Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

xRine lie? du mal das gr?ne zeugs ordentlich. Ich konnte fast alle Belohnungen holen, wenn ich die gr?nen AZ. Punkte ?bertroffen habe.
    Nur die ?gissplitter kann ich nicht abholen, obwohl ich auch dort die geforderten AZ-Punkte ?berschritten habe.

Nebenbei bemerkt war dies schon im vorherigen Goldrausch so, das man nicht in der Rangliste sein musste, um Belohnungen zu holen.
    Fasno
    Server1
    Gilde: DieRentner

Kommentar

Na dann erkl?r mir mal bitte einer was die gr?ne Aussage zu bedeuten hat. Ich versteh ja den Zusammenhang zwischen geht mal und geht mal nicht auch nicht wirklich.

"Erhalten die besten 20 Spieler mit den meisten Punkten in 22.00 einen Preis" ?????????????????
      Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 12:09.

Kommentar

das belohnungssystem is echt der witz rang 99999 klar 99998 haben die erreichten punkte
        wir sind ja auch alle bissi blind wo sind soviele spieler hier im game?
        hier werden wir total verarscht.
        Der Rang mit 9999 ist ein Fehler. Normal m?sste da stehen 999. Abe wer weis ob insgesamt ?berhaupt so viele Spieler existieren
        sigpic

Kommentar

Das seh ich genaus so Lara3103 , Frechheit !!! Voll verarscht wieder alles nur f?r die Hatdcore Casher. IST DAS noch FAIR ???????

Kommentar

Na dann erkl?r mir mal bitte einer was die gr?ne Aussage zu bedeuten hat. Ich versteh ja den Zusammenhang zwischen geht mal und geht mal nicht auch nicht wirklich.
            Die gr?ne AZ Punktzahl ist die Mindestanforderung und wenn du die erreicht hast wirst du mit einer Grundbelohnung belohnt. z.B. Gold AZ:1500 Pkt. und in Gesamt m?ssen: Meine Punkte ?ber 1500 Pkt. liegen. Siehe Belurs Screen. Wenn dein Feld ,,glitzert,, kann man die Belohnung holen aber manchmal geht das wegen einem Fehler eben nicht. Warum der Fehler existiert kann ich dir auch nicht sagen, frage doch mal R2.
            sigpic

Kommentar

Tja ich verstehs dennoch nicht, denn das ab Rang 21 nix mehr gibt, ist definitiv auf meinem Screen zu sehen. Und wo die Grundbelohnung als Text stehen soll find ich leider auch nicht. Sorry, aber den Mist kapieren die doch selber nicht. Und nein, ich kann da auch nichts abholen eben darum weil keine Belohnungsdaten ab 21 hinterlegt sind.

Man m?sste faktisch davon ausgehen, dass es eher ein Fehler ist wenn man was abholen kann ohne in den R?ngen zu sein
              Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 12:48.

Kommentar

Ich versuche an Informationen zu kommen. Fakt ist .. f?r den Engel brauchte man 52000 Punkte. wer die nicht hat wird die Belohnung nicht bekommen. Wenn hier jemand die 52000 Punkte erreicht hat und konnte den Engel bis jetzt nicht holen sollte einen Screenshot mit seinem Punktestand machen. Bitte das Bild so einstellen das Server und Charaktername sichtbar sind.

Danke f?r Eure Geduld:

Kommentar

?hm,

das ist doch eigentlich haargenau das, was ich meine und auch mit den Screens zeigen wollte @Belur und BlackAngel. ^^

LG

Kommentar

Aber das ganze ist doch schon etwas beknackt! In der Gesamtbelohnung vom Goldrausch gibt es u.a. PLatz 21-100 ..101-200 ...201-99999 und ich mit Rang 98 hab netmal die 52k Marke geknackt. Haben die allen Ernstes geglaubt, es gibt auch nur ansatzweise mehr also 100 oder 200 Spieler, die die 52k Marke knacken? Die Belohnungen haben einen vorgegaukelt, dass man auch mit Platz 200 oder 5000 noch eine End-Belohnung beim Goldrausch-Gesamt bekommt...

Kommentar

Werter GM, was ist nun mit den Informationen ? M?sst ihr die direkt in China anfordern oder warum immer noch keine Antwort ?

Kommentar

Hi,

iwie wird hier wohl nix mehr getan...da es "angeblich" eine Entsch?digung f?r alle gab, so die Aussage von GM Socke im Thread http://forum.de.r2games.com/showthre...2Uhr-Belohnung...

Also ich wei? ganz genau, das es eine solche Entsch?digung nicht gab...

Auch schade, das keiner hier weiter Stellung nimmt, zudem es schon eine Verst?ndigung mit GM Socke gab, aber da dieser Thread immer weiter nach unten rutscht, wird es wohl auch auf weiterhin lange Sicht keine Antwort geben. ^^

LG

Kommentar

Da Entsch?digungen freiwillig sind wie wir nun mehrfach geh?rt haben, sind weder tickets noch threads noch sonst was hier noch sinnvoll. Zumal die Information das es eine Entsch?digung gab v?llig falsch ist, soviel zu der hauseigenen Infopolitik. ^^

Kommentar

Ich sagte doch ich versuche Informationen zu bekommen. Da ich noch keine habe kann ich auch noch keine weitergeben. Mir liegt daran das ich Euch verl?sslich sagen kann wann welche Belohnung erreicht ist. Im Moment kann ich das nicht.

Und es gab doch eine Entsch?digung f?r alle nach dem Bug. Gut sie war nicht als Entsch?digung f?r nicht erhaltene Belohnungen deklariert. Letzendlich ist und bleibt eine Entsch?digung immer eine freiwillige Leistung von R2.

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
                              Ich sagte doch ich versuche Informationen zu bekommen. Da ich noch keine habe kann ich auch noch keine weitergeben. Mir liegt daran das ich Euch verl?sslich sagen kann wann welche Belohnung erreicht ist. Im Moment kann ich das nicht.

Und es gab doch eine Entsch?digung f?r alle nach dem Bug. Gut sie war nicht als Entsch?digung f?r nicht erhaltene Belohnungen deklariert. Letzendlich ist und bleibt eine Entsch?digung immer eine freiwillige Leistung von R2.
                              Nicht ganz richtig. es gab nur eine f?r die vips, weil ich habe nix bekommen.
                              Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                              Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

Kommentar

Dann hast Du diese vielleicht nicht abgeholt, Sie war ein Tag in den Top-Events zu holen. Das ist Fakt. Das sie nicht geholt wurde, daf?r kann R2 nichts.

Kommentar

Lädt...
                                X