Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

es reicht!goldrausch Fehler nun offiziell!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es reicht!goldrausch Fehler nun offiziell!

http://forum.de.r2games.com/showthre...638#post128638
    Da das Thema eifrig geschlossen wurde erspare ich mir die Illusion eines Fehlers beim Entwickler/r2 <- ist nicht der Entwickler.
    hey da steht nicht "ben?tigt".
    Da steht man hat 45000
    Ausserdem steht das nicht in der Belohnungsliste.
    Also nix da.

Es muss klar f?r jeden ersichtlich da stehen. tut es nicht.

/edit:@GMsocke Wenn es so ist dass ich das bekam was mir zusteht f?r fast 500 Euro Einsatz dann danke.
    Ich habe mich vorher auch schon mehrfach ?ber falsch ausgepriesene Preise beschwert. Auch beim Entwickler. getan wurde, wie ich sehe , nix. Immer nur Kunden veralbern.
    Das Close stand mir wohl auch zu!

Es ist f?r alle klar ersichtlich. Niemand wird ?ber den Tisch gezogen. 500 Euro Einsatz? F?r die 500 Euro, wenn sie denn geflossen sind, hast du Diamanten bekommen. Somit haben diese 500 Euro nichts mit diesem Event zu tun.

Wenn Du Dir den Tread im FAQ Bereich mal anschaust wirst Du sehen das es erstens ganz klar ersichtlich ist das f?r die fortg. Belohnung 45000 Punkte notwendig sind und zweitens habe ich es dort nochmal explizit geschrieben das das so ist.

Kommentar

Wo bitte? ich bitte um einen Screenshot wo detailiert "ben?tigt sonundsoviel Punkte" dabei steht. Das ist doch nicht der Fall in dem Spiel.
      Es ist keines Falls so dass man erst in unerw?hnten foren nachsehen sollte.
      Denn wenn dem so ist dann geh?rt ein Link dazu da rein ins event.

Um die Diamanten gehts mir nicht. Auch nicht ums Geld ich will endlich Klarheit. Und nicht undurchsichtige Preise.
      Zuletzt geändert von R261869549; 15.11.2014, 01:07.

Kommentar

So nun ein letztes mal ein Verweis auf meinen Tread im FAQ Bereich Hier klicken.

Dort ist alles beschrieben. Somit ist auch dieses Thema abgearbeitet und wird von mir geschlossen.

Bevor Du nun auf die Idee kommst einen weiteren Tread zu er?ffnen, verweise ich Dich jetzt schon mal auf die hier geltenden Foren-Regel. Nachlesen kannst Du Sie Hier.

Danke f?r Dein Verst?ndnis.

Kommentar

Lädt...
        X