Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Hauptstadt - Name wird mit "null" dargestellt, KS = 0;

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Cross Server Hauptstadt - Name wird mit "null" dargestellt, KS = 0;

Hi offenbar hab ich nicht als Einziger das Problem, da? der Name in Cross Server Hauptstadt mit "null" dargestellt wird.
    In der Allianz, in der ich bin sind schon allein zwei solcher Eintr?ge. Es sind damit auch keinerlei Aktionen m?glich - kein Austritt aus Allianz, Keine Teilnahme an CS Drachenrennen, CS Machtkampf....

Hoffe, das Problem wird bald gel?st.

Nachtrag, da ihr ja Username und Server wollt: anteme, Server [S37] Kimah
    Zuletzt geändert von R2100357097; 02.05.2015, 13:14.

dieses Problem tritt auch auf, wenn die Allianz gewechselt wird.

(Leider schlie?t neuerdings ein gewisser GM immer ohne zu lesen alle Threads, anstelle die mal zu verschieben im Allgemeinen Support)
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

geht bei mir auch nicht

S 53 Seraphim

Kommentar

Auch hier nochmal: Momentan kommt es zu Problemen und Schwierigkeiten in der Hauptstadt Asgard, das bedeutet nun: Es funktioniert nicht eine Allianz zu erstellen, dieser beizutreten oder jene zu verlassen.

In China sind bis einschlie?lich morgen Feiertage, also wird sich erst Montag wieder was tun.

Ich danke f?r euer Verst?ndnis.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

Kommentar

Das Problem mit der allianz nervt

Kommentar

Guten morgen,

Das in China Feiertage sind kann sein,aber das sich nichts tut stimmt wohl doch nicht.Konnte Mittlerweile am Samstag kicken aus meiner ally.

Machtkampf ging auch in der neuen Stadt.Eben kam einer meiner verschollenden endlich mal auch namentlich in die gilde.

So nun zum eigentlich Richtigen Thema Member die mit 0 angezeigt werden.

Ich hatte 2 davon, bei beiden kam nicht teil der Allianz,einer ist nun weg.

Nun hab ich nur noch einen null Member ,wo auch kommt nicht teil der allianz.

w?re nett da mal nachzuschauen.Ansonnsten wie gesagt wird ja was getan.hab auch nur alles kicken k?nnen soweit und wie gesagt einen verschollenden iwie aufgabeln k?nnen.
            Muss halt erstmal Die Null weg die ich nicht kicken kann vieleicht h?ngen die anderen ja dahinter man weiss ja nie.

Liebe gr?sse

KIllerbabe
            S3

allianzf?hrer DarkAngels

Kommentar

guten morgen

ich habe das problem das ich in der allianz keine namen sehe und in der falschen allianz drin bin. habe unter meinem namen als verb?ndeter stehen DarkAngels und geh ich auf die allianz seh ich da auch mein namen nicht.
              Ich hoffe das das problem bald behoben wird da ich geren in einer anderen allianz m?chte. ich kann auch keine aktionen ausf?hren.

Gru? Melanie (Server20)

Kommentar

Hi Killerbabe, der noch drin ist, ohne Name, bin wohl ich :-(

(anteme, Server [S37] Kimah)

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:15 ----------

So - bin nun aus der Allianz drau?en, kann aber dennoch nichts machen und in keine Allianz eintreten.

Auf der Platte steht jedoch noch, da? ich Verb?ndeter der Allianz DarkAngels w?re. Bin in der Allianz dann aber nicht aufgelistet.

(anteme, Server [S37] Kimah)
                Zuletzt geändert von R2100357097; 03.05.2015, 20:40.

Kommentar

Schelmi
                  S41

bin am 30.04.2015 aus der Gilde Legenden (ca. 15:30 h) raus und wollte am 01.05.2015, nach der Abklingzeit zu PainTrain wechseln.
                  Auch ich bin komischerweise in der Gilde DarkAngels gelandet, werde dort in der Mitgliederliste ?berhaupt nicht aufgef?hrt und kann dort auch sonst nix sehen oder machen.
                  Auch bei mir steht Verb?ndeter der Allianz DarkAngels ohne dort aufgelistet zu sein.

Bitte schnell beheben - Danke

Kommentar

Wann ist denn nun endlich mit einer L?sung des Problems zu rechnen? Auch die chinesischen Feiertage sollten doch nun vorbei sein?
                    Zumindest kann ich nun etwas verdienen und am Drachenrennen teilnehmen...

Bestehen bleibt aber weiterhin das Problem der Allianzenzuordnung zu DarkAngels, bei denen ich (und offenbar auch User Schelmi) gar nicht gef?hrt bin.
                    Verbunden mit dem Problem, da? man dort weder vollst?ndig austreten, noch in eine andere Allianz eintreten kann!

Kommentar

Schliesse mich an bei mir funktioniert es auch seid dem ersten Tag nicht. kann nicht verlassen und ausser Shop kann ich nix sehen alles leer. S27 Segtar

Kommentar

is bei mir das geleiche S20 Nixblick

Kommentar

Segtar
                          und ich geh?re auch zu der (ausgeschlossene Truppe) dazu.Bei mir geht auch nix obwohl ich inne ally drinne bin.
                          Dort werden auch kein Mitgliedern oder sonstiges angezeigt.Stadtdessen sehe ich nur n Shop den ich nicht beanspruchen kann und den ally wo ich weder ein Tageslohn sammeln k?nnte ,noch sonst was tun kann.
                          S34 Pertinax

Gr?? Tonny
                          Zuletzt geändert von []SpaceRider; 12.05.2015, 21:26.

Kommentar

tut sich da nunmal was? inzwischen vegetiere ich seit 12 Tagen in einer Ally als Geist
                            in die ich nicht wollte in der es nicht einmal m?glich ist Lohn abzuholen oder
                            auszutreten

Chinesischen Feiertage sind ja wohl nun mal um? Oder sind schon die n?chsten da?

S53 Seraphim

Kommentar

Hallo,

ich habe bereits eure Namen, Server, Allianzen, Tickets, W?nsche in eine Liste geschrieben.
                              Leider konnte man mir bis jetzt noch kein exaktes Datum nennen, wann alles bearbeitet wird.

Ich bin weiter dran.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

Kommentar

Lädt...
                              X