Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

an GM Socke, verwechsele bitte nicht die Entsch?digung f?r das Rollback (Entsch?digung f?r ALLE und gleichzeitig f?r die Bug-Nutzer-ergo 2x Belobigung f?r die Bug-Nutzer und eine f?r die Nicht-Bug-Nutzer) mit einer evtl. Entsch?digung f?r die verlorenen Tage im Goldrausch, ich wei?, man kommt so langsam etwas durcheinander. ;-)

Ist nicht b?se von mir gemeint, aber das, was Du meinst, war eine Entsch?digung f?r das Rollback...was leider auch etwas daneben ging, aber das ist eine andere Sache und geh?rt hier nicht hinein. :-)

Und ja, es ist R2 immer noch ?berlassen, ob und wie sie jemanden entsch?digen (obwohl ich Derartiges nicht plausibel in den AGB`s gefunden habe). :-)

LG

Kommentar

Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
      Letzendlich ist und bleibt eine Entsch?digung immer eine freiwillige Leistung von R2.
      Letztlich ist meine Bereitschaft hier noch was einzuzahlen genauso eine freiwillige Leistung und ich schau mir genau an ob sich mein Gesch?ftspartner fair verh?lt. Nur mal so am Rande bemerkt.

Kommentar

Naja, ich w?rde in jedemfall mal anke locke sagen, der bem?ht sich n?mlich offensichtlich hier und im allgemeinen auch.

Kommentar

Hi R2101758941,

das hat Ihm auch keiner unterstellt, wenn Du etwas konstruktives beisteuern kannst, dann tue das auch bitte, ansonsten w?re Dein Beitrag unter Feedback eher angebracht, ohne Dir iwie nahe zu treten zu wollen. ;-)

LG

Kommentar

Lädt...
          X