Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch zählt keine Punkte.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Goldrausch zählt keine Punkte.

    (Server 15) Jahannam Grade beginnt der Goldrausch ..und soll ab 0:00 Uhr bereits Punkte z?hlen ..
    Jetzt erledigt man Aufgaben und setzt Dinge um ,die aber NICHT gez?hlt werden. Laut Meldung im Teamspeak ist es zur Zeit auf (Server 22) genauso.

  • #2
    Es handelt sich um einen globalen Bug auf allen Servern. Im Moment bitte KEINE Aufgaben erledigen !!! Der Bug ist bekannt und es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet. Sobald wir genaueres Wissen, werden wir es hier mitteilen.

    Danke f?r Euer Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      Ja bei mir auch auf Server-11

      Gru? DragonDaddy

      ---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

      Leider zu sp?t, ich habe schon alles rein gesemmelt -.-

      DragonDaddy S-11

      Kommentar


      • #4
        Habe auch alles gemacht und nun ???? Ist doch zum Brechen sorry meine wortwahl aber sowas ist echt nervig

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte leider gewohnheitsm??ig auch schon alles gemacht, bevor ich wusste, dass nix gez?hlt wird: Ewiger Turm, Erebos, Gemmo, Zodiak 11x und Blitz inkl. Belohnungen abholen. Das sind ne Menge Punkte, die mir dadurch jetzt fehlen. Hoffe, dass die Punkte r?ckwirkend noch gez?hlt werden, oder eine vern?nftige Entsch?digung gefunden wird.
          Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

          Kommentar


          • #6
            ja das macht jeder eigentlich schon aus gewohnheit, momentan scheint halt echt der wurm drin zu sein. sage mal die t?glichen sache okey is bitter aber denke mal verkraftbar wenn sie den gr um einen tag verschieben. Doch es ist hart f?r die leute die schon karten usw reingesteckt haben und evt nur ne kleine wiedergutmachung bekommen was absolut inakzeptabel w?re. aber nun gut hoffen wir das beste

            Kommentar


            • #7
              alles gemacht bevor man es gemerkt hat man man echt der br?ller
              alexandras s4

              Kommentar


              • #8
                ja super keine aufgaben erledigen ich habe die schon durch verdammte hacke! Jamirajoy s17

                Kommentar


                • #9
                  hab auch alles bis auf TD und Inferno fertig

                  D?tresse S18
                  Dêtresse S18

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir das gleiche auf "2" Servern s15 & s30 .. alles rausgehauen bevor ich es bemerkt habe s15 m?lph & s30 m?lphi 0 Points... ich sag mal... GRATZ

                    Kommentar


                    • #11
                      Scheinbar auf allen Servern das gleiche Problem
                      S-5
                      scotto

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo sorry das ich erst das forum durch suchen mu? was geht. habe das ?bliche programm mit dem kleinen helfer absolviert plus 2 mal eskorte(lila drachen). m?chte bitte meine punkte im goldrausch nach gebucht haben.

                        T?gliche beute und pl?ndern beim drachen rennen nicht zu vergessen.

                        Storm S22
                        Zuletzt geändert von Jung_Siegfried; 25.04.2015, 03:55.
                        ~Storm~ S22 Decadentia

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe alles erledigt bevor ich es wusste. Und zus?tzlich 30 gesammelte GEmokarten verballert. F?r NIX? Frechheit! Ob da von Euch mal ne angemessene Entsch?digung kommt?

                          Kommentar


                          • #14
                            machen wir uns doch nicht verr?ckt.

                            Cross Goldrausch wird erst ab 26.4. gestartet. Das war alles ein ANZEIGEFEHLER!!!
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #15
                              server 37 z?hlt auch keine punkte

                              gru? zippo /server 37

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X