Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi Rine,

ich kann nichts ?bersehen, von dem ich leider nix wei?, mir wurde nur gestern von irgendeinem, der den Bug genutzt hatte, best?tigt, das es "nur" diese Namens?nderungskarte per Post gab, auch wenn diese wohl 15 Euro wert sein soll, zeigt sie ja auch Cheater an, sofern man wusste, wie er/sie sich vorher nannte, da jetzt der Punkt hinterm Nickname fehlt. :-)

Und wegen der KS, die ist bei einigen nicht nur auf dem alten Stand geblieben, sondern hatte sich trotz iwelcher Wegnahme noch erh?ht. ^^

Wenn Du da mehr wei?t, kannst Du mir hier ja gern mal schreiben, was es da au?er dieser Karte noch gab, evtl. auch detailiert.

LG

Brabrax
    Lvl 70
    S 15

Kommentar

• http://forum.de.r2games.com/showthre...back-belohnung

Kommentar

• Hi Rine,

danke Dir...das is ja mal voll fett.

Ich krieg da echt nen Lachanfall...man hat in nem Laden was geklaut und bekommt daf?r dann noch vom Laden nen Pr?sentkorb und ne Ehrenmadaille in Gold am Purpurband.

LG

Brabrax
        Lvl 70
        S 15

Kommentar

• So siehts wohl aus, da f?llt einem ernsthaft nicht mehr viel ein. Ich hab ja in einigen Games so manchen Schwachsinn erlebt, aber das hier toppt doch alles.

Kommentar

• Hm,

ich seh ja iwo noch ein, das die Cheater wegen dem Rollback paar Dias per Post zur?ckbekommen, zumindest f?r den Zeitraum des Bugs oder dem Zur?cksetzungszeitraum, in dem sie welche eingesetzt haben, kein Ding, aber ne Belohnung/Entsch?digung f?r`s betr?gen finde ich mal echt nen Witz. ^^

S w?re ja mal ne tolle Sache, wenn sich hier mal einer von den GM`s dazu ?u?ern w?rde, auch wenn`s mal nur nen "Hallo liebe Community, das mit der Entsch?digung f?r die Buguser war ein Versehen, wir versuchen schnellstm?glich den Schaden zu beheben."

Aber sowas wirste hier wohl nicht mehr erleben. ^^

Alles in allem war`s nun f?r die Cheater (egal ob aus Versehen oder mutwillig genutzt, denn Unwissenheit sch?tzt vor Strafe nicht...) eine doppelte Belohnung, einmal per Post und einmal per Top-Events...Daumen hoch R2.

Ich raff das ehrlich gesagt nicht mehr hier. ^^

LG

Brabrax
            Lvl 70
            S 15

Kommentar

• Die Bug User haben ein Sprung von ?ber 35k KS gemacht, bekommen sogar ne sehr gute Entsch?digung
              und sind sogar noch stolz drauf.
              Ich war immer in den Top 5 und jetzt schaff ichs grad mal in den Top 10 zu bleiben.

Ich warte nur noch auf den n?chsten Bug warten aber dann bin ich voll dabei und werds ausnutzen so viel es geht.

LG

Kommentar

• Wenn ich in unseren Machtkampf schaue, stehen da innerhalb von Rang 1-15 acht in Zahl 8 Leute mit neuem Namen bzw. noch Punkt dahinter. Danke, aber jetzt reichts.
                Zuletzt geändert von xRine; 29.10.2014, 12:09.

Kommentar

• Sag mal, lest ihr eigentlich was ihr da alle schreibt?

Kommentar

• Hi R277041169
                    ,

ja, tuen wir...und was ist jetzt Dein Problem?

Kommentar

• Ich verfolge diesen Thread schon seit beginn und um ehrlich zu sein, geht mir langsam das Gejammer und Geheule auf den Geist. Das hier ist ein verdammtes Spiel, nicht das wahre Leben. Ich kann den ?rger verstehen, aber ich kann auch die Leute verstehen, die den Bug genutzt haben, ob Mutwillig oder als versehen. Aber das was ihr hier macht, ist einfach nur l?cherlich. Ihr geilt euch daran auf, zieht euch an den Fehler den eigentlich der Spielebetreiber zu verschulden hat hoch. Das ist ja nicht mehr Feierlich, was manche hier so vom Stapel lassen.

Kommentar

• Na nur gut das es im wahren Leben anders zugeht und man dort f?r Fehlverhalten dann doch bestraft wird.

