26 Sekundenh?nger beim Tarrot, und die 16 Dreher sind ?brigens ein Witz.
Konnte die Splitter f?r 40 Quests durch H?nger nicht holen.
Bringt wohl nichts mehr hier auf zu listen, was mir alles durch H?nger entgeht.
Bei jedem Versuch, w?hrend eines H?ngers eine Belohnung zu holen, verschwindet die Belohnung und das System sagt Belohnung geholt. Leider kann ich nicht erkennen, das ein H?nger gerade angefangen hat, wenn ich schon im Fenster bin. Das passiert mir immer h?ufiger. Komisch ist, das das den UltraPayern nicht passiert, aber bei diesem Service ist selbst das VIP, was ich regelm??ig kaufe, zu viel gezahlt. Die H?nger treten immer h?ufiger auf und nehmen immer mehr negativen Einflu? auf Leistung des Spielers und das Spiel selbst.
Eins der weiteren zahllosen Gr?nde , warum ich nicht mehr als VIP zahle.
Server 26 BrumDerB?r.
Konnte die Splitter f?r 40 Quests durch H?nger nicht holen.
Bringt wohl nichts mehr hier auf zu listen, was mir alles durch H?nger entgeht.
Bei jedem Versuch, w?hrend eines H?ngers eine Belohnung zu holen, verschwindet die Belohnung und das System sagt Belohnung geholt. Leider kann ich nicht erkennen, das ein H?nger gerade angefangen hat, wenn ich schon im Fenster bin. Das passiert mir immer h?ufiger. Komisch ist, das das den UltraPayern nicht passiert, aber bei diesem Service ist selbst das VIP, was ich regelm??ig kaufe, zu viel gezahlt. Die H?nger treten immer h?ufiger auf und nehmen immer mehr negativen Einflu? auf Leistung des Spielers und das Spiel selbst.
Eins der weiteren zahllosen Gr?nde , warum ich nicht mehr als VIP zahle.
Server 26 BrumDerB?r.
Kommentar