Hab mit meinem Ausweichwert von 5371 den bisher h?chsten , den ich auf meinem Server gesehen habe. Mein Trefferwert ist 3550. Die gegnerischen Trefferwerte sind nur geringf?gig h?her, deren Ausweich und Blockwerte sind zwischen 2000 und 3000 (bei den Avataren). Die Helden haben weitaus weniger. Trotzdem weicht mein Avatar seltener oder sogar garnicht aus, w?hrend die Gegner blocken und ausweichen.
Es ist auch kein W?chter im Spiel. Also m?ssten dann ja noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Habe schon G M nach ner Anleitung evt. auch Tabellen mit Prozentualwerte , damit ich wei? wie hoch die Werte sein m?ssen. Leider scheint es sowas nicht zu geben.
Skille meine Helden auf Block(vorne) und Ausweichen(hinten) , selbst die blocken und weichen ?fters aus als mein Avatar.
Danke schon mal f?r die Hilfe.
Es ist auch kein W?chter im Spiel. Also m?ssten dann ja noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Habe schon G M nach ner Anleitung evt. auch Tabellen mit Prozentualwerte , damit ich wei? wie hoch die Werte sein m?ssen. Leider scheint es sowas nicht zu geben.
Skille meine Helden auf Block(vorne) und Ausweichen(hinten) , selbst die blocken und weichen ?fters aus als mein Avatar.
Danke schon mal f?r die Hilfe.
Kommentar