?hm naja nachdem mein Thema geschlossen wurde und ich mit nem link der zum server runterfahren f?hrt mach ich ein neues thema auf weil was hat meine nicht abzuholende belohnung mit nem rollback usw zu tun? weil heute konnte ich auch wieder mal keine 14 uhr belohnung abholen. mfg BabyBee
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch
Einklappen
X
-
Ja. Keine Belohnungsdaten fehler. Beim 22 Uhr Preis f?r Runensteine.Zuletzt geändert von R261869549; 27.10.2014, 19:20.
Kommentar
-
Trotz mehr Punkte und definitiv gelistet nun garkeine Belohnungen mehr.
Meine Sondereinstellungen die ich in R2 bekommen hatte wegen Beta tests etc . wurden auch gel?scht bzw. blockiert.Zuletzt geändert von R261869549; 28.10.2014, 01:35.
Kommentar
-
hallo,also ich wei? ja nicht ob es ein fehler ist oder so beim Goldrausch ,aber bei mir blicken die teile,das ich Belohnungen abholen kann und wenn ich sie holen will,dann kommt dort,das ich die nicht holen kann,weil ich keine punkte habe,also irgendwie l?uft da was schief und ich finde es nicht toll.
K?nnte man diesen Fehler beheben?
ich wei? ja nicht ob dies mal wieder ein fehler vom spiel ist oder so,doch ich w?rde mich freuen,wenn dies behoben wird....
danke schon mal im vorraus
Kommentar
-
Ich wollte mich hier mal recht Herzlich f?r das tolle Event mit Namen Goldrausch bedanken. Finde es toll, das es da keine Belohnungen gibt. (Wer die Ironie oder Rechtschreibfehler findet, darf alles behalten)Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
Zitat von RobintheSniper Beitrag anzeigenAuf Server S4 - Ira ebenfalls. Keine Belohnungen abholbar. Nun schon mehrere Tage.
lgWenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Kommentar
-
Hallo liebes Support Team,
ich kann seit 2 Tagen keine Goldrausch-Belohnungen abholen. Bekomme ich die nun ?berhaupt nicht mehr? Eine Antwort oder Stellungsnahme zu diesen Thema k?nnte auch mal n?tzlich sein, da ja schon, siehe oben, Beschwerden in massen vorliegen.
PS: Eine Antwort in bezug auf meine dunklen St?ben fehlt auch noch. Es w?re sch?n wenn hier das Ticket jetzt endlich mal lesen w?rdet. Danke schon mal.Zuletzt geändert von daroll123; 29.10.2014, 20:35.
Kommentar
-
glaubt noch irgendwer das da mal jemand antwortet....das ist schon lang kein spiel mehr,wir werden zu 100 Prozent nur verarscht....ich hab schon ohne ende tickets geschrieben....und null antwort bekommen,die wolln nur das Geld das mann reinsteckt ins game alles andre geht denen am ***** vorbei...warn das noch Zeiten als ich wow gezockt hab account gehackt alles war weg 1 ticket und am n?chsten tag war alles wieder da...Gold sogar doppelt,das is Service am kunden....und wenn manns genau nimmt sogar billiger als hierZuletzt geändert von R268863793; 29.10.2014, 21:56.
Kommentar
-
Ich kann seit 2 Tagen Tagen die mir angezeigten ?gissplitter nicht abholen: Fehlermeldung: Keine Belohnungsdaten
Darcwell und daroll123 Server 1, das gleiche, unterschied, das dort noch mehr nicht abgeholt werden kann: Gold, Seelensteine, Engelstr?nen, Runen, Elementarstaub,?gissplitter Zaubererz
So liebes R2Games Team und GM?sich habe die Nase gestrichen voll. Nach langer Recherche habe ich die Mail der Verantwortlichen in Hongkong heraus bekommen und werde mich an diese wenden, falls nicht sofort in diesen Spiel was passiert. Ich glaube kaum das diesen gef?llt was hier in Deutschland, bemerke nur hier, mit ihren Spiel f?r schindluder getrieben wird. Witz, ich glaube kaum: Benjamin Chen VP Marketing, Owen Luo Vorsitzender usw.
Sollte keine Stellungsnahme erfolgen, bis heute Deutscher Zeit 19:00 Uhr, geht die endsprechende Mail raus.
Gru? Fasno
Server1Fasno
Server1
Gilde: DieRentner
Kommentar
-
Mentor Socke
so Ihr Lieben,
seid doch bitte so gut und macht die Fehlerbeschreibung so genau wie m?glich. Und was noch viel wichtiger ist, ein Screenshot dazu. Es erspart R?ckfragen. Wichtig w?re hier im speziellen Euer Punktestand. Denn f?r die 14 Uhr Belohnung brauchte man 52000 Punkte meines Wissens nach.
Ich wei? was Ihr nun denkt. " wie soll ich den Punktestand von vor 2 Tagen nachweisen?" Diese Frage kann ich Euch leider auch nicht beantworten.
Ihr seht hier wie wichtig es ist das Fehlerbeschreibung so genau wie m?glich sein sollten und alles was zur Beweisf?hrung dienlich ist (Screenshot) geh?rt auch dazu.
Kommentar
Kommentar