Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rb nichts gebracht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rb nichts gebracht

Wie bitte kann es sein das auf dem Server S32 nicht alle spieler kontrolliert wurden bwz kontrolliert wurden und Ihre Sachen trotzdem behalten Ich habe dies schon dem GM gemeldet doch es passiert nichts deswegen werde ich es hier jetzt ?ffentlich machen das etwas unternommen wird. Da ich darauf hingewiesen w?rde das man hier weder Namen noch sonst irgendwas verwenden darf habe ich diese entfernt ich und ich hoffe es wird trotzdem noch einmal nach kontrolliert!!!
    Zuletzt geändert von R297988029; 31.10.2014, 16:41.

Ist auf jedem Server so und ich bef?rchte es wird auch so bleiben. War ja gut gemeint die Aktion, aber leider nicht sauber durchgef?hrt.

Kommentar

ich find es ja ne ?belste schweinerei das hier leute angeprangert werden und da nix passiert. gibt da andere games wo sowas sofort geahndet wird.

Kommentar

Am Ende h?tte man den Server zur?ck fahren sollen. Nun joot, so ist das Spiel...

Kommentar

Yep, ?ffentliches namecalling ist im Grunde ?berall verboten, aber hier wird selbst dies geduldet.

Kommentar

Namecalling alles sch?n alles sch?n und gut.Aber nach der Aktion mit den Bugs wurde es einfach nich sauber behoben und wenn ich unseren Server anschaue wie ein einzellner innerhalb von 3 Tagen an die 150k KS zulegt, seit dem Bug ...dann ist klar das Beschwerden kommen.Denn alle wurden ?berpr?ft bzw der Gro?teil und er lacht sich ins F?ustchen.F??????r *fair* ist das nicht gegen?ber den anderen Spielern!Und Wenn sowas schon gemacht wird dann auch richtig. Aber nein dann kommt direkt das n?chste Event was Buggy ist xDDDDD saubere Leistung anstatt erstmal den Dreck von dem alten aufzur?umen xD

Kommentar

Es macht einfach kein Spa? zu spielen, wenn die Bugs ausgenutzt werden und man nichts dagegen unternimmt. Bitte S32 noch mal ?berpr?fen. Und auch wenn das zahlender Spieler sind, fair muss fair bleiben und keine Betr?gerei.

Kommentar

Lädt...
              X