Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Hauptstadt - Name wird mit "null" dargestellt, KS = 0;

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank Sardena f?r deine M?he,dann warten wir mal weiterhin .

Kommentar

Trag dann bitte auch mal meinen Namen, Mandrick und den meiner Freundin, Kago von S27 mit auf die Liste. Die Tage verstreichen, man kann dort Allytechnisch nix machen, die CS Stadt wird nicht deaktiviert und der Nachteil wird immer gr??er....Die Entsch?digung war f?r alle CS-Stadt-Bewohner..also ist der Nachteil nicht geschrumpft....Ich stell mir das ganze gerade bei nem seri?sen Spieleanbieter vor. Da w?r das Update sicher direkt wieder rausgenommen bzw. die Stadt deaktiviert worden, um nicht noch mehr unfrieden zu stiften und die Leute nicht noch mehr zu vertreiben. Kommt mir n bisschen so vor wie: Ist uns doch egal, ob ihr dadurch n Nachteil zu den anderen Spielern habt, ihr k?nnt es ja mit genug ? wieder ausgleichen, was uns eh am liebsten ist, also akzeptiert es oder geht... Echt ne tolle Firmenphilosophie..

Kommentar

Zitat von R295029693 Beitrag anzeigen
        ...... man kann dort Allytechnisch nix machen, die CS Stadt wird nicht deaktiviert und der Nachteil wird immer gr??er....Die Entsch?digung war f?r alle CS-Stadt-Bewohner..also ist der Nachteil nicht geschrumpft......
        Das seh' ich genaus - v.a., wenn man von denen, bei denen es funktioniert, bedauert wird und die einem best?tigen, da? einem ohne die Allianzen-Events wirklich ordentich 'was verloren geht.

@Sardena: Vielen Dank, da? wenigstens ein Update von Dir kommt, aber gib' doch bitte auch das davor genannte weiter und den Riesen-?rger, der hier entsteht. Es ist ja nicht so, da? wir hier von zwei Tagen reden - das zieht sich nun wirklich schon zu lange hin und neben einer z?gigeren Bearbeitung erwarte ich dann schon auch eine ordentliche Entsch?digung f?r die tats?chlich Betroffenen, um vom verlorenen Boden wieder etwas gutmachen zu k?nnen.

- anteme, S37 Kimah -

Kommentar

Cross Server Hauptstadt Allianz

ich bin gestern der Allianz Chaosteam beigetreten,doch die Allianz Info ist leer es sind keine Spieler vorhanden obwohl es laut Liste 3 Stk sein m?ssten.
          Desweiteren kann ich kann an keinen Aktionen teilnehmen und auch nicht verlassen ist eine Geisterallianz

Esora S25

Das war am 2 Mai passiert hmm nur das ich es falsch gepostet hatte.Die Antwort hatte ich gestern erhalten das es hier hingeh?rt und nicht in den Ingame Support bin mal gespannt wann jetzt etwas passiert

Kommentar

Hey, ich nehm dich mit in die Liste auf.
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
            X