Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HI Aufwertung nicht mehr möglich ;(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug HI Aufwertung nicht mehr möglich ;(

Hab Isolde ( die vorher als Schutzengel eingesetzt war ) heute 10.04.2015 von lvl 60 auf 70 aufgewertet mit Vererbung von Nyssa + Engelstr?nken. Als sie lvl 70 erreicht hatte und die Anzeige erschien ( HI lvl 5 30x ) hab ich die erstellt aus 27x HI lvl 4 + den einen HI 5 den ich so hatte. Aber als ich sie einsetzen wollte ging es nicht mehr ;(. Konnte aber schon wieder weiter vererben Bordia damit Isolde auch den EngelsRausch bekommt.

Jetzt hab ich so gesehn nen Ferrarie mit nem Trabbimotor. Wo selbst ne Nyssa schneller ist, juhu mal mal wieder der langsamste.
    Hab schon nach antworten gesucht und gelesen das ihr hier das mit den Elemente vererben und Runen vererben wohl hinbekommen habt weil bei mir gabs da keine Probleme. Bei Kleidung hatte ich schon drauf versichtet die Modeessenz einzusetzen weil ich dachte das sie an der Kleidung haftet, die mal gegen ne bessere getauscht wird. Da wurden die alten Werte ja auch auf die neue Kleidung probelmlos ?bertragen.

Bitte versucht das Probelm mit der HI Erh?hung noch zu meistern.
    Hab keinen Screnshot, den mach ich nur bei Spielen wo was von andern Spielern geklaut werden kann beim tauschen, handeln. Hier hat jeder seine eigenden Item.

Bitte melden oder Posten wenn ihr die selben Probleme oder L?sungen habt.

Gruss ich
    Zuletzt geändert von romeozzzttttt; 10.04.2015, 15:03.

Mh gelesen, nochmal gelesen, gegr?belt, nochmal gelesen, immer noch nicht verstanden. Entweder bin ich die Einzige, die das geschriebene nicht versteht, oder aber das Geschriebene ist zu undeutlich. Vllt w?rde auch ein Screenshot mit Pfeilen oder so helfen.

Kommentar

OK dann noch mal in kurzen Stichpunkten

- Engel mit lvl 70 konnte nicht mit HI kristallen aufgewertet werden
      - HI aufwertungs Anzeige wurde nur einmal angezeigt
      - die daf?r notwendig gewesenen HI Kristallen konnte man nicht mehr nachtr?glich benutzen
      Zuletzt geändert von romeozzzttttt; 10.04.2015, 16:08.

Kommentar

Und dann konntest du weiter auf Level 71 'binden', ohne den Aufwertungsbonus durch die Kristalle zu erhalten? Jetzt hab ichs verstanden Dann solltest du ein Ticket er?ffnen, hier kann dir ohne Ticket niemand helfen, weil es ein pers?nliches Problem und kein allgemeines ist. Wenn das Ticket nicht bearbeitet wird, kannst du im pers?nlichen 'ingame Support' posten, dann kann ein GM mal nach dem Ticket schauen.

Kommentar

werde es versuchen hinzubekommen, danke sch?n

Kommentar

hmm hab den Brief bekommen mit Nummer und so weiter soll ?ber nen Strich schreiben keine Ahnung wie, habs schon mal versucht dann kam nur wieder der Standerttext. Es wird gesagt das ein Support Elf mich kontaktiert. Aber wo den ? Ruft der mich Zuhause an oder schreibt der hier rein oder als E-mail. oder muss ich die Nummer irgendwo eingeben. sehe mal wieder nicht durch mit dem Ticket.

Juliettte1982 bist du ein GM oder Helfer.

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich jetzt hin gehen soll oder nachlesen kann was gemacht worden ist oder nicht gemacht werden kann,, h?nge v?llig in der Luft.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Isolde affe.gif
Ansichten: 1
Größe: 741,9 KB
ID: 149049Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Isolde kira.gif
Ansichten: 1
Größe: 753,1 KB
ID: 149050

Hoffe man kann die bilder erkennen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Isolde kira hohe auflösung.jpg
Ansichten: 2
Größe: 658,1 KB
ID: 149052Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Isolde affe hohe auflösung.jpg
Ansichten: 2
Größe: 646,3 KB
ID: 149053

hmm neuer versuch mit besserer aufl?sung hoffendlich

Kommentar

Die bilder kann man schon gut erkennen...allerdings wird man nicht schlau daraus was du damit zeigen willst...das deine isolde mit 7 sternen nur etwas besser ist als eine mit 6 oder wie?Das kann auch andere ursachen haben...aegis z.b. spielt da eine sehr grosse rolle...wenn dein gegner da weiter ist bzw mehr gelevelt hat als du kann sein engel auch st?rker sein trotz niedrigerem lvl bzw sternen.

