Wie bitte kann es sein das auf dem Server S32 nicht alle spieler kontrolliert wurden bwz kontrolliert wurden und Ihre Sachen trotzdem behalten Ich habe dies schon dem GM gemeldet doch es passiert nichts deswegen werde ich es hier jetzt ?ffentlich machen das etwas unternommen wird. Da ich darauf hingewiesen w?rde das man hier weder Namen noch sonst irgendwas verwenden darf habe ich diese entfernt ich und ich hoffe es wird trotzdem noch einmal nach kontrolliert!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rb nichts gebracht
Einklappen
X
-
Namecalling alles sch?n alles sch?n und gut.Aber nach der Aktion mit den Bugs wurde es einfach nich sauber behoben und wenn ich unseren Server anschaue wie ein einzellner innerhalb von 3 Tagen an die 150k KS zulegt, seit dem Bug ...dann ist klar das Beschwerden kommen.Denn alle wurden ?berpr?ft bzw der Gro?teil und er lacht sich ins F?ustchen.F??????r *fair* ist das nicht gegen?ber den anderen Spielern!Und Wenn sowas schon gemacht wird dann auch richtig. Aber nein dann kommt direkt das n?chste Event was Buggy ist xDDDDD saubere Leistung anstatt erstmal den Dreck von dem alten aufzur?umen xD
Kommentar
Kommentar