So heute hat ja Gl?cksrad begonnen und wie ich feststellen muss wieder eine falsche bekanntgabe von den gms. Was ist da los. Hier mal ne kopie von euerer aussage
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
Drehe das Gl?cksrad und gewinne Sterling Mondlicht und Hugins Macht
Zeit: 5.2 - 7.2
Server: S1 - S52
Beschreibung: Drehe das Gl?cksrad und gewinne fantastische Preise.
Der Hauptgewinn dieses Mal ist
Gl?cksrad: Kleidung Sterling Mondlicht
Super Gl?cksrad: Hugins Macht
__________________________________________________ __________________
Heisst f?r mich normale gl?cksrad gibts den sterling mondlicht aber siehe da nix stimmt. gibts nur beim super gl?cksrad und hugins macht auch nicht einmal sehbar. Was soll dieser mist? Korrigiert das und mal ne richtige ank?ndigung w?re auch nicht schlecht. will die sterling mondlicht im normalen gl?cksrad haben so wie ihr es angek?ndigt habt. Oder wieder mal die Leute in die irre f?hren?
__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
Drehe das Gl?cksrad und gewinne Sterling Mondlicht und Hugins Macht
Zeit: 5.2 - 7.2
Server: S1 - S52
Beschreibung: Drehe das Gl?cksrad und gewinne fantastische Preise.
Der Hauptgewinn dieses Mal ist
Gl?cksrad: Kleidung Sterling Mondlicht
Super Gl?cksrad: Hugins Macht
__________________________________________________ __________________
Heisst f?r mich normale gl?cksrad gibts den sterling mondlicht aber siehe da nix stimmt. gibts nur beim super gl?cksrad und hugins macht auch nicht einmal sehbar. Was soll dieser mist? Korrigiert das und mal ne richtige ank?ndigung w?re auch nicht schlecht. will die sterling mondlicht im normalen gl?cksrad haben so wie ihr es angek?ndigt habt. Oder wieder mal die Leute in die irre f?hren?
Kommentar