Hab Isolde ( die vorher als Schutzengel eingesetzt war ) heute 10.04.2015 von lvl 60 auf 70 aufgewertet mit Vererbung von Nyssa + Engelstr?nken. Als sie lvl 70 erreicht hatte und die Anzeige erschien ( HI lvl 5 30x ) hab ich die erstellt aus 27x HI lvl 4 + den einen HI 5 den ich so hatte. Aber als ich sie einsetzen wollte ging es nicht mehr ;(. Konnte aber schon wieder weiter vererben Bordia damit Isolde auch den EngelsRausch bekommt.
Jetzt hab ich so gesehn nen Ferrarie mit nem Trabbimotor. Wo selbst ne Nyssa schneller ist, juhu mal mal wieder der langsamste.
Hab schon nach antworten gesucht und gelesen das ihr hier das mit den Elemente vererben und Runen vererben wohl hinbekommen habt weil bei mir gabs da keine Probleme. Bei Kleidung hatte ich schon drauf versichtet die Modeessenz einzusetzen weil ich dachte das sie an der Kleidung haftet, die mal gegen ne bessere getauscht wird. Da wurden die alten Werte ja auch auf die neue Kleidung probelmlos ?bertragen.
Bitte versucht das Probelm mit der HI Erh?hung noch zu meistern.
Hab keinen Screnshot, den mach ich nur bei Spielen wo was von andern Spielern geklaut werden kann beim tauschen, handeln. Hier hat jeder seine eigenden Item.
Bitte melden oder Posten wenn ihr die selben Probleme oder L?sungen habt.
Gruss ich
Jetzt hab ich so gesehn nen Ferrarie mit nem Trabbimotor. Wo selbst ne Nyssa schneller ist, juhu mal mal wieder der langsamste.
Hab schon nach antworten gesucht und gelesen das ihr hier das mit den Elemente vererben und Runen vererben wohl hinbekommen habt weil bei mir gabs da keine Probleme. Bei Kleidung hatte ich schon drauf versichtet die Modeessenz einzusetzen weil ich dachte das sie an der Kleidung haftet, die mal gegen ne bessere getauscht wird. Da wurden die alten Werte ja auch auf die neue Kleidung probelmlos ?bertragen.
Bitte versucht das Probelm mit der HI Erh?hung noch zu meistern.
Hab keinen Screnshot, den mach ich nur bei Spielen wo was von andern Spielern geklaut werden kann beim tauschen, handeln. Hier hat jeder seine eigenden Item.
Bitte melden oder Posten wenn ihr die selben Probleme oder L?sungen habt.
Gruss ich
Kommentar