Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapsel Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bierbrauer
    antwortet
    Das ist ja normal wegen der Entsch?digung. Es wird zuerst ein versprochen und dann gibt es keine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Der Anzeigefehler liegt wie gesagt bereits dem zust?ndigen Team vor.
    Wir bitten um Verst?ndnis, dass es erstmal Vorrang hat, diese Anzeige zu beheben - ein entsprechender Vorschlag wurde von uns dazu eingereicht und wir hoffen auf eine Umsetzung bis zum n?chsten Kapsel-Event.
    Danach werden wir uns selbstverst?ndlich um eine Erstattung der nicht angezeigten W?hrung(en) bem?hen - bedenkt aber, dass diese Entscheidung nicht bei uns sondern bei R2 liegt.

    Sofern ihr es noch nicht gemacht habt w?re es in dieser Hinsicht gut, wenn ihr euch den Zeitpunkt des Kaufs/der K?ufe notieren k?nntet, sofern ihr diesen noch wisst.
    Gerne d?rft ihr mir diese Daten auch in der folgenden Form als PN zukommen lassen, dann lege ich direkt eine Liste daf?r an.

    Betreff: Kapsel-Spielzeug KW 22

    Charaktername:
    Server:
    Was wurde gekauft und wann:
    Ticketnummer (sofern ihr bereits eins geschrieben habt):

    Bitte versucht den Zeitraum so genau wie m?glich einzugrenzen, um uns die Arbeit zu erleichtern, da wir jede Angabe ?berpr?fen m?ssen, bevor wir sie weiterleiten.
    Wenn ihr mehr als einen Kauf get?tigt habt, schickt bitte [i]alle[/i] Daten in [u]einer[/u] Nachricht.

    [b]Hinweis:[/b]
    Wenn ihr bisher [i]kein[/i] Ticket geschrieben habt, dann tut das bitte auch nicht! Es w?rde lediglich die Bearbeitung verlangsamen.



    Edit:
    Ich habe soeben R?ckmeldung erhalten, dass es KEINE Entsch?digung geben wird, da dies unfair gegen?ber allen Spielern w?re, die sich die entsprechenden Items ohne die zus?tzlichen Tickets und M?nzen ebenfalls h?tten kaufen k?nnen.
    Zuletzt geändert von GM Yunalesca; 03.06.2017, 14:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R267268045
    antwortet
    Heyho,
    Erstmal vielen Dank f?r deine M?he, diese Auflistung zu erstellen, aber es ?ndert nichts an der Tatsache , das es f?r die Spieler im Game im Kapsel-Shop nicht zu sehen war, das da zB die Drucke zus?tzlich noch M?nzen kosten. Auch Vermutungen, das da was "abgeschnitten" wurde, ?ndert nichts daran, denn auch das ist nirgends zu erkennen. Ich m?chte nun wissen, wie und was in dieser Angelegenheit weiter gemacht wird, und ob die M?nzen erstattet werden oder die Sache, wie schon so vieles, einfach unter dem Teppich gekehrt wird.

    lg Cheyenne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hier wie versprochen eine Auflistung der aktuellen Preise im Kapsel-Shop.

    Hinweis: Der Gro?teil dieser Information ist durch ausprobieren von mir zusammengetragen und kann Fehler beinhalten.
    Wenn jemand diese Daten erg?nzen kann, w?re ich daf?r sehr dankbar.

    Tab
    Gold-Tickets Silber-Tickets Bronze-Tickets M?nzen
    Apokalypse Engel 2 4 <= 13 500
    Varda Engel 2 3 <= 10 400
    Elianna Engel 1 2 <= 19 600
    Aurora Engel 1 1 <= 10 300
    Kali Engel 2 3 <= 10 450
    Nyx Engel 2 5 <= 13 500
    Nubia Engel 2 5 <= 13 500
    Alice Engel 2 5 <= 13 500
    Rote Rakete Reittier 1 1 <= 7 100
    Scharlach Fink Reittier 1 1 <= 7 100
    Perserkatze Reittier 1 1 <= 7 100
    Phoenix Reittier 2 1 <= 10 100
    Polarb?r Reittier 1 1 <= 7 100
    Pegasus Reittier 2 5 <= 10 150
    Leopard K?nig Reittier 2 5 <= 10 150
    Nian Reittier 2 4 <= 10 >110 ; <125
    Gold Bock Reittier 1 1 <= 7 100
    Imperialer Druck (alle) Ausr?stung // 4 8 250

    Kleine Randbemerkung:
    <= 13 liest sich "13 oder weniger"
    Die genaue Anzahl an ben?tigten Tickets/M?nzen ist unklar, liegt aber definitiv nicht ?ber dem angegebenen Wert.
    Zuletzt geändert von GM Yunalesca; 30.05.2017, 14:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • K1ngL1on
    antwortet
    Zitat von GM Yunalesca Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch den Screenshot im ersten Beitrag genau anseht, werdet ihr feststellen, dass das Symbol in der zweiten Reihe jeweils abgeschnitten ist.
    also selbst bei zoom auf 260% sieht man da nix abgeschnittenes.

    ich glaub das einfachste w?re es die Auflistung wie bei den "Superpreisen" zu machen da ist genug platz und es kann alles dargestellt werden.

    ich vermute mal bei einigen Engel die diesmal hinzugef?gt wurden, k?nnte auch das Problem bestehen das die Kapseln nicht angezeigt werden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kapsel.JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,1 KB
ID: 151811

    Einen Kommentar schreiben:


  • R267268045
    antwortet
    Heyho,

    Welches Symbol in welcher 2ten Reihe bitte soll da abgeschnitten sein ? Mach doch mal bitte selber einen Screen, makiere, was du meinst und setze den hier rein. Denn so erkennt man gar nichts.
    Und wenn das nicht korrekt dargestellt werden konnte, h?tte das so auch gar nicht in den Kapsel-Shop ver?ffentlichen werden d?rfen.


    lg Cheyenne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Nach eingehender Begutachtung liegt aktuell die Vermutung nahe, dass die zus?tzlich ben?tigten M?nzen zwar im System zur Anzeige vorhanden sind, jedoch reicht der vorhandene Platz nicht zur korrekten Darstellung.

    Wenn ihr euch den Screenshot im ersten Beitrag genau anseht, werdet ihr feststellen, dass das Symbol in der zweiten Reihe jeweils abgeschnitten ist.

    Ich werde euch eine Auflistung der ben?tigten M?nzen so schnell wie m?glich zur Verf?gung stellen.
    Zuletzt geändert von GM Yunalesca; 03.06.2017, 13:25. Grund: Ich hatte wohl einen Knick in der Optik. Dennoch werden nur zwei von bis zu vier Zeilen angezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 550278971792283
    antwortet
    h?ttest du dir den druck auch gekauft wenn die 250 kapselm?nzen dort gestanden h?tten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R267268045
    antwortet
    Heyho,

    Danke G M Yannik, und was ist mit meinen M?nzen ? Wie und wo erfahre ich, ob sie mir wieder gutgeschrieben werden ? Das es ein Fehler vom Spielebetreiber ist, liegt ja wohl klar auf der Hand.

    lg Cheyenne

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Yannic
    antwortet
    Wir haben dieses Problem an R2 weitergeleitet. Danke f?r die Meldung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • K1ngL1on
    antwortet
    das liegt dann daran das du ja nicht mehr die (nichtangezeigten) 250 m?nzen besitzt deshalb grau hinterlegt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X