Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Rollback w?re ja sinnvoll, wenn sie es auch richtig machen w?rden.

Einige in meiner Gilde und auch ich fehlen seit gestern Inferno, ewiger Turm und Alchemie.
    Mir wurden dann auch noch ca. 50 Rubinseelen abgezogen und das Gold daf?r habe ich auch nicht bekommen.
    Wir spielen auf Server 10

Wei? ja nicht, was die Seelen mit dem Pl?nderungs-Bug zu tun haben.

Nach 0:00 Uhr geht jetzt auch das abholen des VIP-Paketes nicht und die Alchemie funzt auch nicht.

Da fragt man sicher echt, wo sie die Programmierer finden!?

Hab schon viele Spiele gezockt, aber sowas ist mir bisher noch nicht untergekommen.
    Hauptsache die Spieler zahlen Geld.

Support unter aller Sau, Tickets werden mittlerweile ?berhaupt nicht mehr beantwortet und Entsch?digung sind f?r R2 eh ein Fremdwort.

Der Reset der Server , grenzt echt schon an Willk?r, wenn man so h?rt, was manchen Spielern abgezogen wurde.
    Von Gutscheinen ?ber Helden, Seelen und auch Level up.

Ist echt eine Schande was die angeblichen Fachleute aus einem guten Spiel machen.
    Zuletzt geändert von R273754601; 28.10.2014, 02:39.

Kommentar

• Moin zusammen,
      habe gerade bei "top events" gelesen das nun doch die server zur?ckgesetzt werden sollen. zum einen ist das wiedergutmachungsgeschenk l?cherlich. zum 2. bin ich nicht bereit das investierte geld beweisen zu m?ssen und zum 3. werde ich, wenn das passiert, einen anwalt einschalten. ich sehe es nicht ein das alle f?r einzelne bestraft werden. auf unserem server "41" hat sich von der spielst?rke bis heute nicht viel ver?ndert. im gegenteil . haben auch hier bugs. ich h?tte 7x alchemie frei...soll aber diamanten einsetzen. gildenlohn bekomme ich auch nicht. seht lieber zu das diese fehler behoben werden. ach ja und ich sehe nicht ein das ich mir 2 n?chte um die ohren haue um dann wieder alles neu machen zu m?ssen. seht zu das ihr die zur?cksetzt die sich den bug zu nutze gemacht haben. egal wie. ich werde keine kosten und m?hen scheuen gegen solche verfahren anzugehen!!!
      ich werde dieses wiedergutmachungspaket nicht annehmen. und bis heute morgen wusste ich nichtmal was ?ber den bug. so wie wohl die meisten auf unserem server. lasst server 41 also in ruhe weiter spielen. pr?ft einfach ob da 2 oder 3 es bemerkt haben,fertig!!! DANKE
      Zuletzt geändert von R2100175669; 28.10.2014, 04:19.

Kommentar

• Zitat von R2100175669 Beitrag anzeigen
        Moin zusammen,
        habe gerade bei "top events" gelesen das nun doch die server zur?ckgesetzt werden sollen. zum einen ist das wiedergutmachungsgeschenk l?cherlich. zum 2. bin ich nicht bereit das investierte geld beweisen zu m?ssen und zum 3. werde ich, wenn das passiert, einen anwalt einschalten. ich sehe es nicht ein das alle f?r einzelne bestraft werden. auf unserem server "41" hat sich von der spielst?rke bis heute nicht viel ver?ndert. im gegenteil . haben auch hier bugs. ich h?tte 7x alchemie frei...soll aber diamanten einsetzen. gildenlohn bekomme ich auch nicht. seht lieber zu das diese fehler behoben werden. ach ja und ich sehe nicht ein das ich mir 2 n?chte um die ohren haue um dann wieder alles neu machen zu m?ssen. seht zu das ihr die zur?cksetzt die sich den bug zu nutze gemacht haben. egal wie. ich werde keine kosten und m?hen scheuen gegen solche verfahren anzugehen!!!
        LACH - viel Spass - nichts verstanden - setzen 6 (AGB?s lesen soll helfen)

Kommentar

• Guten Morgen zusammen...

