Habe nie behauptet das es um Entsch?digung vom Kapsel geht. Sondern anderer Fehler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kapsel Shop
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Heyho,
ist ja wunderbar, das das Problem erneut weitergeleitet wurde. Ich hoffe, das Ergebnis wird nicht das gleiche sein wie das davor. Auch wenn G M Socke zu mir meinte, ich hab ja eigtl. Gl?ck gehabt, das ich mir das Item holen konnte, das es ja andere Spieler gibt, die dies aus M?nzenmangel nicht konnten. Ich f?hl mich trzd. betrogen, das es ja nicht angezeigt wurde, dass das Item zus?tzlich. auch noch 250 M?nzen kostet, und mir dadurch diese M?nzen zum Kauf andere Sachen aus dem Kapselshop fehlten. Jetzt muss ich wieder 2 - 3 Kapselevents M?nzen sammeln.
lg Cheyenne
Kommentar
-
Heyho,
das ist es ja, nirgends taucht auf, das es auch noch zus?tzlich M?nzen kostet, die werden einfach beim Kauf, abgezogen, egal ob es bei den Drucken ist, oder bei einem Reittier oder Engel.
F?r mich ist das schon beinahe Absicht, damit die Leute , denen nach dem Tausch M?nzen f?r andere Sachen fehlen, wieder sch?n in das Kapselevent reincashen sollen. Und au?er den Fehler melden /weiterleiten , K?NNEN die Mentoren ja NICHTS, denn es ist ja ein Verlust, den die Spieler haben, und nicht der Spielebetreiber (Juwelen), wo Himmel und H?lle in Bewegung gesetzt wird, um das wieder grade zu biegen.
Cheyenne
Kommentar
-
Hallo,
dieser Anzeigefehler ist mehrfach gemeldet. Leider ist es Wohl nicht so einfach diesen Anzeigefehler zu beheben. Ich werde deshalb diesen Thread oben anpinnen.
Hinweis: Der Gro?teil dieser Information ist durch ausprobieren von mir zusammengetragen und kann Fehler beinhalten.
Wenn jemand diese Daten erg?nzen kann, w?re ich daf?r sehr dankbar.
Tab
Gold-Tickets Silber-Tickets Bronze-Tickets M?nzen Apokalypse Engel 2 4 <= 13 500 Varda Engel 2 3 <= 10 400 Elianna Engel 1 2 <= 19 600 Aurora Engel 1 1 <= 10 300 Kali Engel 2 3 <= 10 450 Nyx Engel 2 5 <= 13 500 Nubia Engel 2 5 <= 13 500 Alice Engel 2 5 <= 13 500 Rote Rakete Reittier 1 1 <= 7 100 Scharlach Fink Reittier 1 1 <= 7 100 Perserkatze Reittier 1 1 <= 7 100 Phoenix Reittier 2 1 <= 10 100 Polarb?r Reittier 1 1 <= 7 100 Pegasus Reittier 2 5 <= 10 150 Leopard K?nig Reittier 2 5 <= 10 150 Nian Reittier 2 4 <= 10 >110 ; <125 Gold Bock Reittier 1 1 <= 7 100 Imperialer Druck (alle) Ausr?stung // 4 8 250
Kleine Randbemerkung:
<= 13 liest sich "13 oder weniger"
Die genaue Anzahl an ben?tigten Tickets/M?nzen ist unklar, liegt aber definitiv nicht ?ber dem angegebenen Wert.
Das ist sicherlich nicht die beste L?sung dieses Problem, aber wohl die einzige bis R? den Anzeigefehler behoben hat.
Danke f?r Euer Verst?ndnis.
Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2GamesWir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!Wichtige Links:Forenregeln ◠AGB's
Kommentar
Kommentar