Kommentar

Mir geht es vor allem um die Bewegung habe 30399 Bewegung und sie 31008 also 609 Bewegung mehr und das bei einem lvl unterschied von 78 zu 71 also hab 7 lvl mehr einen Rausch Stern mehr h?heres ?gis h?heres lvl von ?gis aber schlechten Endwert halt.

Kommentar

Du musst warten oder aber, wenn lange genug gewartet, dann im Forum unter ingame Support die GMs mal drauf aufmerksam machen auf dein Ticket. Hier kann dir niemand helfen - au?er, es ist eigentlich gar kein Bug sondern deine Isolde ist zB aufgrund niedrigerer ?gis einfach schlechter als andere. Aber ich dachte, es h?ngt bei dir mit dem oben beschriebenen Problem der Kristalle zusammen, oder?

Kommentar

?giswerte sind bei dem Beispiel auch alle h?her, ja es h?ngt nur damit zusammen das der HI Aufwertungsprozes bei lvl 70 ?berspurungen wurde.
                        Hab noch genug HIs in reserve will die ja loswerden.
                        Hab gestern mal ausgetestet ob meine andern Engel gebunden oder nicht gebunden HI aufwertung ?ber springen k?nnen aber geht nicht.
                        Der Fehler tritt glaube nur ab lvl 5 HI auf.
                        Andere so wie ich es hier im Forum herrausgelesen habe, haben die gleichen Probleme. Das f?ngt ab Nyssa an wo man halt lvl 5 HIs braucht.
                        Das Ergebnis ist immer das selbe HI Aufwertung wird ?bersprungen es kann weiter aufgelevelt werden, aber am ende haben alle Schlechtere werte. Weil halt der HI boni fehlt. Der unter schied ist dabei ja auch riesig den bekommt man weder mit lvln sternchen noch ?gis jemals weg.
                        Hab in mein E-Mail ticket auch die Screnshots rein gestellt und werde mich jetzt ein paar tage in gedult ?ben.
                        Wie gesagt ich hebe noch HIs auf um die dann auch zu geben oder k?nnen automatisch bei Behebung abgezogen werden.

Kommentar

Hmm ich glaub da tut sich nichts. Bis jetzt hat mich noch keiner kontaktiert. Nur das automatische Programm mit dem standard Satz.
                          Hab jetzt auch keine lust hier in alle Vobricken zu posten und alles hundert mal zu erkl?ren und zu erl?utern. Dann wieder alle zwischen Komentare zu komentieren und so weiter. Foren sind f?r mich meist nichts anders wie ne Mauer sehe da nicht durch und rede irgendwo wo es eh keiner h?rt. Deswegen eh da was passiert hab ich schon wieder nen neuen Engel und andere Probleme.
                          Vielen dank f?r eure Hilfe und war das letzte mal, das ich mich mit einem Forum versucht habe auseinander zu setzen.
                          In Zukunft l?se ich die Probleme einfach in dem ich das Problem nicht mehr benutze.

Ihr k?nnt jetzt dieses Thema schlie?en, falls das hier ?berhaupt wer macht.

Kommentar

Zitat von Juliettte1982 Beitrag anzeigen
                            ...dann im Forum unter ingame Support die GMs mal drauf aufmerksam machen auf dein Ticket...
                            W?rde ich an deiner Stelle noch machen...

Kommentar

geh mal auf den status von dem anderen spieler mit der maus ?ber den ?gis button da werden dir ja dann die level angezeigt von seinem ?gis , und mach mal von deinen , sowie von seinen ein bild. Und nur zur info: Die linie in der Email ist nur daf?r da falls du etwas deinem ticket hinzuf?gen m?chtest oder auf eine antwort des supports antworten m?chtest, und geantwortet wird dir in dem ticket , wobei die antwort auch als email an dich geschickt wird , sodass man nicht immer auf die support seite gehen muss.

Kommentar

Lädt...
                              X