Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Sinnvoll die Neugeburt bei seinen Helden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann sage mir mal wie man es schafft 800 z?ge zu sammeln wenn ma bei jeden kartenhaus event a 15 z?ge geschenkt bekommt das ma 4 tage sin 60 z?ge daf?r die 10 kostenlosen darf ma ja nich dazu rechnen weil wenn ma die nich nutzt sinse weg un du kannst mir nich weis machen das du bei keinen kartenhaus event dir nix geholt hast weil das kannste jemand anners verklickern ..
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #17
      Hier...

      Vor Kartenhaus-Event hatte ich 130 Karten, jetzt 221... Und ich kann noch etwas von WB-Lotto erwarten... Und letzter Engel-Exklusiv-Eventtag einmal aufgeladen wegen Angelina holen und dadurch konnte ich 50x Kartenziehen f?r Gutscheine holen


      ?berlegs dir gut... F?r "Horten" habe ich eiserner Geduld... Geduld wird immer belohnt, wie man so sch?n sagt.

      Aber jetzt isses gut! Wie gesagt sind wir v?llig im OFFTOPIC-Bereich!

      Kommentar


      • #18
        Pssscht Reinforce, h?r auf hier Tricks und Kniffe zu verraten. ;-)

        Kommentar


        • #19
          um nochmal iwas zum thema zu erw?hnen wenn man vorhat helden neu zu geb?hren sollte man es so fr? wie m?glich machen denn sie fallen immer 20 level zur?ck
          hei?t je h?her du gelevelt hast um so mehr exp "verlierst" du bzw musst du wieder investieren

          Kommentar


          • #20
            Achtung Off-Topic:

            Um es Dir mal zu erkl?ren:
            Man kann bei Kartenhaus 40000 punkte sammeln und Bekommt daf?r die Fortgeschrittene Preis Belohnung, in der ein S und manchmal auch ein L joker dabei ist.
            Um diese 40000 punkte zu erreichen muss man insgesamt 800 mal die Kleinste truhe ?ffenen , da man bei ?ffnen dieser truhe immer 50 punkte bekommt (50*800=40000)
            Deshalb muss man 800 Kartenhaus gutscheine sammeln und bekommt seine Joker oder ?hnliches auch.

            Ausserdem gibt es Jedes mal ein TOP-Event, bei dem man f?r spezielle Punkte eine Belohung bekommt , und in diesem Top event kann man weitere Joker und sogar andere special cards wie z.B Ace of Hearts erhalten, die man sonst normalerweise nicht bekommen k?nnte. man muss also nicht cashen , damit man an spezial helden kommt.

            LG Affenmaster

            S23 - Ebiko

            Kommentar


            • #21
              so nu mal klar text wer gute sachen haben wil bei Kartenhaus mus ne menge dias asugeben um neue helden zu bekommen
              Heldne neugeburten bringen jedem ders macht ne menge was die meisten leider net wissn oder glauben wollen
              alles hier hat nur was mir dias zu tun wer gutes haben will mus viel zahlen
              ach Reinforce ohne dias bekommste aber in kartenhauss kein Joker die du braust um neue helde frei zuschalten
              Forstschwein du kanst helden oft widerbeleben aslo ist dein tip nutzlos
              je ?fters du es machst desdo besser werden die kla verlieren die lv aber egal bekommen ja beim leven immer mehr dazu

              ach noch eintip net die karten sammeln beim karten haus lieber syntieren den so bekommt ihr die punte und k?nnte die sp?ter eintachen f?r sachen tauschen was ihr wollt aber joker gibs nur mit masig dias

              ---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

              Affen meister Joker bekommste nur mit dias
              und an alle anderen die punkte beim kartenhaus sind gecashte spieler die dias ausgeben wegen joker
              ohne die schafe ich das net
              und noch was wer weis den schon wan mal wider solche events gibt keiner dumm wird ihr sammelt ewig und das event kommt net mehr wer lacht dann bei R2 ist alles m?glich verlasenn wird ich mich auf nix
              Cobra

              Kommentar


              • #22
                Du bekommst die Joker S bzw. L ?ber ein TopEvent zu dem einen bestimmten Kartenhaus, wenn du das nicht glauben magst bzw. nicht wei?t, dann ist das deine Sache. Es ist mit Sicherheit so, dass es das gibt, um das zu wissen spiele ich dieses Spiel lange genug!

                Aber anscheinend ist "Lesen bildet!" f?r viele fremd! =D Ich kann es nur nochmal sagen, wenn man es richtig anstellt in Kombination mit dem TopEvent schafft man es ohne Dias.

                Glaubt, was ihr glauben wollt. Man sagt ja auch, dass Einbildung auch eine Bildung ist.
                Tipps? Klar per PN!

                LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R291202205 Beitrag anzeigen
                  Du bekommst die Joker S bzw. L ?ber ein TopEvent zu dem einen bestimmten Kartenhaus, wenn du das nicht glauben magst bzw. nicht wei?t, dann ist das deine Sache. Es ist mit Sicherheit so, dass es das gibt, um das zu wissen spiele ich dieses Spiel lange genug!

                  Aber anscheinend ist "Lesen bildet!" f?r viele fremd! =D Ich kann es nur nochmal sagen, wenn man es richtig anstellt in Kombination mit dem TopEvent schafft man es ohne Dias.

                  Glaubt, was ihr glauben wollt. Man sagt ja auch, dass Einbildung auch eine Bildung ist.
                  klar wen genug dias aus gibst schon
                  ich spiele hrer seit es das spiel gibt also wes ich was ich schreibe und joker ohne dias bekam ich nie
                  Zuletzt geändert von R25275953; 23.12.2014, 20:58.
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn das Event da ist, schicke ich dir gerne einen Screenshot mit Step by Step Anleitung

                    Geh mal auf Seite zwei und guck dir bei Reinforces die beiden Links an und dann schreib mir nochmal, dass das ohne cashen nicht m?glich sei.
                    Zuletzt geändert von R291202205; 23.12.2014, 21:19. Grund: Erweiterung
                    Tipps? Klar per PN!

                    LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                      klar wen genug dias aus gibst schon
                      ich spiele hrer seit es das spiel gibt also wes ich was ich schreibe und joker ohne dias bekam ich nie
                      Ich werde es dir nochmal in ruhe erkl?ren also pass auf:

                      Man kann auch ohne Dias 40000 punkte erreichen und somit S und L joker erhalten.
                      Es gibt diese speziellen Lotto-Gutscheinkarten die man oft w?hrend des kartenahus events erhalten kann. Diese Lotto-Gutschienkarten enthalten jeweils einen Versuch f?r die Kleinste Truhe.
                      F?r jedes ?ffenen dieser Kleinsten truhe bekommt man 50 punkte. Man kann sich diese Karten auch AUFHEBEN und muss diese nicht in ein und demselben event ausgeben. Auf deutsch: Du kannst diese Gutscheinkarten ?ber MEHRERE EVENTS HINWEG SAMMELN. Und wenn du CA. 800 dieser gutscheinkarten gesammelt hast , kannst du diese einsezten und hast demzufolge dann 800 versuche f?r die KLEINSTE truhe, aus dieser bekommt man zwar keine S oder l joker ABER: Diese bekommt man dann aus den Top events f?r die Punktebelohnung von 40000 punkten.
                      Da 800*50 = 40000

                      das sind einfach nur logische ?berlegungen und test die man einfach mal so durchf?hren kann. z.B habe ich im Letzen Goldrausch event mit insgesammt vllt 500 Dias die ich ausgegeben habe. auf knapp 85000 punkte geschafft, aber das ist eine andere geschichte.

                      falls du es jetzt immer noch nicht verstehen willst , ist das deine sache. Es Funktioniert auf JEDEN FALL OHNE DIAS (ausser ein paar spezielle karten). aber Viele Spezialhelden kann man OHNE DIAS Schaffen.
                      und wenn man sein Brain nur ein kleines bisschen anstrengt ist das auch sehr leicht auf viele kleine tricks zu kommen die einem helfen k?nnen.


                      LG
                      Affenmaster

                      S23 Ebiko

                      Kommentar


                      • #26
                        Nun isses aber schluss mit der sinnlosen Hei?diskussion um hei?en Breit. Wie ich schonmal schrieb, ist das v?llig im Offtopic-Bereich.

                        Wenn ihr wissen wollt, was Ich, Sainsa und Ebiko (Ebiko) meinen, dann bitte hier wenden! Events ohne Dias-Einsatz? Nur f?r Spieler mit eisernen Geduld m?glich!

                        sollte nun endlich geclosed werden!

                        Kommentar


                        • #27
                          H?rt doch mal bitte auf die dummen Leute zwangsweise zu belehren. Lasst die Dias ausgeben und schmunzelt schweigend.

                          Kommentar


                          • #28
                            Da die niedrigen Level weniger Exp brauchen, um auf zu steigen lohnt sich Neugeburt auf jeden Fall. Und ich hab nach nem halben Jahr noch keinen Rubinhelden weil ich das Gold lieber in die Ausr?stung stecke, da lohnt sich NG auch bei Topashelden. Im ?brigen haben meine Helden bereits nach sieben bis acht Leveln den Abzug ausgeglichen. Die Steigerung der Basisattribute ist in etwa so stark wie bei Aufwertung.

                            Kommentar


                            • #29
                              also cashen muss man im kartenhaus nicht nur die lottogutschenkarten sammeln mit denen man extraz?ge hinzuf?gt dann bekommste auch am ende die belohnung mit den jokern

                              Kommentar


                              • #30
                                also der affe und die cobra sind so n?tig wie ein Kropf, nur halbwissen verteilen und null Ahnung vom Spiel, sry ihr schlangenaffen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X