Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und das findet ihr auch noch gut oder was das ihr auch noch was geschenkt bekommt also ich h?tte euch wenigstens um die h?lfte resetet

Kommentar

• schafft ihr noch nedmal n anst?ndiges rollback?
      ihr baut mist die spieler nutzen es aus was ganz logisch ist da man eh nur ver?ppellt wird und dann kommt n halbfertiger RB?...
      geldhahn is zu jetzt!
      schleifen weg usw ...sag ja nix wegen dem RB der war gerechtfertigt aber bitte dann n echten und ned sowas...

Kommentar

• was hat das denn mit der namens?nderung und den punkt hinter den namen genau auf sich?

Kommentar

• Ist sowas wie ne Zeichen f?r Bugusern oder eine Markierung f?r die R2, dass die Usern ?bergepr?ft und gerollbackt sind ^^

Kommentar

• jetzt werden die punkte wohl auch noch dazu gerechet die ,die es nochmal machen m??en

Kommentar

• Zitat von Reinforces Beitrag anzeigen
              Ist sowas wie ne Zeichen f?r Bugusern oder eine Markierung f?r die R2, dass die Usern ?bergepr?ft und gerollbackt sind ^^
              einer von uns hat einen punkt - aber noch (unberechtigterweise) seine roten helden. und was soll das mit der namenskarte auf chin.?

Kommentar

• Fettes danke an r2... da ich eh nur am abend zeit hab zum zocken und mal abschalten will und ingame vorrankommen will und mal ein wenig Geld investiert hab und dann alles f?r die katz war,
                sag ich echt nur danke... 3 x lvl 6 steine weg... 11,000 ks weg.. equip weg... Gutscheine weg... usw...
                immerhin sieht man wie R2 die leute ausbeutet und diesbez?glich liest mann auch im internett immer mehr negatives ?ber R2...
                immerhin hab ich nun gesehn das es stimmt das hier leute nur ausgebeutet werden..

MFG mikerion
                (S15)

PS . danke f?r euren chinesischen Brief mit ner gratis namensunbenennung mehr fehlt euch da net ein

Kommentar

• Der ist noch im Rollback-Phase. Keine Sorge. Und der Namenskarte ist dazu da, um diese Punkte zu beseitigen oder neue Name zu machen (hauptsache, Punkt ist weg)

Kommentar

• lol jetzt werden die post auch noch gel?scht wenn man hier seinem unmut luft macht

Kommentar

• gute arbeit ich verstehe ja das man gold und segnungssteine abzieht da man diese ohne ende einsammeln konnte aber warum meine engelentwicklung nun gefallen ist und das training von meinem gaul von +21 auf +19 runter ist versteh ich nicht
                      einfach nur noch zum erbrechen was ihr da f?r arbeit abliefert
                      Amkolino [S20]

Kommentar

• man m?sste euch reseten ganz einfach

Kommentar

• Ich machte einen ring von 50er set(stufe40) auf 60er set(stufe40) und verliehre gut 2000 ks ?????

Ich war auf 408.146 ks und nach dem verbessern des ringes auf das 60er set (stufe40) habe ich nur noch 406.146 ks ??????????

und wenn ich denn anderen ring wieder rein packe bekomme ich nur 381 ks gutgeschrieben ????

achja habe nun den 60er ring zweimal,looool

Leute was habt ihr dar nur angerichtet .

Macht es doch ganz einfach .Ladet einfach das spiel von einem tag vorher als dieser mist hier geschehn ist mit dem bugs ,dann w?re das hier schon l?ngst erledigt

Bin nun echt sauer

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Kommentar

• Ok - ich gebe es zu ich habe mir auch ein paar Seelensteine geholt und damit 2 Helden von 10 auf 11 gelevelt! Jetzt wurde ich zur?ckgesetzt und meine 2 Helden sind wieder 10 - aber Seelensteine habe trotzdem mehr im Gep?ck jetzt als vor dem Bugusing ungef?hr um 400 mehr!!!!
                            Wenn das bei Bugusern die sich tausende von Seelensteine geholt haben auch so ist, dann war die R?cksetzung f?r die Katz!!!!

Kommentar

• es waren keine seelensteine sondern segnungssteine die von dem bug betroffen waren ...
                              Amkolino [S20]

Kommentar

• finde die Belohnung mit der Namenskarte doch nicht schlecht^^ somit kann ich anonym wieder werden und sp?ter sagen "n???????h ich war da nicht bei"
                                H?rt auf R2 auszum?ckern, die sind auch nur Menschen die es allen nun recht machen wollen. Und die leute die hier hinter sitzen, sind selbst nichtmal am Game am rummachen, sondern Supporten nur die Deutsche Version. Sch?tzt das Unternehmen lieber als denen daf?r die H?lle hei? zu machen. Die haben das Spiel auch nur teuer gemietet.
                                S-34 Pertinax | Schlüppa
                                S-1 Superbia | Comet1986
                                Engelsquiz - Lösungen

Kommentar

Lädt...
                                X