Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Sinnvoll die Neugeburt bei seinen Helden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Sinnvoll die Neugeburt bei seinen Helden ?

    Hallo

    bei meinen Helden ist mir Heute aufgefallen das da pl?tzlich Neugeburt unten stand was passiert wen ich das mache und wann ist es am sinnvollsten das zu machen,was also passiert da genau und was sind die Auswirkungen?

  • #2
    Der Held wird st?rker wenn du das machst - sehr zu empfehlen!!! Mache es gleich!

    Kommentar


    • #3
      R265327517, das ist aber keine gut ausgedr?ckten Antwort... Also ich schreib mal so:

      Neugeburt sorgt daf?r, dass dein Held Level schw?cher macht, was jedoch ein paar Extra-Werte gibt. Dies gleicht aus, wenn dein Held auf Ursprung-Level gelevelt hat, plus Extra-Werte.
      Neugeburt gibts alle 5 Level, beginnt mit lvl 55 und jeden Vorgang zahlst du 20 Level (55->35, 60->40, 65->45 etc).
      Ist "NICHT" vererbbar!

      Meine Meinung nach lohnt das erst AB Rubinhelden (lvl 61-Helden und Kartenhaus), da Rubinhelden ewig haltbar sein kann, nicht so wie die Topas-Helden. Von daher ne Menge Beschleunigungsschriftrolle aufheben.
      Aber muss jeder wissen, wie er mit Helden anstellt.

      Gru? Reinforces
      Zuletzt geändert von Reinforces; 04.12.2014, 12:28. Grund: Nachtrag (Vererbung)

      Kommentar


      • #4
        @ reinforces du vergisst zu erw?hnen das wenn man es macht 20lvl verliert aver nach 10 lvl den anfangswert wieder drinne hat sprich ab den 11 lvl pls machste ks plus un och dein helden st?rker un selbstvers?ndlich is das bei den topashelden auch sehr sinnvoll
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

        Kommentar


        • #5
          Habe nicht vergessen, habe auch gesagt ^^ >>>Neugeburt sorgt daf?r, dass dein Held Level schw?cher macht, was jedoch ein paar Extra-Werte gibt. Dies gleicht aus, wenn dein Held auf Ursprung-Level gelevelt hat, plus Extra-Werte.<<<

          Mag schon stimme, w?rde aber bei Topashelden nicht anwenden, wenn die eh bald gegen Rubinhelden ausgetauscht wird... Spricht, Beschleuni-Rollen wird verschwendet, da Neugeburt/?bertragung nicht vererbbar ist...
          Aber muss jeder wissen, wie er mit Helden die Neugeburten anstellt...

          Kommentar


          • #6
            Sinnvoll ists schon, aber eben nur vorr?bergehend.
            Man wird wohl fr?her oder sp?ter jeden Helden auf Rubin oder gar die vom Kartenhaus haben und da eben nicht vererbbar ... ;-)

            Also ich stimme Reinforces vollkommen zu. Ab Rubin immer Neugeburt, vorher nur bedingt oder wenn die Helden st?ndig am Levelcap sind.

            Kommentar


            • #7
              ok danke f?r die antworten jetzt habe ich etwas mehr durchblick und wei? besser bescheit.

              Kommentar


              • #8
                f?r die helden aus dem kartenhaus muss ma cashen un das nich zu wenig un ein rubinheld hat ma och nich in 3 bis 5 tagen zusam sondern braucht schon ne ganze weile bis ma sich da einen holen kann also is es dennnoch sehr sinnvoll die topashelden of zu pushen weil um so st?rker ma is um so bessere chancen hat ma weiter zu kommen
                Server: S96 Thetis
                Nick: Lucrezia

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R268901553 Beitrag anzeigen
                  f?r die helden aus dem kartenhaus muss ma cashen un das nich zu wenig un ein rubinheld hat ma och nich in 3 bis 5 tagen zusam sondern braucht schon ne ganze weile bis ma sich da einen holen kann also is es dennnoch sehr sinnvoll die topashelden of zu pushen weil um so st?rker ma is um so bessere chancen hat ma weiter zu kommen

                  MUSS? Wo steht den, dass man im Kartenhaus cashen muss, um an Kartenhaus-Helden kommen zu k?nnen? Quatscht...

                  Ich habe grade mal 216 Kartenziehen im Inventar von 800... Kannst dir ja gleich rechnen wieviel Punkte und S-Joker ich dadurch kriegen k?nnte... Aber egal, hat nix mit Topic hier zu tun...

                  Ontopic: Ja das mag schon sein, aber ich w?rde keine Beschleuni-Rollen draufpacken oder Nachtwache leicht hochpushen... Denn meine Meinung nach ist Nachtwache sehr gut und kann eventuell gut mit Franziska konkurrieren, wenns um Schadenausteilung geht Sogar noch besser als sie wegen WB/GB und Fehde. Aber sonst gar keine Beschleuni-Rollen f?r Topashelden (mal Nachtwache ausgenommen)...

                  Kommentar


                  • #10
                    dann hast du aver ein anderes kartenhaus denn of server 1 muss man cashen denn joker un ass kann man nich tauschen die bekommt man nur in den gro?en truhen un da kostet eine 500 dias also soviel zum thea man muss nich cashen un sollte man bei dir diese mit karten oder punkte tausch bekommen dann beweise es mir anhand eines screens
                    Server: S96 Thetis
                    Nick: Lucrezia

                    Kommentar


                    • #11
                      Mhhh und was dann mit hier?

                      Top-Event: Punkte und Karten

                      Kartenhaus-Event: Punkter?nge



                      Jetzt isses aber gut! Wir sind schon hier beim Offtopic angelangt und das will der TE nicht wissen!

                      Da die Frage aufgekl?rt ist, sollte es geclosed werden.
                      Zuletzt geändert von Reinforces; 05.12.2014, 13:28. Grund: Nachtrag

                      Kommentar


                      • #12
                        nur f?r 10.000 bis 40.000 punkte zu bekommen muss ma wieder cashen denn mit 4 tagen a maxi 700 punkten schafft ma das nich
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
                          MUSS? Wo steht den, dass man im Kartenhaus cashen muss, um an Kartenhaus-Helden kommen zu k?nnen? Quatscht...

                          Ich habe grade mal 216 Kartenziehen im Inventar von 800... Kannst dir ja gleich rechnen wieviel Punkte und S-Joker ich dadurch kriegen k?nnte... Aber egal, hat nix mit Topic hier zu tun...

                          Ontopic: Ja das mag schon sein, aber ich w?rde keine Beschleuni-Rollen draufpacken oder Nachtwache leicht hochpushen... Denn meine Meinung nach ist Nachtwache sehr gut und kann eventuell gut mit Franziska konkurrieren, wenns um Schadenausteilung geht Sogar noch besser als sie wegen WB/GB und Fehde. Aber sonst gar keine Beschleuni-Rollen f?r Topashelden (mal Nachtwache ausgenommen)...

                          Was damit hier im Fettgedruckten? ohmann....!

                          Kommentar


                          • #14
                            bekommst du es nich in dein kopf die joker bekommt ma nich in den kleinen kisten sondern gro?en un die gutscheine die man sammeln kann sin nur f?r die kleinen kisten das einzige was du da an boni bekommst sin die 7er karten
                            Server: S96 Thetis
                            Nick: Lucrezia

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohman.... Hast du ?berhaupt die Screen mit Punkter?nge und Top Event Punkte und Karten reingeschaut? mit 800 Kartenziehen kann ich 40.000 Punkte schaffen -.-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X