Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollback ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
    Ok - ich gebe es zu ich habe mir auch ein paar Seelensteine geholt und damit 2 Helden von 10 auf 11 gelevelt! Jetzt wurde ich zur?ckgesetzt und meine 2 Helden sind wieder 10 - aber Seelensteine habe trotzdem mehr im Gep?ck jetzt als vor dem Bugusing ungef?hr um 400 mehr!!!!
    Wenn das bei Bugusern die sich tausende von Seelensteine geholt haben auch so ist, dann war die R?cksetzung f?r die Katz!!!!
    ja gut habe mich verschrieben - meinte eh die Segnungssteine!!!

Kommentar

• stimmt mann h?tte alle zur?cksetzten sollen und dann bannen ...
      da wenig casher von betroffen sind

Kommentar

• Zitat von R285380469 Beitrag anzeigen
        stimmt mann h?tte alle zur?cksetzten sollen und dann bannen ...
        da wenig casher von betroffen sind
        Nicht dein Ernst? Dann w?re "Gleichberechtigung f?r Alle"-Geschwafel gleich NULL UND NICHTIG! Entweder alle oder keiner. Rollback ist richtig und das war's schon alles und dabei bleibts auch so!

Kommentar

• warum k?nnen alle namen ?ndern aber bei mein char geht es nichtxD?

Kommentar

• Wenn du "Pl?nderungsbug" sowie "Gildenlohnbug" ausgenutzt hast, solltest du nen Namen?nderung im Postfach erhalten haben. Ansonste... Vergisst es ^^ Ironisches Geschenk von R2 halt - Bugusern bekommt Namen?nderung, Nicht-Bugusern gar keine ^^

Kommentar

• Stimmt so nicht ganz^^ Es wurden auch leute resettet bei denen zb der Fall zutrifft: Oh Pl?ndern leuchtet oh hab wohl vergessen die Kisten einzusammeln klick klick klick.... h?? leuchtet schonwieder? Oh kann wieder einsammeln ich lass ma die Finger von und melde es^^

Genauso wurde ein Freund resettet der heute erst ausm Urlaub kahm, zur BugZeit nichteinmal Online war, weil der Char nur gesittet wurde
              (gehe mal davon aus das er auch resettet wurde aufgrund von Ip check oder so)

Fakt ist ein Rollback w?r das einzig sinvolle gewesen^^

Kommentar

• ist aber im Endeffekt eh dasselbe R299190293 ^^ Bug war da und ihr habt einmal zugeschlagen, ob einmal oder zweimal, und nun... Tja... ^^

Kommentar

• W?rst du Online gewesen h?ttest du auch erstmal gedacht ups vergessen einzusammeln und schon w?rst du einer der Opfer ^^ Ob du dann wie 99,9% weiter geklickt h?ttest sei mal dahingestellt^^

Kommentar

• Wie gesagt, ist im Endeffekt dasselbe. ^^ Mitten im Bugzeit die Belohnung von gestern abholen und ZACK ist man schon ein Opfer ^^ Das meinte ich

Kommentar

• die roten helden die man sich vom bug-gold geholt hatte, sind aber noch nicht verschwunden

Kommentar

• Rote Helden alle noch da - Geplusste F?higkeiten alle noch da - Fazit -> Traurig =(!

Kommentar

• ja zumal auf meinen server die nun hochgezogen wurden und in der aktiven gruppe sind ... also das find ich noch viel schlimmer als die paar segnungssteine - ich hoffe, die sind mit dem rollback noch nicht durch

Kommentar

• die namens?nderung war ne farce. die sind weiter in den herrschaftslisten/ Top listen gelistet und haben nix eingeb??t.
                            Das heisst: Cheaten Betr?gen, abziehen und beleidigen wird belohnt. <- gab ja ne gratis namens?nderung oben drauf als Sahneh?ubchen der Belohnung.
                            Es hat sich in den ganzen Jahren kein Offizieller dazu herab gelassen mit uns hier zu komunizieren Und die 3 die es tun kannste doch wirklich alle in nen sack hauen und drauf schlagen. triffste immer den richtigen der was verpatzt hat. /der nix tut.

