So nun ein anliegen von meiner Seite aus wie das sein kann das einer (GinTonic von S13) schon so viele und hohe Juwelensteine hat. Insgesamt 25 lvl 10 Juwelen, dann 69 mal lvl 9 juwelen auf die helden verteilt mit 53 mal lvl 8 juwelen. Glaube kaum das man mit sammeln solch ein Ergebniss hinbekommt. Ein paar Bilder zur verdeutlichung h?ng ich bei... Auf die antwort eines Gm warte ich mit neugier. Das r?tselhafte ist auch das er nach 2 tagen wieder 14 neue 9er juwelen synthen konnte. Geht da alles mit rechten dingen zu????
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
:
ERG?NZUNG DA ES EINIGE WOHL NICHT VERSTANDEN HABEN.
Die screens sind nur vom Hauptchar... von den helden keins dabei weil es sonst zu viel w?re... alle Helden auch schon fast auf lvl 9er juwehl... w?r nur Hauptchar w?re es auch f?r mich nachempfindbar. aber da auch alle anderen Helden betroffen sind daher die Fragw?rdigkeit....
__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________
:
ERG?NZUNG DA ES EINIGE WOHL NICHT VERSTANDEN HABEN.
Die screens sind nur vom Hauptchar... von den helden keins dabei weil es sonst zu viel w?re... alle Helden auch schon fast auf lvl 9er juwehl... w?r nur Hauptchar w?re es auch f?r mich nachempfindbar. aber da auch alle anderen Helden betroffen sind daher die Fragw?rdigkeit....
Kommentar