Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phönixflügelsplitter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phönixflügelsplitter

    Huhu S?ckchen,

    auch wenn du um 3:21 Uhr gesagt hast, die wurden aus dem Spiel genommen, hab hier mal ne Kleinigkeit f?r dich von 1:20 Uhr ca.



    Was mach ich denn nun bin den ganzen Splittern, weisst du wie mein Inventar nun aussieht?

    Bitte um Besserung.

    lg

    ---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 12:24 ----------

    Kleine anmerkung, es wurde mich vom Rad so ins Inventar gedropt. Was soll das ganze denn nun werden???

    lg
    Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
    Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

  • #2
    Das wird gefixt. Aber wohl erst am Montag. Merke Dir einfach die Anzahl die Du jetzt hast und dann hei?t es warten.

    Danke f?r Dein Verst?ndnis.

    Kommentar


    • #3
      mal eine anmerkung zum gl?cksrad ist ein tolles event wenn es auch mal lottoscheine nicht nur begrenzt auf gutscheine sondern auch als belohnung geben w?rde ansonsten bleiben nur dias und r2 nimmt schon genug geld ein und die eventbelohnungen und die dias die man aufladen soll stehen im keinen verh?ltnis

      Kommentar


      • #4
        huhu und einen sch?nen 2ten advent ^^
        auch ich habe diese ph?nixfl?gelsplitter, im status 96 st?ck ( 3 x nachgez?hlt) aber bei synthisieren werden nur 74 angezeigt , gezogen habe ich die gleich nach mitternacht beim gl?cksrad, und auch in meinem status ist sortieren nicht m?glic, hab fast 2 seiten voll mit diesen splittern , wird das am montag auch behoben ?

        ---------- Post added at 07:39 ---------- Previous post was at 07:39 ----------

        nachtrag,
        mein char name : Cheyenne, S 15 jahannam

        Kommentar


        • #5
          Ich gehe davon aus. Genau wissen werden wir das wohl erst morgen. Wie gesagt Anzahl merken, am besten noch Screenshots machen. Dann hat man hinterher einen Nachweis das man sie auch hatte. Mehr kann ich im Moment nicht f?r Euch tun.

          Danke f?r Euer Verst?ndnis.

          Kommentar


          • #6
            So nun ist inzwischen Dienstag und das Splitterproblem ist immernoch nicht gel?st.

            Kommentar


            • #7
              was daran so schwer is w?rde mich mal interessieren
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Das Problem wurde bis heute leider noch nicht gel?st. Sobald ich Neuigkeiten habe zu dem Thema werde ich Euch sofort informieren.


                Danke f?r Euer Verst?ndnis.

                Kommentar


                • #9
                  Bei den aktuellen Splittern besteht genau dasselbe Problem

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 110,1 KB
ID: 147990

                  Ist wieder eine komplette Kleidung und stapelt sich somit nicht. Auch ebenfalls m?glich anzuziehen nur nicht sichtbar dann. Die KS wird allerdings hinzugerechnet.

                  Carter - S13
                  Zuletzt geändert von GeneralDude; 11.12.2014, 00:33.

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Phönixwing.png
Ansichten: 1
Größe: 498,6 KB
ID: 147991



                    Alles zu erkennen... Mein Screenshot sagt mehr als TAUSEND Worte, wo und was buggy ist...! Was hat R2 die ganze Wochenende plus Montag und Dienstag getrieben, nachdem die Ph?nixfl?gel-Splitter aus Gl?cksrad entnommen hat? Also, ich finde das nicht mehr lustig...

                    Und zu allem ?berfluss nennt man hier auch Bugusing, wie man im Screenshot unschwerlich erkennen kann, aber egal... R2 hats versaut, alle sind am Bugusen, und d?rfen net die Bugusern bannen... Unternimmt was dagegen! *glaube, ist nen Fremdwort f?r R2*


                    Gru? Reinforces

                    S23-Quondam - CuteLucia

                    Kommentar


                    • #11
                      Alle Buser bekommen nachher wieder eine Namensrolle als Belohnung
                      S-34 Pertinax | Schlüppa
                      S-1 Superbia | Comet1986
                      Engelsquiz - Lösungen

                      Kommentar


                      • #12
                        Also hat man wieder nur die Wahl selber den Bug zu nutzen um nicht Nachteile im Spiel zu haben, oder was passiert nu? Erfahrungsgem?? wird sich da die n?chsten Tage wohl nichts tun, also werden Spieler die bewusst auf das ausnutzen von dem Bug verzichten wieder in allen Bereichen benachteiligt Sorry R2, aber das gibt mal wieder reichlich Minuspunkte...

                        Hab mal genauer hingeschaut und entdeckt, das ein viertel der Mitglieder in der Gilde auf dem ersten Platz die Splitter tr?gt. Desweiteren werden die Splitter auch von Spielern auf den ersten R?ngen im Machtkampf getragen. Entsprechende Screenshots sind vorhanden. Ich werde jetzt mal abwarten was passiert, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes ?brig, als meinen Gildenmitgliedern zu raten vor dem n?chsten Zwielichtkampf ebenfalls den Bug bewusst auszunutzen. Wie sie mit den Nachteilen im CSK, TA und Machtkampf usw. umgehen, mu? dann jeder f?r sich entscheiden.
                        Zuletzt geändert von TommyderTom; 11.12.2014, 02:47.

                        Kommentar


                        • #13
                          ma was anderes wieso hast du bei top events was anderes drinne als wir?
                          Server: S96 Thetis
                          Nick: Lucrezia

                          Kommentar


                          • #14
                            Da das Problem mit den Ph?nixsplittern wohl hoffentlich behoben wurde w?re es nur fair wenn wir unser Top-Event "Ph?nixsplitter" wiederbekommen
                            Oder wurde was etwa auch unabsichtlich reingehauen??? ....sprich: Ups... das geh?rt da ja gar nicht hin was man da wieder gemacht hat...?

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,6 KB
ID: 147992

                            Carter - S 13
                            Zuletzt geändert von GeneralDude; 11.12.2014, 13:43.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na endlich mal eine schnelle Reaktion in der Sache und nix verbuggt. So sollte es eigentlich immer sein wie jetzt mit den Top Events

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X