Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yaggdrasil Lv. 3 nicht abholbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Yaggdrasil Lv. 3 nicht abholbar

    1. ChaosWing

    2. Naraka S12

    3. Habe den Baum gesegnet und bei Lv. 3 vergessen die Belohnung abzuholen. Jetzt bin ich bei Lv. 4 und kann den Lv. 3 nachtr?glich nicht abholen.


  • #2
    man kann immer nur die aktuelle level-belohnung abholen, die darunter sind somit futsch, ist zwar bl?d aber so ist es nunmal, mir ist auch level 4 durch die lappen gegangen.

    Kommentar


    • #3
      bei mir ists lvl 5. Ich meine so unfair kann man ja nicht seiehen? Jetzt wird schon verlangt daueronline zu sein, nur um alle Belohnungen zu erhalten. Selbst bei den anderen Events konnte man sich nachn einloggen noch die Belohnungen abholen, Aber das event wurde wieder vermurkst. Ist mal wieder sch?nes Casher event,. Hat man ja heut morgen schon gesehen. Da kam in einer tour die info, dass ?berlegene Truhe lvl 7 geholt wurde.. davon wurden ca 20 truhen geholt von den cahsern

      Die haben ja das Geld, die wollen einfach alles haben, Ich sehs schon kommen, sobald das event zu Ende ist werden die meisten cashern mit der neuen Klamotte rumlaufen

      Kommentar


      • #4
        das nennt man pech xD

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R297371481 Beitrag anzeigen
          bei mir ists lvl 5. Ich meine so unfair kann man ja nicht seiehen? Jetzt wird schon verlangt daueronline zu sein, nur um alle Belohnungen zu erhalten. Selbst bei den anderen Events konnte man sich nachn einloggen noch die Belohnungen abholen, Aber das event wurde wieder vermurkst. Ist mal wieder sch?nes Casher event,. Hat man ja heut morgen schon gesehen. Da kam in einer tour die info, dass ?berlegene Truhe lvl 7 geholt wurde.. davon wurden ca 20 truhen geholt von den cahsern

          Die haben ja das Geld, die wollen einfach alles haben, Ich sehs schon kommen, sobald das event zu Ende ist werden die meisten cashern mit der neuen Klamotte rumlaufen
          Wer casht hat und sollte auch Vorteile haben. Das spiel ist ein Pay-to-Win game und wenn du dich deswegen beschwerst, dann haste dir das falsche Spiel ausgesucht.


          Lass die deppen doch machen. Ich jedenfalls gebe keine 150000 Dias aus um 5000 Punkte zu erreichen. das w?ren ohnehin mehr als 2000?. R2 hat mal wieder so richtig nicht nachgedacht.
          S-34 Pertinax | Schlüppa
          S-1 Superbia | Comet1986
          Engelsquiz - Lösungen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen
            Wer casht hat und sollte auch Vorteile haben. Das spiel ist ein Pay-to-Win game und wenn du dich deswegen beschwerst, dann haste dir das falsche Spiel ausgesucht.


            Lass die deppen doch machen. Ich jedenfalls gebe keine 150000 Dias aus um 5000 Punkte zu erreichen. das w?ren ohnehin mehr als 2000?. R2 hat mal wieder so richtig nicht nachgedacht.

            R2 hat schon nachgedacht, und zwar wie man zu mehr Geld kommt. Das neue Outfit ist ja der perfekte Anlass f?r Casher zu cashen
            Gedult haben und Tee trinken.

            Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

            Kommentar


            • #7
              Das neue Outfit ist schon Hammer, aber beim Preis ist ne " 0 " zuviel hintendran, ebenso wie bei dem Engeln Isolde und Fortuna.

              s15 Jahannam Cheyenne

              ---------- Post added at 10:09 ---------- Previous post was at 10:06 ----------

              konnte ?brigends auch die lvl 4 + lvl 5 Weltenbaum Belohnungen nicht holen. unfair f?r die Spieler, die erst abends on kommen k?nnen

              Kommentar


              • #8
                wer sagt denn das man 150k dias ausgeben muss f?r 5000 punkte? denkt bitte doch erstmal nach bevor ihr so einen m?ll schreibt. und das mit de verpassten levelbelohnung ist meiner meinung nach kein bug. ich mein, wenn der zug abgefahren iss kann ich ja auch net bei der deutschen bahn anrufen und jammern das ich auch noch andere sachen zu tun habe und sie gef?lligst den zug warten lassen sollen. weg iss weg und der n?chste kommt bestimmt. und hier ist es halte die n?chste levelbelohnung die bestimmt kommt.

