Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug oder cheat(betrug)???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug oder cheat(betrug)???

    So nun ein anliegen von meiner Seite aus wie das sein kann das einer (GinTonic von S13) schon so viele und hohe Juwelensteine hat. Insgesamt 25 lvl 10 Juwelen, dann 69 mal lvl 9 juwelen auf die helden verteilt mit 53 mal lvl 8 juwelen. Glaube kaum das man mit sammeln solch ein Ergebniss hinbekommt. Ein paar Bilder zur verdeutlichung h?ng ich bei... Auf die antwort eines Gm warte ich mit neugier. Das r?tselhafte ist auch das er nach 2 tagen wieder 14 neue 9er juwelen synthen konnte. Geht da alles mit rechten dingen zu????
    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
    :
    ERG?NZUNG DA ES EINIGE WOHL NICHT VERSTANDEN HABEN.

    Die screens sind nur vom Hauptchar... von den helden keins dabei weil es sonst zu viel w?re... alle Helden auch schon fast auf lvl 9er juwehl... w?r nur Hauptchar w?re es auch f?r mich nachempfindbar. aber da auch alle anderen Helden betroffen sind daher die Fragw?rdigkeit....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R280776452; 18.01.2015, 13:01.

  • #2
    Das ist durchaus machbar soviele hohe steine zu haben....also kein cheat oder sonstiges...schau dir die high end spieler an die haben sogar noch mehr davon...wenn man viel gemmo spielt und events mitnimmt wo es zutaten daf?r gibt ist das ein leichtes..und ausserdem server 13 ist schon ne ganze weile online...

    Kommentar


    • #3
      Zeig mir einen high end spieler der alle sockelungen auf dem hauptchar lvl 10 hat mit dazu 69 lvl 9er juwelen auf helden verteilt... nicht mal der st?rkste hat so viele und nicht mal von s1 hat einer so viele... erst mal schauen dann kommentieren

      Kommentar


      • #4
        Oh ich kann schauen...und wie ich sagte das mit den juwelen ist ohne probleme machbar wenn man sich drauf konzentriert...es gibt einige die sowas haben...schau dich auf den servern um wo die grossen spielen...und s1 w?rde ich nicht unbedingt daf?r nehmen...s6 ist einer davon oder s22...wer viel investiert dahingehend der hat halt nunmal auch viele...

        Kommentar


        • #5
          schon geschehen bastiano hat nicht mal soviele oder zzzww... schau nach und dann antworte

          Kommentar


          • #6
            Sag mal spricht da der Neid bei Dir? Gin hat sich alles angespart er spielt ja auch nicht erst seit gestern.Solche Eintr?ge regen mich wirklich auf.Fang einfach mal das Rechnen an vielleicht merkst du dann ja mal was.Beleidigend werd Ich jetzt nicht,aber Du weisst schon was solche Eintr?ge f?r konsequenzen f?r einen Spieler haben kann oder.F?r Gin lege Ich alle H?nde die Ich habe ins feuer.Er ist ein zielstrebiger Spieler und kein cheater Comprende???

            Kommentar


            • #7
              Kein bisschen neid.... Nur man sollte auf ehrliche weisse spielen und was hat er dann zu bef?rchten wenn er sich alles erspielt an??? oder ist da doch was anderes im spiel und rechnen kann ich bestimmt viel besser wie .... und ja klar angespart knapp 5000 6er juwelen und ?ber eine mille synthrollen... und ausserdem was geht es dich an was ich schreibe oder poste... oder bist etwas vllt selbst der gin???? und wenn nicht wozu braucht er ein anwalt wenn alles mit rechten dingen zugeht... eine ?berpr?fung von r2 seite aus und gut ist die sache. aber denke nicht das jmd so viel wie bastiano oder zzzwww ins spiel reingehauen hat und wie gesagt nicht mal die sind so weit. das lasst wirklich gr?bel zu dem in 2 tagen 14 st?ck von 9er juwelen zu synthen... verrat mir mal wie das geht und ich mach es auch

