Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langsam reichts. Ständige Laggs alle 10-15 Minuten!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

26 Sekundenh?nger beim Tarrot, und die 16 Dreher sind ?brigens ein Witz.

Konnte die Splitter f?r 40 Quests durch H?nger nicht holen.

Bringt wohl nichts mehr hier auf zu listen, was mir alles durch H?nger entgeht.

Bei jedem Versuch, w?hrend eines H?ngers eine Belohnung zu holen, verschwindet die Belohnung und das System sagt Belohnung geholt. Leider kann ich nicht erkennen, das ein H?nger gerade angefangen hat, wenn ich schon im Fenster bin. Das passiert mir immer h?ufiger. Komisch ist, das das den UltraPayern nicht passiert, aber bei diesem Service ist selbst das VIP, was ich regelm??ig kaufe, zu viel gezahlt. Die H?nger treten immer h?ufiger auf und nehmen immer mehr negativen Einflu? auf Leistung des Spielers und das Spiel selbst.
    Eins der weiteren zahllosen Gr?nde , warum ich nicht mehr als VIP zahle.

Server 26 BrumDerB?r.
    Zuletzt geändert von R294529029; 19.01.2015, 00:49.

Kommentar

hall?le, dass selbe gilt f?r Server 2, es ist echt nervig, man strengt sich an, egal ob bei Inferno oder Tarot und die bl?den laggs, die ja auch teilweise fast ne halbe bis einer Minute andauern, verliert man alles. Ich versteh euer System nicht, merkt ihr ned dass immer mehr leute die lust f?r dieses spiel verlieren?
      Aber leider habt ihr anscheinend noch immer zuviele Obercasher, die das spiel finanzieren und ihr euch auf diese lohrbeeren ausruht k?nnt, und das zum Nachteil der
      normal-spieler.
      tja da sieht man wieder Geld regiert die welt oder eher r2.
      Eigentlich w?re das kein schlechtes spiel aber ihr uptatet es kaputt, und daher zu einem miesen spiel!!
      Und dass ihr euch auch ned grossartig f?r unsere Probleme insteressiert, sieht man daran, dass nicht mal ein ?ffentliche Stellungsnahme seitens R2, hier im Forum erscheint. Nein die lieben Gms die hier das Forum leiten m?ssen immer den kopf hinhalten.

Gruss Hyppy, S2

Kommentar

Es w?re langsam wirklich sch?n, wenn da mal ein Statement seitens der Spielleitung k?me, schlie?lich gehen diese Laggs nun fast einen Monat, und es hat sich nichts ver?ndert, au?er das man entweder sein Spiel an die Laggs anpasst, oder frustriert gar nichts mehr macht.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

wer soll da was sagen - die GM k?nnen es nicht ?ndern und R2 ists Egal also finde dich dasmit ab
          ich mach schon lange nur noch das n?tigste und um Gottes willen OHNE Cash
          also lohnt sich als zuschauer mehr als das man spielt

Kommentar

auch wenn ich mittlerweile wohl alle an die laggs alle 15 minuten gew?hnt haben.

sie sind noch da ^^
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Toll Spielversion aktualisiert und schon wieder l?uft ma rein garnichts ordentlich auf dem Server.
              Hallo k?nnt ihr euch bitte mal darum k?mmern es nervt wirklich massiv das dauernd die Lags sind egal was man machen will
              Und es w?re vielleicht auch mal hilfreich anzuk?ndigen wenigstens ca 10 minuten vorher das ihr aktualisiert, damit man nicht genau dann
              in Inferno ist oder sonstwo und alles weg ist wegen einer Aktualisierung.
              Sorry aber so langsam solltet Ihr das mal auf die Reihe bekommen mit den st?ndigen Lags!!!

