Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam reichts. Ständige Laggs alle 10-15 Minuten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langsam reichts. Ständige Laggs alle 10-15 Minuten!

Wie im Titel schon geschrieben, langsam reichts.

Mittlerweile alle 10-15 Minuten LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGG.

Bin ja echt geduldig und viel gewohnt von LoA, aber das wird langsam einfach nur noch MASSIV ST?REND!!!

Man kann nichts mehr vern?nftig machen, regelm??ig werden Inferno-Runs versaut, weil mal eben 30 Sekunden weg sind. CSK is ne Qual. Team-Arena is ne Qual. Team-Dunni ebentso. Man kann nicht anst?ndig sockeln, verbessern oder ausr?sten ohne auf die Uhr schauen zu m?ssen.

Denn JA DIE LAGGS KOMMEN P?NKTLICH ZU BESTIMMEN UHRZEITEN!!!

Besonders heftig is der Lagg um xx:32 Uhr, da geht denn mal 1-2 Minuten gar nichts! um xx:12 und xx:48 gibts auch nochmal ne Minute quasi Downtime.

Neues Jahr hat begonnen, w?re echt mal ne feine Sache, wenn das endlich mal behoben werden w?rde.

Ging doch vor nem Monat auch meistens ohne Laggs.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

Weiss zwar nich um welchen Server es geht...? Aber ich muss sagen auf S4 is es das Selbe.Sogar die Schleifen bzw blitzen is buggy.Man klickt mehrmals drauf weil sich nix tut,dann kriegt man ne Meldung:Vorgang zu schnell! Hallo? Mk und Arena teilweise das Selbe,Meldung:Vorgang zu schnell.Dann wenn man irwann wieder vorw?rts kommt,bekommt man die Meldung:Blitz beendet. Wtf?(Sorry) Aber man kann LoA nich mehr vern?nftig spieln ohne die Geduld zu verliern.Inferno und TD ebenso buggy,wie TA wo man teilweise im Kampf stecken bleibt O.o Is nimmer lustig ehrlich nich...Und Fehde wie eben festgestellt is ebenso buggy.Wenn man ne Liste machen w?rde von dem was hier noch funzt,w?re man jedenfalls ratz fatz fertig.Die Bugliste is schon ka wielang.Nervt nur noch

Server und Spielername siehe Signatur
    Zuletzt geändert von OoHeavenoO; 05.01.2015, 23:49.
    Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
    sigpic
    Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

diese h?nger nerven bei uns auch auf dem server ... ob inf, td oder sonstwo es ist einfach nur noch nervig
      auch dias, die man durch checkin bekam, sind mir dadurch schon verloren gegangen, da im cross die truhe hing, man bekommt es ja nicht gleich mit das es wieder h?ngt, hab noch ma geklickt und schwups waren 50 dias weg ...
      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

Achso, ich verga? zu erw?hnen. Server 28
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Auf S13 Hades genau das selbe Theater...egal wo nur noch Lags...nervig und ?rgerlich da man dadurch z.b. im TD und IF auch noch schlechte Zeiten bekommt und somit schlechte Belohnungen. Kartenhaus funktioniert gar nicht heute!!!! Jungs macht was

Kommentar

Auf S21 das Gleiche - meistens zum Nachteil der Spieler. Soll aber auch schon vorgekommen sein das SPieler ihre Aktivit?tsbelohnung mehrmals bekommen haben w?hrend eines solchen Serverh?ngers.
            Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
            Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
            "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
            Danke R2FAIL

Kommentar

Auf Server 1 laggt es auch st?ndig und das in den ung?nstigsten Momenten. Zum Beispiel im Quiz. Dadurch wurden gleich mal 4 Fragen als Falsch gewertet. Team Dungeon und Inferno passiert das leider auch st?ndig, wodurch man sich die Belohnungen versaut. Ach ja Serverzeit stimmt auch nicht XD

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz lagg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 346,3 KB
ID: 148342
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Quiz lagg1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 356,4 KB
ID: 148343
              sigpic

Kommentar

Hatte ein Lag beim Weltenboss, verliere schon pro Angriff ne halbe Sekunde und h?nge so hinterher. Stand dann vorm Boss und der Lag kam. Stand solange vorm Boss, das die AKZ der anderen Spieler wieder auf Null war und sogar vor mir angreifen konnten.

Kommentar

immernoch Serverlaggs leider.Drachenrennen war teilweise auch buggy heut,man hatte nur schwarzen Bildschirm -.- Ich versteh das System hier irwie nich,kl?r mich ma bitte wer auf.Einige Server laufen total instabil,aber man muss noch w?hrend TA!!!! (was auch schon ne sorry ******** is) noch nen neues Update aufspieln?!?!? Ich weiss nich aber manchma frag ich mich in welchem Film ich hier bin und ob sowas Praktikanten machen? Sorry aber so langsam is das Ganze nimmer lustig ehrlich.
                  Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                  sigpic
                  Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Glaube praktikanten w?rden das besser hinbekommen...die lags sind seit dem fix mit aegis und hauptquest noch schlimmer geworden...sollten sich mal neue server zulegen und neues technikerteam...

Kommentar

... schlie? mich an. Das Drachenz?hmen und die Gemmo f?g ich mal noch bei... S34 LG

Kommentar

Server 23 Ouondam das selbe Problem st?nd h?ngt das Spiel. :-(
                        Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

Kommentar

wann wird das endlich behoben langsam nerft es nur noch - werd wohl aufh?ren wenn sich das nicht bald ?ndert.
                          R2 besorgt euch mal menschen die arbeiten bzw was davon verstehn was sie da machen
                          mit unfreunlichen gr?ssen Luziver S6

K?nnt mich ruhig sperren ist mir mittlerwile egal hier kannst ja schreiben was de willst, passiert ja sowieso nix

Kommentar

Kann mich dem nur anschlie?en. Tarot Karten f?ge ich doch direkt hinzu. Man verliert teilweise 20 Sekunden und somit ist deine Punktzahl total im ***** weil du dadurch nicht sehr weit kommen kannst.
                            S-34 Pertinax | Schlüppa
                            S-1 Superbia | Comet1986
                            Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

k?mmert sich eigentlich mal jemand um diese laggs, oder wirds geflissentlich ignoriert, die laggs sind immernoch vorhanden. ne stellungnahme bzw zumindest ne kenntnisname seitens der GMs, dass es weitergeleitet ist , w?re zumindest mal ne feine sache.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Lädt...
                              X