Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quest geht nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • quest geht nicht

    moin ich kann auf server 16 die quest Schmerz S?ule nicht abschliesen.steht immer lod fehlgeschlagen bitte starte sie neu.wie soll ich da meine wiederholquesten fertig bekommen .spielername Darum

  • #2
    Selbe problem auf S21 Irascibilis, hab mich hier neu angemeldet komme aber nicht weiter da ich die Quest nicht beenden kann. Werde es sp?ter nochmal probieren.

    Kommentar


    • #3
      gleiches problem auf s11

      edit funktioniert bei mir wieder
      Zuletzt geändert von R278696745; 09.01.2015, 14:24.

      Kommentar


      • #4
        ich w?rde mich ja mal freuen wenn sich da mal einer drum k?mmert.oder wie lange soll ich keine wiederholquesten machen?

        Kommentar


        • #5
          server 2 das selbe problem ( Haubtquest Versunkenes Reservoir )

          Kommentar


          • #6
            server 19 Kampfzwerg bei mir geht die hauptquest nicht steht immer da log fehlgeschlagen ohne hauptquest kann ich aber auch schleife nicht abschlie?en d. h. ich kann die teile f?rs reittier nicht sammeln. auserdem geht zodiak auch nicht im endefekt alles was ich per hand laufe kommt bei mir die mittelung log fehlgeschlagen ich kann so auch ewiger turm nicht weitermachen und arena ganz zu schweigen da kommt das n?mlich auch mit log fehlgeschlagen zieht mir dann einen versuch ab punkte bekomm ich aber keine f?r es w?re wirklich mal sch?n wenn ihr das endlich in den griff bekommt weil sonnst hat es keinen sinn mehr zu spielen der meinung sind einige bei uns auf dem server die schon aufgeh?rt haben
            mfg Kampfzwerg S19

            Kommentar


            • #7
              Gleiches problem auf s 42 bitte beheben danke

              Kommentar


              • #8
                S43
                Patti23
                selbiges Problem wie oben beschrieben

                Kommentar


                • #9
                  alle server haben die probleme .......selbst auf s20 ist es kaum aus zuhalten :-(

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi

                    S31 Iutsi

                    Charaname Lorain

                    hab das gleiche Problem mit meiner HauptQuest Ruinenh?hen.
                    Bekomme dieses nicht vervollst?ndigt weil, die K?mpfe nicht stattfinden, sondern stattdessen auch immer nur Log fehlgeschlagen. Browser aktualliesieren kommt. (sowohl im Firefox als auch imOpera)

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo,
                      s17 genau das selbe

                      Kommentar


                      • #12
                        S41 geht auch nicht.. HALLO ADMINS!!!Was ist los bei euch!?das spiel macht so KEIN spa?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Selbes Problem auf S12(Naraka). Ich kann nicht mehr in die Hauptquests rein, immer wieder selbe Fehlermeldung: Login fehlgeschlagen, bitte aktualisiere deinen Browser. Aber auch das Aktualisieren hilft nichts, die Fehlermeldung bleibt.
                          Das ist supernervig und nicht gerade spielspa?f?rdernd.

                          Ich bitte um schnelle Erledigung!
                          Danke

                          Charaname: Ithuriel3
                          Spielername: Hueterin13

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,
                            S1 Morwen hat das gleiche Problem, kann meine Level Quest nicht machen. Hab Google Chrom Browser.

                            Kommentar


                            • #15
                              Info-wegen-Hauptquest-und-K?mpfen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X