Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EngelsParty und Strandschatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja was soll ich da noch anf?gen...wiedermal gehen uns die Belohnungen fl?ten....kommen net gro? vorw?rts im Goldrausch....alles weil wieder einmal auf s1 und s2 nix geht!!!
    Meine Vorredner/Schreiber haben schon alles gesagt was zu sagen w?re...Liebes Tem von r2...Bekommt das bitte mal in den Griff!!
    So langsam werd sogar ICH zum Motzmonster....und das will was hei?en
    Und BITTE!!!! net wieder nur ne komische Entsch?digung...diesmal is mehr f?llig..........und das es auch geht ham wir ja beim letzten gro?en Bug-Event "Jahrer?ckblick"
    gesehen!

Gru?
    InisMona
    s2

Kommentar

kann mich nur meinen vorrednern anschlie?en, die bugs die st?ndig auf s2 und s1 auftauchen sind nicht mehr tragbar. dann wird man mit lausigen entsch?digungen abgespeist die nat?rlich alle server bekommen und wir somit wieder in die r?hre gucken, weil der eigentlich erlittene verlust ?berhauptnicht ausgeglichen wird. man hat bei jedem update schwei?ausbr?che, weil man nicht wei? was wieder nicht geht oder ob man ?berhaupt beim neuen event mitmachen soll oder net, weil er den ersten tag funktionierst und beim n?chsten geht gar nichts mehr, wenn er denn mal am ersten tag funzt.
      der spielspass geht komplett fl?ten und man fragt sich jeden tag aufs neue ob man sich den schrott ?berhaupt noch antun soll oder alles komplett schmei?en soll. wenn ich hier nicht so nette gildis h?tte w?re ich schon l?ngst weg.
      und ich finde es echt schade das immer mehr so denken, weil das spiel echt viel potential hat. deshalb dr?cke ich noch den rest an positiven denken aus mir raus und hoffe das die entsch?digung diesmal wirklich dem verlust entspricht und nicht wieder alles pauschal auf alle sever verteilt wird.

sammyka
      S2

Kommentar

Wenn man ?berhaupt eine entsch?digung bekommt. F?r die Zwei Wochen um Weihnachten wo nox ging gabs ?berhaupt nix, obwohl man viel verloren hat. Frechheit

Kommentar

Lädt...
        X