Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier mal zwei Screenshots, mehr kann man ja wohl nicht machen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.jpg
Ansichten: 1
Größe: 185,5 KB
ID: 147593Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch 1.jpg
Größe: 184,7 KB
ID: 147594

Das ist bei mir beim Gold, Seelensteinen, Engelstr?nen, Juwelen, Runen, Seraph-Steinen, Elementarstaub, Zaubererz und Juwelen-Gravursteinen so, alles blinkert bei den 22 Uhr Preisen und das schon seit Tagen...Punktestand f?r die 22 Uhr Preise wurde mehrfach erreicht, nix konnte man die Tage abholen...

Aso, an GM Socke noch, die 52.000 Punkte z?hlten, meines Wissens nach, nur f?r das Gesamt-Cross-Goldrausch-Ranking, nicht f?r die 22 Uhr Preise z.B., die hatten eine viel geringere Mindestpunktzahl, die zu erreichen war und auch zumindest bei mir erreicht wurde.

LG

Brabrax

S15
    Zuletzt geändert von Palliara; 30.10.2014, 07:56.

Kommentar

Ich w?rde mal behaupten das wenn man die n?tige Punktzahl erreicht hat das Ding dann glitzert, jedoch sind nur Rang 1-20 als Belohnungsberechtigt eingepflegt, daher steht da auch in rot "OHNE RANG".

Es gibt keine Belohnung ab Platz 21, daher auch "Keine Belohnungsdaten". Entweder wieder ein Programmierfehler oder Absicht, keine Ahnung.

Bei mir glitzert auch alles, hab aber null Bock immer die selben Fehler zu melden da jedes Ticket dazu bisher erfolglos war und ich mir daher keine M?he mehr mache R2 immer wieder eigene Fehler aufzuzeigen. Ich bin kein Betatester soweit mir bekannt und mit ein bischen nachdenken w?re der Support auch auf den "Fehler" gekommen.

Und jetzt werter GM mach dich mal auf die Socken rauszufinden, Absicht oder Fehler Ok, d?rfte sich gekl?rt haben, ist Absicht.
      Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 11:22.

Kommentar

Hi Rine,

steht zwar da, ohne Rang, aber guck Dir die gr?ne Punktzahl neben meiner erreichten Punktzahl an, das ist die Mindestpunktzahl, die man f?r, was wei? ich evtl. 10-20 Teile dessen was es da gibt, bekommt, und die habe ich bei allen oben beschriebenen Sachen, mehr als erreicht, s gibt da was, auch wenn man nicht unter den Top 20 ist.

Das sind die Punkte (gr?n), die man mindestens bis 22 Uhr erreichen sollte, um etwas zu bekommen, alles andere (Top 20) z?hlt nur f?r die Gesamtbelohnung der jeweiligen Sachen.

LG Brabrax

Kommentar

Jo weiss ich, aber du bist unter Garantie nicht unter den Top 20 und daher nochmals, ab Rang 21 haben sie nichts eingepflegt an Daten.
          Wenn die Datenbank keine Daten hat ist der Rest was da an lustigen Sachen steht v?llig unerheblich.
          Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 09:59.

Kommentar

Rineeee ^^

Das mit den Top 20 z?hlt nur f?r Gesamt, egal ob Engelstr?nen oder Gold oder Seraph-Steine. ^^

Ich meine hier die 22 Uhr-Preise, die nur an einer bestimmten Mindestpunktzahl h?ngen und die steht da unten in gr?n. ^^

Daneben meine erreichte Punktzahl, jetzt alles klar soweit? ;-)

S geht nur um die 22 Uhr Preise, da musst Du nicht unter den Top 20 sein. :-)

LG

Brabrax

Kommentar

Hm,

obwohl, kannst iwie schon recht haben, nur komisch, das ich 1-2x trzd. was irgendwo abholen konnte, als 22 Uhr Preis, obwohl ich da auch nicht unter den Top 20 war...f?r den 22 Uhr Preis. ^^

LG

Kommentar

Sorry nochmal, es geht rein um die 22.00 Uhr Daten und schau mal bitte was da bei Rang 21 steht. Ob man unter Top 20 sein muss oder nicht ist v?llig egal, denn ES SIND KEINE DATEN DRINNE ab Rang 21 und deine Punktzahl sowie meine liegen eben hinter Platz 20.
                Somit w?ren zwei Dinge zu erf?llen, die Mindespunktzahl UND dazu noch unter den Top 20 mit deinen eigenen Punkten zu sein um eine Belohnung zu erhalten.