Wenn ich das hier so lese, scheint es so, als h?tte es nicht wirklich funktioniert, denen alles wieder zu entziehen die den Bug genutzt haben....
          K?nnte sich nen Buguser der noch so einiges an Zeug behalten hat, dazu ?u?ern? W?re gern auf dem Laufenden.

Mfg
          The_Dark (S14)

PS. Spieler die nicht fair spielen k?nnen, sollten auch keine Fairness erwarten von der anderen Seite
          W?re ich der Betreiber, w?rde denen die versehentlich einmal zu viel geholt haben (was passieren kann) nichts geschehen.
          Alle die es mutwillig ausgenutzt haben, w?rde ich f?r 7 Tage von ALLEN Events ausschlie?en

Edit:
          Wenn ich mir im Game so Einiges anschaue, scheint es ja teilweise zu funktionieren, hoffe das die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind
          Sollte es bis Goldrauschende nicht gelungen sein die Liste so zu machen, wie sie auch sein sollte, und Leute bekommen tats?chlich die Items dank bugusing, dann werde ich R2 Games den R?cken drehen, da mir das dann zeigt, dass solche Probleme nicht richtig behoben werden, was mich f?r zuk?nftige Probleme dann arg zweifeln l?sst. Dann werde ich mein Geld lieber in nen anderes Spiel stecken, wo Betreiber in der Lage sind, sowas richtig zu handhaben.
          Zuletzt geändert von R283758265; 28.10.2014, 08:52.

Kommentar

• Also ich hab den Bug nicht ausgenutzt und wurde trotzdem bestraft???? Das ist doch wohl l?cherlich. Und beim Goldrausch sind keine Belohnungsdaten vorhanden??? Nun versteh ich nur noch Bahnhof.

MfG
            Shellan S22

Kommentar

• Sagen wir mal so, wenn es sich rausstellt das die Buguser trotz RB noch Vorteile haben (Helden noch da, Platz im Event...usw.) dann generiert das in jedem Falle beim n?chsten Bug massenhaft neue Buguser, das d?rfte klar sein. Es entsteht so der Eindruck, trotz "Bestrafung" lohnt es sich dennoch.

Daher sollte dringend nachgearbeitet werden um alles zu bereinigen und vor allem die Kollateralsch?den wie oben beschrieben geh?ren auch bearbeitet. (wenn es tats?chlich kein Bugusing dabei gab)

Bedenkt bitte, der Gildenlohnbug ist im Vergleich dasselbe wie wenn das Gold von einem Goldseller ins Spiel kommt, es hat die selben Folgen und da wirst tats?chlich in jedem anderen Spiel gebannt oder zumindest f?r eine gewisse Zeit in Urlaub geschickt.
              Zuletzt geändert von xRine; 28.10.2014, 13:09.

Kommentar

• Die extremen Buguser bekommen weiterhin vom Goldrausch Event um 22 Uhr ihre Items gutgeschrieben!!

Kommentar

• wenn die roten helden nicht weggenommen werden den spielern was durch den goldbug sich die geholt haben, ist das eine schweinerei, ich reis mir seit wochen den hintern auf um mir den 2 zu hohlen und andere haben jetzt nicht nur alle sondern auch gleich trainiert. da m?ssen sie was machen. bin zwar nur ein low-casher aber sehs dennoch net ein dann noch weiter meine zeit rein zu stecke. Der Rollback w?r sinnvoller gewesen aber respekt das R2 immerhin gleich geagiert

Kommentar

• Mir wurden 50 Rubinseelen abgezogen, obwohl ich nichts gemacht habe.
                    Und auf Ticket wird wieder keine Antwort kommen.

Einer in meiner Gilde wurden ?ber 2000 Gutscheine weggenommen, dem anderen fehlen ca. 30 Mio. Gold (genauso wie mir auch).
                    Dem einen wurde der rote Held genommen, obwohl er auch nicht den Bug benutzt hat.

Der Rollback ist also komplett in die Hose gegangen und es war reine Willk?r.
                    Die Unf?higkeit der Progammierer ist echt nicht mehr auszuhalten.

Selbst wenn man den Bug benutzt hat und einem das wieder genommen wurde.
                    Habe ich erfahren, das Spieler dann weniger Events hatte und jetzt sogar noch im Nachteil sind.

