Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch zählt keine Punkte.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    S10, Mileene
    auch hier fast schon alles gemacht. Aber keine Punkte bekommen.
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

    Kommentar


    • #17
      S13 Demon

      Ich hab ebenfalls schon alles gemacht ohne punkte zu bekommen

      Kommentar


      • #18
        lol nichts machen ist gut ! zum einem macht man schon alles automatisch und zum anderem wird vor montag hier sowieso "NICHTS" passieren. sch?nes we

        Kommentar


        • #19
          auch nochmal hier

          Mitteilung: "Heute Nacht kam es zu einer mysteri?sen Erscheinung namens Goldrausch. Man konnte ihn f?r 8 Stunden und 30 Minuten bewundern. Danach verschwand er auf ebenso mysteri?se Art und Weise wieder. Leider konnte von den Sachverst?ndigen keiner f?r eine Stellungnahme erreicht werden. Bitte bewahren Sie Ruhe, im Zweifelsfall war es eine kollektive Wahnvorstellung"

          Spa? bei Seite.

          Nehmt dann zumindest auch die Top-Events (T?gliches Ziel, Goldrauschherausforderung) wieder raus. Danke.
          Zuletzt geändert von R296074365; 25.04.2015, 08:41.
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #20
            Bin echt mal gespannt wie R2 das l?st sollten die "verlorenen Punkte" nicht zur?ckholbar sein. Bin mir sicher einige haben heute schon gemo/turm karten reingehauen bzw. kartenhauspunkte ausgegeben oder sogar dias aufgeladen f?r punkte....
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

            Kommentar


            • #21
              Kategorie Anzeigefehler -> R2 ?bernimmt keine Verantwortung f?r Events -> Pech gehabt. W?rd ich annehmen
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #22
                wird der jetzt verschoben oder was l?uft jetzt?
                Nach einen Reload is er auf jeden Fall verschwunden.

                Bitte um R?ckmeldung.

                Kommentar


                • #23
                  Es war definitiv KEIN Anzeigenfehler, die Ank?ndigung stand im Forum...das Event war einfach schlichtweg verbuggt! Nur nebenbei...habe auch schon investiert...und erwarte eine Entsch?digung. Sowas darf nicht passieren! Ebenso w?re eine offizielle Information angebracht, was wann wie und ob heute noch mit GR zu rechnen ist oder nicht!

                  Kommentar


                  • #24
                    Keine Ahnung was sich hier jeder so aufregt. das ist ein Game, Games sind immer verbuggt und die Nachteulen unter euch haben doch kein Privatleben. versucht mal mit der Welt ausserhalb des Cybers zu kommunzieren, dann gehts euch auch besser. Spielt mal just for fun und lacht ?ber die die nen Kredit f?r nen Spiel aufnehmen m?ssen und dann auch noch ein verbuggtes. Von mir sieht R2 schon lange keine Kohle mehr, schon erst Recht nicht f?r ein CCS.

                    Auf Entsch?digungen k?nnt Ihr genauso lange warten wie auf den Weihnachtsmann.

                    Ich kann nur noch ?ber die Bugs lachen und w?nsche allen Aufregern ein sch?nes WE

                    Kommentar


                    • #25
                      Neue Informationen gibt es hier -->Goldrausch-Probleme

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke Socke, dann kann der Thread ja hier zu.
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #27
                          Hall?chen,

                          wie Socke schon auf den richtigen Post verwiesen hat und auch nun f?r morgen eine Entsch?digung angesetzt ist, schlie?e ich hier mal.

                          Thread closed.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X