Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EngelsParty und Strandschatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EngelsParty und Strandschatz

Moin zusammen,

gibt es jetzt eigentlich mal irgendwann eine Aussage, was mit S1 und S2 wegen dem verbuggten Engels-Party-Event und dem nicht-gehen der Strandschatztruhen in der t?glichen Abholung passiert?
    Hab jetzt bald 4k normale Federn im Inventar, andere Federn net gerechnet.

Strandschatz gingen im Shop ja zumindest die ersten 2 Zeilen, also der Cherub war t?glich drin!
    Trotzdem ist auch das ?rgerlich!

CsTT is ebenso verbuggt..... Es sind KEINE Teams sichtbar!

MfG, Ultima, S2
    Zuletzt geändert von GraveKing; 25.02.2015, 10:27.

Es ist ?rgerlich, da ist ein Event und man bem?ht sich etwas sinnvolles zu bekommen und kann dann die gesammelten Federn nicht einmal einl?sen. Es w?re freundliche wenn zu der Situation mal eine Aussage k?me.

MfG Moonsoul, S2
    Zuletzt geändert von luetsoul; 25.02.2015, 10:28.

Kommentar

huhu,
      w?rde mich auch freuen wenn wir langsam an ne Antwort bekommen w?rden und diesbez?glich etwas gemacht werden w?rde.

MfG, Alesa, S2

Kommentar

Ich hoffe es gibt bald eine Aussage zu er Problematik von R2, da nichts eingetauscht werden konnte ist das f?r die Spieler der betroffenen Server eine Ungleichbehandlung gegen?ber den anderen Servern. Ich hoffe auf eine baldige Aussage zu diesem Thema von R2.

MfG Lostsoul, S2

Kommentar

ich glaube da hofft jeder drauf von S1 und S2 , blo? vor morgen k?nnen wir da wohl nix rechnen un eigentlich m?sste uns der engelsshop och 5 tage noch ma ge?ffnet wern,
          Server: S96 Thetis
          Nick: Lucrezia

Kommentar

naja, wenn sich genug mal beschweren w?rden, w?rde das vll. auch mal geh?r finden (glaub ich zwar net wirklich)..... aber welche m?glichkeit haben wir denn noch???

Kommentar

ich w?rde mich auch freuen wenn endlich mal etwas f?r uns spieler auf s2 getan wird, denn man kommt sich dort ja vor als wenn man nichts wert w?re. wochen langes warten auf bug behebung ist unm?glich und das nicht beachten von beschwerden ist eine frechheit. dazu kommt noch das man noch nicht mal richtig entsch?digt. und jetzt gehen auch die events nicht mehr richtig das macht echt keinen spass mehr.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: love inventar buggy.jpg
Ansichten: 1
Größe: 222,7 KB
ID: 148691 Warum stellt ihr euch so an R2 . Allein S2 hat mehr buggs auf dem Server wie andere ,wollt ihr die nicht mal beheben bevor ihr neue Events rausbringt. Die buggs sind ja alle gemeldet. Engelsparty,, Strandschatz,,weltboss,,inferno,,spielautomat,,son derangebote,,, ich denke das reicht erstmal an bugs . hoffe ihr unternehmt was dagegen . und es sind alle gemeldet . das schon traurig sowas Server 2
                Zuletzt geändert von Klofrau; 25.02.2015, 11:27.

Kommentar

selbst eisb?r als gm bei uns wei? von den probs, er hat sie - laut seiner aussage auch weiter gemeldet..... leider tut sich seitens r2 NULL..... und viola und andy D?RFEN ja angeblich pn nix mehr antworten.....

Soll ich mehr Screens von den verungl?ckten Events senden? Oder reicht das erstmal, f?r die Fehlerbehebung?

Andy und Viola halten sich ja mom dezent zur?ck..... Gibts dann vll ne Reaktion von Yong?..... Weil langsam reichen die BUGs und Benachteiligungen von S1 und S2
                  Zuletzt geändert von GraveKing; 25.02.2015, 11:39.

