moin ich kann auf server 16 die quest Schmerz S?ule nicht abschliesen.steht immer lod fehlgeschlagen bitte starte sie neu.wie soll ich da meine wiederholquesten fertig bekommen .spielername Darum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
quest geht nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gleiches problem auf s11
edit funktioniert bei mir wiederZuletzt geändert von R278696745; 09.01.2015, 15:24.
Kommentar
-
server 19 Kampfzwerg bei mir geht die hauptquest nicht steht immer da log fehlgeschlagen ohne hauptquest kann ich aber auch schleife nicht abschlie?en d. h. ich kann die teile f?rs reittier nicht sammeln. auserdem geht zodiak auch nicht im endefekt alles was ich per hand laufe kommt bei mir die mittelung log fehlgeschlagen ich kann so auch ewiger turm nicht weitermachen und arena ganz zu schweigen da kommt das n?mlich auch mit log fehlgeschlagen zieht mir dann einen versuch ab punkte bekomm ich aber keine f?r es w?re wirklich mal sch?n wenn ihr das endlich in den griff bekommt weil sonnst hat es keinen sinn mehr zu spielen der meinung sind einige bei uns auf dem server die schon aufgeh?rt haben
mfg Kampfzwerg S19
Kommentar
-
Selbes Problem auf S12(Naraka). Ich kann nicht mehr in die Hauptquests rein, immer wieder selbe Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen, bitte aktualisiere deinen Browser. Aber auch das Aktualisieren hilft nichts, die Fehlermeldung bleibt.
Das ist supernervig und nicht gerade spielspa?f?rdernd.
Ich bitte um schnelle Erledigung!
Danke
Charaname: Ithuriel3
Spielername: Hueterin13
Kommentar
-
Mentor Socke
Kommentar