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 721,6 KB
ID: 148917


                  Level 5 konnte man auch net holen hier im screen zu sehen
                  S1 Superbia
                  Randine

                  Kommentar


                  • #10
                    Versteht ihr eigentlich nicht, da? das Abholen der vergangen Belohnungen, wenn es nicht mehr klappen sollte, kein Bug ist sondern einfach nur Pech? Wurde doch schon ?fter hier geschrieben und ist auhc in der Eventbeschreibung mit aufgef?hrt. Wenn vorbei dann vorbei! Ob unfair oder nicht spielt nunmal keine Rolle.. ich k?nnte auch sagen, es ist unfair, da? Casher mehr KS haben als ich ^^

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_52.png
Ansichten: 1
Größe: 381,5 KB
ID: 148919

                      bin heute online gekommen und konnte nur die lvl 5 belohnung abholen weis nicht ob das so recht is zumindest nicht f?r mich bitte um antwort .. danke im vorraus

                      LG Server 6 .. Dodo

                      Kommentar


                      • #12
                        da hst du vl recht aber kann doch ned sein das unterschiede gemacht werden von Hartz4 empf?ngern und leute die arbeiten gehen .. kann mach doch so auch machen das alle gleiche Bedingungen haben und das mann die lvl 1 - lvl 4 zb jz belohnung abholen kann wenn man abends erst online kommt .. is traurig .. will auch keinen jz pers?hnlich damit angreifen mit meiner aussage

                        Kommentar


                        • #13
                          bis jetz war es in jedem Event wo es um Serverbelohnung geht so, dass man alle Stufen sammeln konnte.
                          Warum dann nicht in diesem Event auch?
                          klar kann man sagen pech, find es aber der arbeitenden Gesellschaft gegen?ber ungerecht

                          Zitat R2

                          "Im Yggdrasil Tab k?nnt ihr den Status der Welten Baum ERF einsehen. Wenn der Welten Baum upgradet, k?nnt ihr entsprechend die Belohnungen einsammeln. "

                          also geh ich von ALLEM aus nicht nur von der aktuellen
                          Zuletzt geändert von R240577505; 20.03.2015, 21:39.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Erf. des Welten Baum sagt mir nichts aus. Da die Spieler innerhalb einiger Stunden den Baum sehr schnell geupt haben.
                            Ich kann auch nicht denn ganzen Tag darauf warten bis der Baum gelevelt wird. Da man auch sein RL pflegen muss.
                            Wenn schon sowas, dann aber gerecht.

                            Zumal die Belohnungs-Abholzeit angegeben ist.
                            Das aller komische ist ja, dass manche Spieler (obwohl Sie offline waren) alle Belohnungen abholen konnten und ich nur Belohnung Nr. 1,2,4 und 6.
                            Warum bekamm ich Belohnung 4 und 6 aber nicht 3 und 5?
                            Wenn ich keine Dias daf?r ausgegeben h?tte, w?rde ich ja nichts sagen. Aber leider habe ich daf?r Dias ausgegeben und will nat?rlich auch eine Gegenleistung daf?r.

                            Ich bitte um eine ?berpr?fung des Belohnung-Systems.

                            Kommentar


                            • #15
                              Denkt mal dar?ber nach f?r welche "Steigerung" man hier einen Haufen Dias reinkloppen soll !
                              Die paar LP und Vert. haben die Anderen durch eine Handvoll 7er Steinchen locker wieder ausgeglichen.
                              Solange man die Gemmos nicht doppelt sockeln kann sind die neuen Klamotten und Fl?gel total sinnlos (sowieso durch die vielen Dias).
                              Und die Stats der Engel rechtfertigen noch nicht mal 50? .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X