Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Team Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Team Tunier

    Hallo,

    damit wir zu ein und demselben Thema nicht mehr zu viele Threads offen haben:

    Postet hier bitte nur noch eure Probleme mit dem CS TT.
    Anhand des Datums von eurem Post, k?nnen wir nachvollziehen um welches CS TT es sich handelt.

    Vielen Dank euch.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

  • #2
    Also ich warte immer noch darauf das ich aus einer Allianz treten kann. mir gehen dadurch die ganzen Punkte verlohren weil ich nichts machen kann...... DER FEIERTAG IN CHINA IST DOCH SCHON VORBEI !!!!! Dann sollen die sich jetzt mal beeilen das es wieder l?uft. Ich bin in der Allianz DarkAngels und WILL RAUS!!!!
    S43 samurai
    04.05.2015 18:22

    Kommentar


    • #3
      wo ist mein beitrag???????
      s43
      samurai

      Kommentar


      • #4
        Dein Beitrag hatte absolut nichts mit dem obigen Thema CS Team Tunier zu tun. Dementsprechend habe ich diesen ausgeblendet.

        LG Sardena
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          TA und Td Alles im eimer
          Mal wieder geht alles schief im Game in allen server kann man kein Ta mehr machen mitten in Ta unterbrochen jetzt haengt td auch noch. Wenn ihr es nicht mit der Hauptstadt oder Anderen Event hinbekommt dann lasst es sein macht langsam kein Spass mehr. Es geht jetzt nicht um irgendeine Entschadigung paar sachen oder um die Td kiste oder so sonder das das langsam echt kein Spass mehr macht.
          Ich hoffe R2 macht endlich was und bekommt das alles in die Reihe echt schade das wir unseres Geld in das Game reinballern und es immer schlimmer mit Bugs wird.
          LG greece S 41
          trela S 35
          Greece S 53

          Kommentar


          • #6
            Hallo R299318773,

            dies ist der falsche Thread zum drunter posten. Ich blende deinen Kommentar nun aus.
            Ein bisschen Forensuche nutzen oder einmal einen Blick in die Auflistung aller Bugs werfen hilft.
            Danke f?r dein Verst?ndnis.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #7
              genau das ist die antwort die jeder ihr wollte. danke fur die hilfe lg

              Kommentar


              • #8
                Threads? zu viele? ich glaube nicht mehr dran, dass es irgendwann keine mehr gibt, wenn e um Bugs geht. Ein Witz hier wie immer

                Kommentar


                • #9
                  Ich merkte heute das einige gestern sehr wohl Herrschaft gestern machen konnten auf S49 war das jedenfalls so, und wieder die bei denen schon so wenig funtioniert bei denen klappt es wieder nicht. Danke R2.

                  Kommentar


                  • #10
                    Der schreibt das sich keiner qualifiziert hat
                    Lg atomkiller20 S1

                    Kommentar


                    • #11
                      Wir wurden zum ersten mal Platz 1 auf S15 und die Gruppenphase startet nicht....

                      Das ist mal richtig mies...

                      LG Shania

                      Kommentar


                      • #12
                        Heyho

                        Cross Server Team Turnier sieht bei uns auf s 15 Jahannam so aus, bitte behebt das so schnell wie m?glich Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cstt 26082015.png
Ansichten: 2
Größe: 912,5 KB
ID: 150459



                        cheyenne


                        ist ganz sch?n entt?uschend, da Team endlich mal Platz 1 mit 11 Siegen geschafft hatte und gute Punkte bekommen hat
                        Zuletzt geändert von R267268045; 26.08.2015, 18:34.

                        Kommentar


                        • #13
                          Nachtrag : und sorry, ich hatte das schon kurz nach Mitternacht unter "Bug Berichte", (Cross-Server-Team-Turnier 25.08.2015) gemeldet, da gab es diesen Thread noch nicht, daher das Doppelposting ,

                          Kommentar


                          • #14
                            Huhu

                            Problem wurde so eben weitergegeben.

                            Danke f?r die Meldung.
                            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                            Euer GM-Support-Team

                            Kommentar


                            • #15
                              euer Game nervt nur noch tierisch ab^^ bekommt ihr ?berhaupt noch was auf die Reihe xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X