Der Ingame Gm leiert immer die sinnlose Platte von "beruhigt euch mal wieder(wie unproffesionell ist tarja bittesch?n?) und "Das Rollback ist noch nicht abgeschlossen"(welches Rolback? es gab KEINES!) herunter und gibt ansonsten nen Sch... auf die Kundschaft
                            Die die einen Beleidigen werden nichtmal ermahnt wenn der GM on ist. NEin. Man bekommt noch eins auf den deckel weil man sich erdreistet hat zu schreiben dass die doch betrogen haben. Nat?rlich wurde ich vorher beleidigt und bedroht.

Dem "Support" (den es nur in der Phantasie zu geben scheint) ist auch alles egal. Nichtmal eine einzige Antwort in 6!!!!! Monaten.
                            Mir reicht es mittlerweile.

Es kann nicht angehen dass ehrliche, nette, zahlende User so derma?en abgezogen und beleidigt werden hier. Und dass es R2 anscheinend v?llig egal ist. Ausser wenn es um Threads schliessen oder User die sich beschweren verbannen geht. Dann sind se gro? dabei.

S37
                            Zuletzt geändert von R261869549; 28.10.2014, 01:24.

Kommentar

• also r2 wenn ihr etwas k?nnt ist es aus einem problem ein gro?eres zumachen
                              "roleback"
                              -mehr abgezogen als bekommen
                              -rubin helden vergessen beim abziehen
                              "tag danach"
                              -kein vip bonus
                              -kein gildenlohn
                              -kein alchemie

good job ...not
                              Amkolino [S20]

Kommentar

• Zitat von R261869549 Beitrag anzeigen
                                die namens?nderung war ne farce. die sind weiter in den herrschaftslisten/ Top listen gelistet und haben nix eingeb??t.
                                Das heisst: Cheaten Betr?gen, abziehen und beleidigen wird belohnt. <- gab ja ne gratis namens?nderung oben drauf als Sahneh?ubchen der Belohnung.
                                Es hat sich in den ganzen Jahren kein Offizieller dazu herab gelassen mit uns hier zu komunizieren Und die 3 die es tun kannste doch wirklich alle in nen sack hauen und drauf schlagen. triffste immer den richtigen der was verpatzt hat. /der nix tut.

Der Ingame Gm leiert immer die sinnlose Platte von "beruhigt euch mal wieder(wie unproffesionell ist tarja bittesch?n?) und "Das Rollback ist noch nicht abgeschlossen"(welches Rolback? es gab KEINES!) herunter und gibt ansonsten nen Sch... auf die Kundschaft
                                Die die einen Beleidigen werden nichtmal ermahnt wenn der GM on ist. NEin. Man bekommt noch eins auf den deckel weil man sich erdreistet hat zu schreiben dass die doch betrogen haben. Nat?rlich wurde ich vorher beleidigt und bedroht.

Dem "Support" (den es nur in der Phantasie zu geben scheint) ist auch alles egal. Nichtmal eine einzige Antwort in 6!!!!! Monaten.
                                Mir reicht es mittlerweile.

Es kann nicht angehen dass ehrliche, nette, zahlende User so derma?en abgezogen und beleidigt werden hier. Und dass es R2 anscheinend v?llig egal ist. Ausser wenn es um Threads schliessen oder User die sich beschweren verbannen geht. Dann sind se gro? dabei.

S37
                                Der Sinn der Namens?nderung blieb mir nach wie vor verschlossen, den Punkt mag ich ja noch nachvollziehen... aber hier nun auf die GM?s reinzuhauen (und nebenher: ich bin Keiner, sondern nur eine Spielerin die einfach mal meint, das man f?r ein Game wo bezahlen nicht Pflicht ist, einfach mal den Ball etwas flacher halten sollen...
                                Zuletzt geändert von R274030065; 28.10.2014, 09:10.

Kommentar

Lädt...
                                X