goldrausch - 10.11.2014 , 00:00:00 gestartet aber die 14:00 uhr belohnung funktieoniert wieder nich bin rang 6 aber nicht in der liste ( server 24 ) mfg. gro?es GRRRRRRRRRRR
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch einzel server event
Einklappen
X
-
Zitat von R211057071 Beitrag anzeigenis es denn schon 14 uhr? und du hast schon 18000 punkte zusammen... nich schlecht
Kommentar
-
Mentor Socke
Also wenn ich auf meine Uhr schaue ist es jetzt 13:22 Uhr. Ist also vollkommen logisch das es die 14 Uhr Belohnung noch nicht gab. Und f?r die 14 Uhr Belohnung sind 18000 Punkte Voraussetzung.
Kommentar
-
Ist wieder sch?n wie gesagt wurde dass die unge?ffnete Post vor dem Goldrausch mitgez?hlt wird... bei einem Gildenkollegen hat dies auch funktioniert.
Bei vielen (und mir selbst) aber wieder nicht! Wieder super gemacht!
Dann guck ich eben wieder nur zu beim Goldrausch und lass andere mitmachen!
Carter-S13
Kommentar
-
GeneralDude da bist du jedoch hier falsch. Hier gehts um Abholung der Belohnung im Goldrausch-Event.
Was du meinst ist >>>HIER<<<
Kommentar
-
Wo steht bitte das die 18.000 Punkte Voraussetzung sind f?r die Uhrzeitrankings ? Da steht nur musst unter den Top 20 sein, es wird keine Mindest Punktzahl angegeben. Unter Gesamt ja, jedoch nicht im Uhrzeitranking.
Bei uns steht in allen Rankings nur ein einziger, gut er ist ?ber den 18.000, aber das w?re ja ein schlechter Scherz das kein anderer dar?ber kam bzw. keiner sonst irgend etwas erh?lt.Zuletzt geändert von xRine; 10.11.2014, 17:54.
Kommentar
-
Mentor Socke
-
Ja. da stehen keine 18000 punkte. die sind f?r gesamt. da stehen 5000 oder andre zahlen je nach material. Dann muss man da in den top 20 sein. Alles in allem v?llig unrealistisch ?berzogen hohe Zahlen. Noch schlimmer als beim Entwickler wo es wenigstends noch m?glich war das abzuholen ohne 500 eu zu zahlen.
Kommentar
Kommentar