist nichts angekommen und ich bekomme auch keine Einladung wenn man mir eine schickt.

Lyon, s21 Irascibilis, Gilde Illusion

Kommentar

Zitat von GMSardena Beitrag anzeigen
          Da man zur Zeit keine Allianz erstellen kann, liegt es sehr nahe, dass auch die Einladefunktion fehlerhaft ist und nicht geht.

Das ProTeam sitzt weiterhin dran und versucht die L?sungen zu den Problemen zu finden.
          Verstehe. Vielen Dank f?r die schnelle Antwort.
          Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Lädt...
          X