Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yaggdrasil Lv. 3 nicht abholbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    50 Euro
    Ich rede hier von 5 Euro.

    Kommentar


    • #17
      Muss ich XSterben Recht geben. Daueronline sind doch meist nur die LEute die genug Kohle haben, oder die nicht Arbeiten m?ssen. Weil sie nichts anderes machen. aber es gibt ja auch sicherlich Hartz4 Spieler hier, die nicht daueronline sind, die aber eher auf der Suche nachn Job sind.

      Und die die von fr?h bis sp?t haben Arbeiten m?ssen und sich dann erst einloggen und dann sehen, dass die nur eine Belohnung abholen k?nnen ist nicht gerade der burner.
      Und R240577505 Da hast du Recht was das Abholen ging. Bei den andren Events wie Valentin ect wo das lvl gestiegen ist, konnte man wirklich alle Abholen.
      Weil viele haben nicht wirklich Lust daueronline zu sein. nur um die Bonies zu bekommen. Weil das wurde hier nicht richtig durch dacht

      Alle andren Events hat man es gemacht aber hier nicht finde ich nicht toll


      Und die ganz gro?en Casher die w?rden doch sicher das Sparbuch ihrer Kinder pl?ndern oder aufn Schwarmarkt Arbeiten um an Geld zu bekommen nur um ihre Spielsucht zu finanzieren.
      Mir selber reciht es mit vip,

      Weile ich bin doch bl?de und werfe den Game 1000sende von ? Monatlich in den Rachen.
      Aber die daueonline S?chties haben ja das Geld scheinbar

      Kommentar


      • #18
        Da es sich hier
        1. um keinen Bug handelt
        2. das Event vorbei ist

        Schlie?e ich mal.
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar

        Lädt...
        X