Es geht nicht darum ob die Leute es genutzt haben, sondern darum wies vom Publisher gel?st wurde und zwar so schlecht das jetzt im Grunde das ganze Game unbalanced ist und sicher der eine oder andere Spieler einfach keinen Bock mehr hat. Schade f?rs Game auf jeden Fall, aber warum sollte man solch eine Misswirtschaft die hier ?berall herrscht noch mittragen wollen ? Kein Support mehr, man labert sich nen Wolf und nix passiert au?er Bugs an allen Ecken und Enden.

Das dies nicht jeder einfach unkommentiert lassen kann liegt in der Natur des Menschen, bzw. wenn man meint nix dazu sagen zu m?ssen in der Natur der Deutschen, die sich bei sowas eh nie bis kaum wehren.

So habe fertig, obs dir passt oder nicht.
                        Zuletzt geändert von xRine; 29.10.2014, 12:49.

Kommentar

• Hm,

nun ja, es zwingt Dich eigentlich keiner hier, weiter zu lesen, oder?

Und ich zumindest "geile" mich nicht an iwas hoch...und ja, ich wei?, wer es verschuldet hat...oder prangere ich hier iwelche Spieler an? O.o

Und nein, ich kann keinen verstehen, der den Bug genutzt hat, ich kann max. denen keinen Vorwurf machen, die es aus Versehen getan haben...obwohl hier wie immer gilt "Unwissenheit sch?tz vor Strafe nicht".

Und es spielt auch keine Rolle ob es nur ein Spiel ist, noch gibt es in D die freie Meinungs?u?erung und die kann jeder nutzen, daher kann man schon seinen Unmut ?ber etwas ?u?ern, das nicht nur ein Bug war, sondern auch ein Versto? gegen die geltenden Agb`s.

Dar?ber hinaus ensteht/enstand der Unmut ja nur dadurch, das der Rollback derzeit noch nicht so durchgef?hrt wurde, wie er unserer Ansicht nach, sein sollte.

Und nochmal, keiner zwingt hier irgendwen irgendetwas zu lesen.

LG

Kommentar

• Wie ich erfahren habe, steh evtl. ein Verkauf des Spiels von R2-Games an.

Dies w?rde erkl?ren, warum sie sich seit Wochen um nichts mehr k?mmern.

Denn normalerweise werden Bug User gesperrt, so kenne ich das. Nur wenn sie das gemacht h?tten w?ren weniger Spieler da und somit w?rde die Verskaufs Summe sinken.

Kommentar

• Zitat von R273754601 Beitrag anzeigen
                              Wie ich erfahren habe, steh evtl. ein Verkauf des Spiels von R2-Games an.

Dies w?rde erkl?ren, warum sie sich seit Wochen um nichts mehr k?mmern.

Denn normalerweise werden Bug User gesperrt, so kenne ich das. Nur wenn sie das gemacht h?tten w?ren weniger Spieler da und somit w?rde die Verskaufs Summe sinken.
                              Moin Moin,

ich kenne ja nicht deine Quellen, aber du solltest dir schnellstens neue besorgen!

Es werden definitiv KEINE Spiele von R2Games verkauft.

Bitte schreibe mir per PN wer dir diese Fehlinformation gegeben hat.
                              Zuletzt geändert von HGM Andy; 29.10.2014, 14:23.

Kommentar

• ich kann seit dem rollback keine vip belohnung mehr abholen und auch keine alchemie belohung... finde ich echt mal richtig *****... schreibt man den support an bekommt man keine antwort... was hab ich von einer wiedergutmachung wenn die auch die buguser bekommen und ich noch obendrein bestraft werde obwohl ich nix gemacht habe... und vor allem beim rollback die erstandenen helden nicht zur?ck gesetzt wurden aber die buguser die heldenseelen wieder bekommen haben... sprich... der neu erstandene held ist noch da und die rubinseelen auch wieder somit nochmals belohnung f?r die buguser das sie sich noch einen guten neuen helden holen k?nnen... genauso sollen die eine entschuldigngsmail bekommen haben mit zb 4 millionen gold drin... plus die wiedergutmachung... was soll der scheiss ?? da frag ich mich doch ehrlich gesagt warum ich bl?de kuh den bug nicht auch ausgenutzt habe -.-
                                Name: Zickchen

Server: S20

Kommentar

Lädt...
                                X