Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder cheat(betrug)???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich f?hle mich nicht angesprochen wie obig schon erw?hnt nervt es mich einfach nur das jemand sowas hier rein schreibt und wissen will wie kann sowas sein.Du hast ja Deine Antwort von Gin bekommen also halt einfach jetzt mal Deine F?sse still.Und in meinen Augen ist es einfach nur der b?se Neid.
    Und Ich ?ussere mich aus dem Grund da Ich in der gleichen Gilde bin wie Gin und er mir erst vor kurzem sagte Silvia mach nicht alle Events mit sammel,da hast du wenn du genug hast bessere Chance auch mal ganz oben mit dabei zu sein.So nun weisst warum Ich hier was sage.
    Und nochmals nen sch?nen Sonntag
    PS:Solche Leute wie Du suchen immer nach nem Grund um andere irgendwie mit irgendwas zu belasten auch wenn es da nichts gibt.Kenne diese Sorte

    Kommentar


    • #17
      jetzt halt du mal deine f?sse still und genie? dein tag und halt dich einfach raus.. es ist nicht der neid sondern was anderes aber ich werd es dir bestimmt jetzt nicht erkl?ren wenn du nicht selbst drauf kommst. und schon komisch wieso sich nur aus s13 so aufregen...

      Kommentar


      • #18
        Erst mal: Wie kommt der Ersteller auf die Idee einen einzelnen Spieler so an den Pranger zu stellen? Es ist mir absolut unbegreiflich!
        Selbst wenn man eine Frage hat, wie das geht und machbar ist, kann man den Namen unkenntlich machen bei allen Screenshots! Es ist ein Unding jemanden so ?ffentlich vorzuf?hren.

        Ich selber spiele dieses Spiel seit ?ber einem Jahr und kann nur best?tigen, was GinTonic und Kampfi sagen. Dar?berhinaus habe ich schon etliche Male gepredigt, dass man nicht einfach unbedacht die Ressourcen zum Fenster hinausschmei?en soll - ist eigentlich jedem selbst ?berlassen, aber es ist schon schmerzhaft zusehen, wie einige ihren Char verpfuschen.

        Weiter bin ich noch lange davon entfernt auch nur irgendwo einen lvl 9er Juwel zusockeln, dennoch nehme ich GinTonic doch mal als Vorbild und Ma?stab dessen, was m?glich ist, wenn man mit K?pfen und Geduld spielt.
        Also Gin, dir erst mal Gl?ckwunsch und Hut ab! Dazu geh?rt eine ganze Menge Know-how. Lass die Leute reden, etc.
        Tipps? Klar per PN!

        LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

        Kommentar

        Lädt...
        X