Kommentar

tja ich lass mich mal ?BERRASCHEN wie bei einem ?berraschungsei, (Spiel - Spass - Spannung) ob das "liebe R2-team" ab morgen, den 26.02, denn da ist ja der Urlaub offiziell
                    vorbei, was macht. Tja a Spiel h?tten wir, aber funzt ned
                    Spass haben wir nimmer, denn es funzt ja nimmer
                    Spannung hab ich schon, wie es weiter geht, was angeboten wird als Wiedergutmachung HAHAHA, ob jemals das Spiel richtig laufen wird^^ aber da
                    denke ich m?sste ich auf den Server "Traumland" ausweichen!!

Gru? S2 Hyppy

Ach ja hatte ich noch vergessen, das selbe Spielchen haben wir ja immer wieder, letztens zu Weihnachten mit Jahresr?ckblick etc.
                    Zuletzt geändert von R270922573; 25.02.2015, 12:49.

Kommentar

Ja...bin auch total genervt von den ewigen Bugs hier. Vielleicht sollten wir alle gemeinsam mal den Weg zum Originalspiel gehen, da es dort wesentlich weniger Fehler geben soll. Aber irgendwie h?ngt man ja an den Leuten mit denen man nun schon so lange spielt.

Kommentar

naja..... so wie r2 mom seine diplomatie bewerkstelligt, braucht sie loa-deutsch net..... denn wir sind ja hinterw?ldler, die man zuletzt mal ber?cksichtigt..... ich kann es iwo verstehen, dass immer mehr zu gt r?ber gehn.

Viola und Andy D?RFEN ja nix mehr antworten, die gm?s versuchen es, scheitern aber....... naja...... sch?nes spiel, f?r die, die k?nnen...... ob s! und s2 dann noch so lukrativ sind, wage ich zu beweifeln
                        Zuletzt geändert von GraveKing; 25.02.2015, 12:10.

Kommentar

Hoffentlich geht mal was wenn man schon Geld Investiert, wir sind schlie?lich Kunden und der Kunde sollte K?nig sein so der Werbeslogan der Firmen. Aber nicht mal reagieren auf unsere Bitten das geht nicht. So verliert ihr immer mehr Spieler
                          Stefan vom S2

Kommentar

es wird sowieso nie was richtig hier funktonieren und die entsch?digungen sind f?rn hintern um ehrlich gesagt,wir k?nnen uns nun die federn in den hintern schieben.
                            zwecks engelsevent ist es beschissn f?r uns S2 sowohl auch s1,mich wunderts nur,das es kein notfall team gibt,braucht ja nur der server abst?rzen was dann liebes r2 team hm???da wird wahrscheintlich auch nix gemacht,aber hauptsache man l?sst zahlende kunden links stehen,das k?nnt ihr super,auf sowas k?nnt ihr stolz sein!

und was ich so mitbekommen hab,s1 und s2 ist testserver?wenn ja,werden wir f?r das auch bezahlt??bekommen wir f?r das irgendeine entsch?digung?NEIN!!also macht eure sinnlosen tests wo anders,oder macht reinen testserver auf und testet selber,aber lasst eure bl?den bugs auf dem server aber nicht auf servern wie s1 und s2 aus!!

es reicht langsam,die spieler verlieren ihren spass und dann wundert ihr euch das viele gehen?aber das ist euch sowieso scheissegal,wie man sieht.bekommt endlich mal eure bl?den bugs hin und macht nicht immer neue server auf oder events,wenn ihr null ahnung habt!

XuHuang s2
                            XuHuang S2

Kommentar

der ganze verbuggte kram n?tzt uns gar nix...im gegenteil......st?ndig gehen einem belohnungen fl?ten, man hat keine chance mehr, mit den anderen servern mitzuhalten....was taugen events wenn man sie nicht nutzen kann ???? man bunkert wie nen
                              messi...wir wollen aber nicht bunkern sondern es nutzen !!!!!! so wie es sich geh?ren sollte....und kommt nicht mit irgendeiner witzlosen wiedergutmachung...kriegt einfach die bugs in den griff...mehr wollen wir nicht....

mfg Alessia S2

Kommentar

Lädt...
                              X