Da fragt man sich echt, auf was hier zur?ck gesetzt wurde.
                    Zuletzt geändert von R273754601; 28.10.2014, 14:52.

Kommentar

• Also wirklich zur?ckgesetzt wurde nicht...
                      kenne da einige die sich ?ber die ehrlichen User hier lustig machen und weiterhin ihre Helden und Vorteile haben .
                      Bei einigen wurde etwas abgezogen, aber die haben trotzdem (nach eigenen Angaben) SEHR viel Vorteil daraus gezogen und sind mit Plus rausgegangen !

Aber mal ehrlich glaubt ihr wirklich das der Betreiber daran interessiert ist hier etwas in der Sache zu unternehmen ?
                      Die "Extrem-Casher" werden weiterhin investieren um den Anschluss wieder zu bekommen (wenn die nicht selbst den Bug ausgenutzt haben)... und nur das ist den Betreibern wichtig
                      DAS DAS GELD FLIE?T...fair oder nicht egal !!!

Fazit f?r alle: Wer betr?gt kommt hier damit durch, muss nur jeder selber wissen ob er es will oder nicht.... It's A Game Not The Real Life

Kommentar

• wenn man ein spiel kaputt machen m?chten , mit dieser art schafft man es garantiert. es gibt ?berall regeln, agb usw. da kann es nicht sein, das hier unterschiedlich gehandelt wird. man sollte tunlichst hingehen und alle spieler gleich behandeln. der derzeitige stand sorgt dermassen f?r unmut, da sich viele spieler geprellt f?hlen. es kann nicht sein , das die bugnutzer doppelt belohnt werden. ergo h?tte man alles komplett zur?ckfahren m?ssen und nicht nur einen gewissen teil. so f?hlt man sich echt ver?ppelt.

Kommentar

• JA. das kann ich so best?tigen von S37: Keiner der extremen Betr?ger wurde richtig bestraft . alle k?nnen ihre Preise holen(was wir nicht Betr?ger nicht d?rfren). und alle sind weitrhinn ind en Ranglisten etc Vertreten. Plus ein gratis neuer Name Item im Wert von 15 Euro circa. f?rs Betr?gen.

Da fragt man sich:
                          Wer wurde bestraft?
                          Wir die Ehrlichen oder die Betr?ger?
                          Wie die Ehrlichen wohl eher.

Kommentar

• Und dann noch das Wiedergutmachungspaket das nur die erhalten haben, die den Bug genutzt haben. Und diese "Belohnung" war nicht unerheblich - hat bei denen mehrere tausend ks ausgemacht.... traurig

Kommentar

• Hi Ihrse,

also dieses Wiedergutmachungs-Dings, gabs ja in den Top-Events f?r alle...soweit ich das wei?, was aber auch wieder bissel f?rn Po war, weil es ja eben "alle" bekommen haben. ^^

Und iwie war mir noch so der Klang in den Ohren, das es f?r alle, die den Bug nicht genutz haben, vor dem 29.10.14 ein WDGM-Paket zugestellt werden sollte...oder sollte das jenes aus den Top-Events sein?

Was mich bissel stutzig macht, ist, das bei einigen, trotz irgendwelcher Wegnahme von Helden, Ausr?stung, etc., die KS jetzt noch h?her ist als vorher.

Wie geht das denn bittesch?n? ^^

Nu ja, s wird wohl nicht mehr viel bis garnix passieren, also kann man hier als Non-Casher wohl wieder weiter sammeln, basteln, etc., bis man sich iwann auch mal nen roten Helden oder iwas tolles holen kann. ^^

LG

Brabrax
                              Lvl 70
                              S 15

Kommentar

• Palliara du hast ?bersehen das die Buguser bzw. die mit Rollback, per Post nochmal eine Entsch?digung erhalten haben und das nicht in unerheblichem Umfang plus einer Namens?nderungskarte die auch ihren Wert hat. Samt noch einer Entschuldigung im Text, was absolut l?cherlich ist. Daher ist es kein Wunder das die wieder bei der alten KS sind und nein, der Nicht Buguser bekommt diese Post offensichtlich nicht.
                                Zuletzt geändert von xRine; 29.10.2014, 09:59.

Kommentar

Lädt...
                                X