Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausweichen, was hat Einfluss darauf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausweichen, was hat Einfluss darauf

Hab mit meinem Ausweichwert von 5371 den bisher h?chsten , den ich auf meinem Server gesehen habe. Mein Trefferwert ist 3550. Die gegnerischen Trefferwerte sind nur geringf?gig h?her, deren Ausweich und Blockwerte sind zwischen 2000 und 3000 (bei den Avataren). Die Helden haben weitaus weniger. Trotzdem weicht mein Avatar seltener oder sogar garnicht aus, w?hrend die Gegner blocken und ausweichen.
    Es ist auch kein W?chter im Spiel. Also m?ssten dann ja noch andere Faktoren eine Rolle spielen.

Habe schon G M nach ner Anleitung evt. auch Tabellen mit Prozentualwerte , damit ich wei? wie hoch die Werte sein m?ssen. Leider scheint es sowas nicht zu geben.

Skille meine Helden auf Block(vorne) und Ausweichen(hinten) , selbst die blocken und weichen ?fters aus als mein Avatar.

Danke schon mal f?r die Hilfe.

Genaue Werte wird der Ersteller des Spiel bzw der Scripte haben. Wird er wohl auch nicht bekannt geben.

Meine Erfahrung als Spieler hat gezeigt, Blocken ist ein reiner Zufallswert. Mit Treffer wirkst dem Ausweichen entgegen und letztendlich wirkt ein hoher Krit der Res. entgegen. je weiter die werte auseinander liegen desto h?her bzw. tiefer ist die Wahrscheinlichkeit das du ausweichst. Meiner Meinung nach die Tanks vorne Ausweichen und Blocken hoch haben. Die DD hinten sollten Treffer und Krit hoch haben. Aber das macht jeder anderes bzw wie er m?chte.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Kommentar

Das habe ich mir schon so gedacht, mein Ausweichwert ist fast 2000 h?her als Avatartrefferpunkte und bei den Helden noch h?her, trotzdem weicht mein Avatar nicht aus. Der gegnerische Avatar hat einen Ausweichwert, der niedriger ist als mein Treffer, er weicht aber aus. Das ist es was ich eben nicht verstehe.

Kommentar

Hi,
        wenn du auf Ausweichen gehen m?chtest, reichen knapp ?ber 5k bei weitem nicht aus.
        Wie Socke schon schrieb, agiert Ausweichen mit Treffer ..... Krit agiert mit RES...
        Je h?her der Wert des Einen oder des Aderen ist, umso h?her ist deine Chance, entweder zu treffen, oder auszuweichen, usw....
        Wei? ja nicht, auf welchem Server du spielst, ich selbst hab nen Ausweichen auf dem Mainchar von rund 8,5k ungebufft und kann nicht allen Atts ausweichen.
        Wenn einer seinen Char rein auf Treffer aufbaut, hast als Flummi-Ball (ausweichen) schlechte Chancen, er wird dich treffen. Beim Treffer-Wert reicht ein geringerer Wert gegen?ber Ausweichen, um zu treffen, umgekehrt bei krit/res.....

VG, Ultima S2

Kommentar

Lädt...
        X