Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crossserver Hauptstadt lädt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Crossserver Hauptstadt lädt nicht

Hallo,

leider l?dt das neue Feature Crossserverhauptstadt nicht. Komme nur auf den Ladebildschirm, dann keine Fortschritte. Aktualisieren zwecklos.

Lancelot, S34, (Chrome)

Ich war in der Hauptstadt drin, bin wegen dem Quiz raus und komme jetzt nicht wieder rein, es erscheint immer nur Ladebildschirm , dieses Problem haben fast alle Spieler von meinem Server.

S15 jahannam, Cheyenne

Kommentar

Leute ernsthaft? Das Teil is grad ma aufgespielt und die ersten beschweren sich schon wieder -.- Wartet doch einfach ma die Zeit ab im Laufe des
      Tages wirds schon irwann richtig funzen meine G?te.Und nur zur Info es geht bei ALLEN nich! Wer Loa schon was l?nger spielt der
      weiss doch wie es hier l?uft aber trotzdem aufregen^^
      Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
      sigpic
      Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Ich rege mich nicht auf, sondern melde einfach einen Fehler ... auch wenn das einigen zu viel scheint.
        Und dass es hier dauernd welche gibt ist mir nicht gaaaanz neu

Kommentar

Zitat von R299099257 Beitrag anzeigen
          Ich rege mich nicht auf, sondern melde einfach einen Fehler ... auch wenn das einigen zu viel scheint.
          Und dass es hier dauernd welche gibt ist mir nicht gaaaanz neu
          Lach siehste genauso is es n?mlich^^ Lesen tuts in hundert Jahren irwann ma wer von weiter oben und bis dahin is es dann vllt schon behoben
          Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
          sigpic
          Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

server 23 funktioniert auch noch nix aber wir warten geduldig ab

Kommentar

So wie ich es meinen beiden Servern schon gesagt habe auch hier:

Weitergeleitet ist es. Wir m?ssen uns alle in Geduld ?ben bis es funktioniert.

Dankesch?n!
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

Kommentar

@ G M Sardena : Ist der Bug im Cross-Server-Team-Turnier auch schon weitergeleitet worden ?

S 15 Jahannam, Cheyenne

Kommentar

Hey Cheyenne,

ja das haben wir auch weitergegeben. Steht ?brigens auch hier.

Sch?nen Abend noch.
                  Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                  Euer GM-Support-Team

Kommentar

auf S44-Zion l?uft auch einen Tag sp?ter noch nix...wie lang soll man noch geduldig sein?
                    Der Start wurde ja auch schon verschoben weil es Probleme gab, dann geht man doch davon aus, dass die jetz tbehoben w?ren....

Kommentar

Zitat von Blume0815 Beitrag anzeigen
                      auf S44-Zion l?uft auch einen Tag sp?ter noch nix...wie lang soll man noch geduldig sein?
                      Der Start wurde ja auch schon verschoben weil es Probleme gab, dann geht man doch davon aus, dass die jetz tbehoben w?ren....

die werden es nie hin bekommen , haupt sache ist doch immer was neues f?r die casher zu haben

Kommentar

s1 auch putt das sch?ne reich, ist wahrscheinlich in ein tr?mmerhaufen zerfallen ^^ die dias wurden genommen f?r die allianzgr?ndung und nun is nix...bitte warten...ja ja ewig und drei tage... dann hoff ma mal das es bald funktioniert...sich weiter dem?tig in geduld windet eure mid :-)
                        S1 - Midnight...have a nice day

Kommentar

Das ProTeam arbeitet an dem Fehler.
                          Euer GM-Support-Team

Kommentar

Stand nicht irgendwo ein Statement von einem Admin vom 24. dass es "auf n?chste Woche verschoben" wird mit der Stadt?
                            Also momentan gibt's dann halt nur das Icon und den Asgard-Chat und (mit Gl?ck) n?chste Woche kommt man dann halt auch da in die Stadt rein ohne dass das Spiel sich aufh?ngt.
                            Name : Cherrya
                            Gilde: Walhalla
                            Server: [S3] Luxuria

Kommentar

S38-Kesil ist das auch so der ladebalken bleibt bei 1% stehen und r?hrt sich keinen meter weit hab das mal gesestet und 10 min laufen lassen nix geht mehr, auch F% bringt nix. das geht ?brigends allen auf den server so.

Kommentar

Lädt...
                              X