              Kommentar


              • #8
                ich bin ja hier im forum nicht unterwegs mu? mich aber dazu ?ussern da es um mich geht. Wenn ihr mal nachdenkt bei wievielen events mach ich mit?? Ihr pr?gelt euch mit Dias um die Top R?nge ich bleib im hintergrund und spar mir sowas auf. Ihr kloppt euch im Kartenhaus um die S?ldner ich hol mir juwelen essenzen und Magische Sockel bei der dschinni hole ich mir die gemmokarten nur weil ihr nicht seht was bei mir im invi drinist bin ich nen cheater weis ned mal wie das geht. Buguser?? haben die nicht alle vor kurzem ihre Namen ge?ndert.
                Solltet mal den Amboss (Synth) richtig nutzen. Nur weil ich nicht alles sofort in die chars einsetze mu? nichts heissen, sowie die Stiefel die ich bekommen habe und den Fusionsjuwel Ausweichen/Block. wenn die n?chste woche einem s?ldner anlege cheatet der s?ldner jetzt oder was. lest euch mal genauer durch was der euch da schreibt beim Synthen.

                MfG GinTonic

                Kommentar


                • #9
                  /sign @tonic......wollt ich auch schreiben das die einen sich auf helden konzentrieren und andere halt auf gemmo z.b. und events wo es sachen daf?r gibt...wenn man seine resourcen gut einsetzt ist halt sehr viel m?glich.
                  Ich stell mir mal vor wenn ich mir 3 helden ausm kartenhaus nicht geholt h?tte und stattdessen das geld/gold in juwelen investiert h?tte was ich dann haben w?rde...Oo

                  Kommentar


                  • #10
                    Dito Gin

                    Und Nein Ich bin nicht Gin sorry und auch kein Anwalt.
                    Ich kenne nur genug solcher Games und weiss das es immer Leute gibt die andere als Cheater hinstellen obwohl dem nicht so ist.
                    Aber nun hast ja Gins Antwort vielleicht hast es nun begriffen wie man so gut werden kann.Auch ohne das man st?ndig geld reinhaut.Sparen sparen sparen und nicht bei jedem Event mitmachen sonder ansammeln lohnt sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Gratuliere Gin, ist mir bisher entgangen. Aber viel wichtiger ist, wo ist deine Hose??? lol

                      lg, Sir_Ice
                      S-13 Hades

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mu?te auf wc Ice ^^ mu?t mal alles ausziehn neu sockeln und hast bekommst ganz andere KS
                        manchmal gehst in status und wenn wieder schliest addiert er auf einmal KS dazu obwohl nichts an juwelen gemacht hast
                        gru? Gin

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich hab niemanden direkt beschuldigt zu cheaten nur erw?hnt das da was nicht stimmen k?nnte hab auch genug kohle in gemmo karten ausgegeben und weiss einzusch?tzen was machbar ist und was nicht... wenn nix zu verlieren hast und alles ehrlich war kann man ja alles kontrollieren durch den support und dann mein respekt aber bis dahin bezweifle ich es halt.... und zu dem anderen der kein anwalt ist und an alle.... w?rdet ihr es ?ffentlich zugegeben so was??? glaube kaum... also ein gm einfach weiterleiten kontrollieren und gut ist braucht man es nicht in die l?nge ziehen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich brauch nichts zugeben da Ich so was nicht mache halt sorry hab ja nen punkt hinter meinem Namen war da je eine ganz b?se .War aber ja schuld des Games und da haben viele zugeschlagen.at ja eh nichts gebracht da es alles wieder abgezogen wurde von daher unschuldig.
                            Zur?ck zur Sache kannste aber sicher sein das bei Gin alles ehrlich erspielt ist.
                            So nun noch einen sch?nen Sonntag
                            LG Silvia

                            Kommentar


                            • #15
                              also erstens warst du nicht mit zu geben gemeint...aber warum du dich angesprochen f?hlst ist mir ein r?tsel und wegen dem bug mit dem punkt damals... was wurd den da bitte abgezogen nur die roten helden die man sich geholt hatte.. das geld was nicht ausgegeben wurde oder f?r was anderes ist geblieben und die belohnungen die man bekommen hat ebenso... weiche nicht vom thema ab.. dir auch einen sch?nen sonntag

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X