Und warum es manchmal geht und manchmal nicht bleibt wohl R2?s Geheimnis. Ich lass mich da gerne aufkl?ren.^^

Achja im Regel Text steht alle Belohnungen werden basierend auf Rankings ausgeteilt, von daher lieg ich wohl richtig. Und les mal den gr?nen Text...Bei diesem Event erhalten die besten 20 Spieler mit den meisten Punkten in 22.00/14.00 einen Preis.
                Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 10:46.

Kommentar

Bei mir fehlt auch die H?lfte der Belohnungen von Anfang an, immer steht da keine Belohnungsdaten. Aber es blinkt. Und wo ist der Engel??? Debekommt man laut Belohnungsliste bis Platz 99999. ???

Kommentar

Stimmt, da steht eindeutig Belohnung f?r Gesamt Platz 201-99999 gibt den Engel Aode bei einer Mindespunktzahl von 52.000 allerdings erst. ^^

Wobei weiter hinten wieder nur die Top 20 als Daten drin sind. DAS soll jetzt mal einer kapieren Ich vermute mal stark, die Mindespunktzahl muss erreicht sein, dann musst noch unter den Top 20 sein und ab Platz 21 gibts eben nix, das vorne ab Rang 21 ist nur Leute ver?ppelt.
                    Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 10:51.

Kommentar

Kann es sein das ihr tats?chlich die Preise nur bei 52k ausgebt, das ist eine Frechheit gegen?ber kleineren Spielern die sich auch ?ber einen Engel gefreut h?tten. Der volle Beschiss, mal ehrlich h?lt man so die Spielr. Ich hab bald die Schnauze voll hier.

Kommentar

Na ist doch ganz einfach, damit erreicht man das sich die hardcore Casher gegenseitig ?berbieten.

Du als "kleiner" Spieler bist v?llig uninteressant ^^
                        Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 11:20.

Kommentar

Name: Screenshot8.jpg
Größe: 249,8 KB
ID: 147595

Screen zeigt Punktzahl 1920 die ich bis 22:00 Uhr erreicht habe - gefordert waren 1500 Punkte, damit man die 22:00 Uhr Belohnung holen konnte

Name: Screenshot9.jpg
Größe: 505,5 KB
ID: 147596

Screen zeigt, das ich es abholen k?nnte, aber Fehlermeldung: keine Belohnungsdaten und das bei fast allen Ressourcen, zwei Tage lang.

Die R?nge 1 -20 sind daf?r gedacht, das diese Spieler eine h?here Belohnung bekommen. Bei mir w?ren es 10 Engelstr?nen gewesen und diese in den R?ngen bekommen 20
                          oder h?her.

Also eindeutig ein Fehler seitens von R2.

Belur - Server1

Kommentar

Nein, les das gr?ne Zeugs...Nur die besten 20 Spieler erhalten Preis und wie kommst du auf die 10 Tr?nen ? Ich seh da nirgends was stehen...

Das es manchmal zu gehen scheint und das n?chste Mal nicht, geb ich zu ist verwirrend. Aber vielleicht kl?rt uns da mal einer auf der Ahnung hat wies zu werten ist.
                            Zuletzt geändert von xRine; 30.10.2014, 11:56.

Kommentar

Konnte auch nicht alles abholen und es war jeden Tag was Anderes. Man bekommt schon eine Belohnung wenn man die Vorausgesezten Punkte erreicht auch wenn man nicht in der Ranking-Liste ist. Seelensteine konnte ich einmal nicht abholen und n?chsten Tag dann doch. Vieles ist mir dadurch verloren gegangen, wor?ber ich mich richtig ?rgere!
                              Bitte um eine Entsch?digung, da ja jeder der was nicht abholen konnte gegen?ber anderen Spielern benachteiligt ist. Danke
                              sigpic

Kommentar

das belohnungssystem is echt der witz rang 99999 klar 99998 haben die erreichten punkte
                                wir sind ja auch alle bissi blind wo sind soviele spieler hier im game?
                                hier werden wir total verarscht.

Kommentar

Lädt...
                                X