Habe fertig! Fireangel Server 4 IRA

Kommentar

Ich kann es nur wiederholen - solange in mengen gecasht wird ?ndert sich garnix - erst wenn mal keiner was einzahlt beginnt R2 vieleicht nachzudenken warum.
                also findet euch damit ab oder h?rt auf zu cashen ganz einfach

ach und das ist meine meinung und kein angriff auf R2 aber besimmt wieder ein grund zum sperren

Lilith S6

Kommentar

Aufregen bringt leider auch nix,ausser das man seinem Unmut einfach ma Luft machen kann.?ndern wird sich hier nix mehr daf?r is die Situation schon lange so wie sie eben is.Ich geb Lilith da recht vllt w?rde R2 ma zum Nachdenken komm,wenn das Cashen seitens der Gamer ma eingestellt wird.Aber da es zuviele gibt,die sich noch dumm und d?mlich cashen damit se ja die Besten in der Rangliste sind wird es dazu niemals kommen.Ich kann nur sagen,wer immer noch d?mlich genug is hier massig Kohle zu verbraten der hat nich alle Nadeln an der Tanne.Aber seis drum Idioten brauch man ?berall
                  Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                  sigpic
                  Heavy Server 4 Gilde TheCore

Kommentar

Ich push das mal wieder, Laggs immernoch da. R?ckmeldung seitens R2s (nicht b?se gemeint, ne feststellung) leider gar keine dazu.

Das einzige, was kam war, das man den "bug" durch den lagg nicht exzersiv nutzen soll. Das is es nicht.

Immernoch alle 15 minuten lagg. So langsam sollte man doch mal rausfinden woran das liegt. Gabs doch vorher auch nicht.
                    Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

Hmmm.. es ist doch schon mal gebeten worden die Laggs mit Uhrzeit aufzuschreiben und hier zu posten.
                      Alle schimpft ihr, das ihr das ge?ndert haben wollt und keiner hilft mit das man vielleicht etwas genauer auf die Fehlersuche gehen kann!
                      Alle 15 Minuten ist halt nicht die genau Uhrzeit...denkt mal dr?ber nach.

Ja, auch ich habe bis jetzt nicht an das Zeitenaufschreiben gedacht...
                      Realycrazy - S23 Quondam - Gilde Halbstarke

Kommentar

wurde zwar schon mehrfach gepostet aber ok:

xx:01 bis 02 Uhr
                        xx:16 bis 17 Uhr
                        xx:32 bis 33 Uhr
                        xx:48 bis 49 Uhr

pro Forma halt nochmal.
                        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

ja verdammt nochmal, die sch... laggs sind der Witz, egal wo u bei Tarot nervts am meisten spiel h?ngt u zeit l?uft runter!!! soll doch die zeit auch still stehen wenn man schon selber
                          nix machen kann, Service hier ist unter jeder sau u antworten gibt's auch keine, von mir gibt's ab jetzt kein Geld mehr bevor der mist ned behoben ist, sonst such ich mir was anderes!!

super Kundenbetreuung die ihr da habt, behebt mal die ganzen fehler bevor ihr wieder was neues bringt, hm aber da gibt's ja dann weniger kohle, aber zumindest zufriedene kunden,
                          was ihr anscheinend nicht wolt, naja wenns so weitergeht spielt bald keiner mehr, geil wie manche den ast abs?gen auf den sie selber sitzen lol

so geht mir wieder besser

mfg

Kommentar

S 12 das gleiche in gr?n
                            Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                            ...ZITAT aus BraveHeart...

Kommentar

so laggs sind nun noch schlimmer. vorher wars ne minute ... nu hat man nen durchgehenden lagg

xx:01-03
                              xx:17-19
                              xx:33-35
                              xx:47-49

---------- Post added at 03:08 ---------- Previous post was at 03:03 ----------

W?re doch langsam sch?n, wenn man da n?heres erfahren w?rde.
                              Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

server 10
                                12-12:30

inf toal verhauen dadurch,-.passiert eh nix

Kommentar

Lädt...
                                X